Depressionen bei Candesartan

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 528 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressionen bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Antriebslosigkeit

Am anfang habe ich Ramipril bekommen, hatte Reizhusten konnte nichtmehr schlafen dann umstellung auf Candesartan erst 4mg jetzt 8mg. Am anfang gute wirkun Blutdruck ging von 150 zu 105 auf 120 zu 80 soweit sogut nur leider spielt seit dem der puls verrückt. jetzt hab ich die wahl lass ich es weg, habe ich hohen Blutdruck aber ein nisriegen Puls der "schnell reagiert" bei belastung rauf bei ruhe runter. oder Ich habe ein niedrigen Blutdruck und niedriegen Puls aber nur im liegen. Bei der kleinsten anstrengung Stullen schmieren, Spülen Putzen,kleiner einkauf ect. schießt der Puls auf 120 bis 160 und bleibt selbst bei ruhe erstmal oben und braucht ewig bis er wieder sinkt. nach ca. 3 monaten kamen noch Antriebslosigkeit,Lustlosigkeit dazu die ganze lebensfreude schwindet allmälich weil die kleinste anstrengung das herz so rasen lässt. ich wünschte mir mein arztz hätte nie den bluthochdruck diagnostiziert davor gings mir gut ich hatte spass und vom erhöhten blutdruck nichts gemert. Wenn ich jetzt das Candesartan absetzte eskalieren die werte ab den 4,5 tag so das...

CandesartanBluthochdruck18 Monate

Am anfang gute wirkun Blutdruck ging von 150 zu 105 auf 120 zu 80
soweit sogut nur leider spielt seit dem der puls verrückt.

der "schnell reagiert" bei belastung rauf bei ruhe runter.

oder

Ich habe ein niedrigen Blutdruck und niedriegen Puls aber nur im liegen.

Wenn ich jetzt das Candesartan absetzte eskalieren die werte ab den 4,5 tag so das ich aus angst doch wieder eine candesartan nehme...ein teufelskreis...
hätte lieber nichts davon gewusst und wäre halt irgend wann an nem herzkasper umgekippt hätte davor aber unbesorgt spass.

ich würde es nicht empfehlen bei leichtem hochdruck

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.11.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Benommenheit, Depressionen

ich hab mir dieses "neuere" sartan von meiner ärztin verordnen lassen weil mein altes eprosartan einfach zu teuer war, die zuzahlung jedes mal war mir irgendwann zu heftig, und das obwohl ich als selbstständiger nicht wenig krankenversicherung bezahle, eigentlich ein armutszeugnis für das gesundheitssystem. die freude hielt nicht lange an, drei tage nach einnahme merkte ich die ersten veränderungen, eine art dauer benommenheit mit druck auf der brust stellte sich ein und meine stimmung verschlechterte sich rapide, inzwischen habe ich wirklich zu kämpfen, ich hab zu nichts mehr lust, alles ist mir zu anstrengend geworden und meine stimmung ist permanent im keller. werde die tage nochmal meine ärztin aufsuchen und mir andere tabletten bzw wieder die alten verschreiben lassen.

CandesartanBluthochdruck40 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.11.2017

Candesartan für Bluthochdruck mit Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Depressionen, Verwirrtheit

Im Oktober 2016 wurde Candsarten verschrieben,weil durch Ramipril Nasenbluten regelmäßig auftraten.Ich ging durch die Hölle mit Candesarten ,der ganze Körper eskalierte.Ich war mehrfach in Kliniken wegen Schmerzen,Übelkeit,Erbrechen ,Depressionen,Verwirrtheit,Natriummangel,dickes Blut trotz Ass 100,mein Blutdruck Eskalierte mehrfach so das ich Todesangst hatte und so weiter bis zum Schlaganfall mit Sprachverlust.Jetzt seid ein paar Tagen Dank meiner Frau nehme ich wieder Ramipril,da kann man Besser mit Nasenbluten Leben als mit den ganzen anderem was ich seid 10 Monaten durch mache.Ein Arztbesuch jagte den anderen.Bin jetzt auf dem Weg der Besserung,nur das Candesartan muss erst raus aus meinem Organismus,dann hoffe ich drauf das es mir Bald besser geht

CandesartanBluthochdruck10 Monate

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.08.2017

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Depressionen, Magen-Darm-Beschwerden

Habe Candesartan vom Arzt verschrieben bekommen. Anfangs guten Erfolg gehabt, Blutdruck bei 125/85. Aber dann kamen die Nebenwirkungen. Muskelschmerzen am ganzen Körper, starke depressive Stimmung, Magen-Darmbeschwerden. Selbst bei der Verringerung der Dosis blieben die Nebenwirkungen. Werde jetzt das Medikament absetzen. Kann nur jedem von diesem Mittel abraten !!!

Candesartancilexetil 32mg bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil 32mgBluthochdruck14 Tage