Depressionen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Epilepsie mit Aggressivität, Reizbarkeit, Depressionen, Suizidgedanken

Aggressionen und gleichzeitig Deppressionen bzw. deppressive Verstimmungen, hohe Reizbarkeit und teilweise Selbstmordgedanken

Keppra bei Epilepsie; Carbamazepin bei Epilepsie

KeppraEpilepsie1200 Tage
CarbamazepinEpilepsie1200 Tage

Levetiracetam, Carbamazepin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Epilepsie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Angstzustände, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Panikattacken, Depressionen

Ich nehme seit 4Jahren Carpamazipn.Anfangs habe ich es sehr gut vertragen.Da ich damals auch noch andere Medikamente nehmen mußte konnte ich die Nebenwirkungen nicht zu ordnen.Nach einem halben Jahr nahm ich plötzlich auf einem schlag zu.Mittlerweile 15 Kilo.Weitere Nebenwirkungem sind Müdigkeit,Angstzustände,Schlafstörungen Reizbarkeit,Panikattaken,Depressionen. Möchte jetzt versuchen ein anderes Medikamenz zu gekommen

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie4 Jahre

Möchte jetzt versuchen ein anderes Medikamenz zu gekommen

Carbamazepin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an