Depressionen bei Gabapentin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 3% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Depressionen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Gabapentin:

Gabapentin für Depression, Schmerzen (chronisch), starke Schmerzen in der rechten Hand mit Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Schlafstörungen, Depression, innere Unruhe

Oxycodon 60mg bei starke Schmerzen in der rechten Hand; Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch); Edronax 4mg bei Depression

Oxycodon 60mgstarke Schmerzen in der rechten Hand5 Jahre

Edronax 4mg

Gabapentin, Reboxetin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2011

Gabapentin für Morbus Crohn, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Spondylodiszitis mit Verstopfung, Ileus, Müdigkeit, Depressionen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Leberwertveränderung, Blutbildveränderung

Palladon Verstopfung bis Darmverschluss Müdigkeit,Azathioprin schlapp,Depprision,Harrausfall,Gewichtzunahme, kein Sex mehr,Leberwerte bzw. ganze Bludbild stimmt nicht mehr Geschmacksverlust

Palladon 28mg bei Spondylodiszitis; Gabapentin 900mg bei Schmerzen (chronisch); Katadolon long bei Schmerzen (akut); Azathioprin150mg bei Morbus Crohn

Palladon 28mgSpondylodiszitis2 Tage

Azathioprin150mg

Hydromorphon, Gabapentin, Flupirtin, Azathioprin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2010

Gabapentin für Gürtelrose mit Schlaflosigkeit, Zittern, Benommenheit, Weinerlichkeit, Gefühlsausbrüche, Verwirrtheit, Alpträume

Mir wurde das Medikament wegen der Nervenschmerzen der Gürtelrose verabreicht. Nach nur 2 Tagen traten heftige Nebenwirkungen auf. Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, Benommenheit, extreme Weinanfälle, depressive Verstimmung, Ängste, Verwirtheit, Schwindel und Alpträume! Nachdem ich mich habe von einer Apothekerin habe beraten lassen, nehme ich das Medikament sofort nicht mehr ein. Meine Schmerzen waren zwar wie weggeblasen, aber mein Gefühl sagt mir....noch 5 Tage weiter so und ich bin in der Psychiatrie. Außerdem war ich völlig aufgeputscht.NIE wieder dieses Gabapentin!!!

Gabapentin-CT 600mg bei Gürtelrose

Gabapentin-CT 600mgGürtelrose8 Tage

Gabapentin-CT 600mg

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2010

Gabapentin für Nervenschmerzen mit Depressionen, Übelkeit, Blutdruckanstieg, Unruhe, Wassereinlagerungen

Nach Verseifungs OP habe ich plözlich immer stäker werdende Schmerzen ( Brennen, Stechen, Kribbeln, und Taubheit in den Fußsohlen ) bekommen. Anfangs bekam ich eine Dosierung von 3 x 300mg Gabapentin, nach etwa 4 Wochen wurde ich sehr Depresiev, mir wurde bei den Malzeiten sehr übel, plötzlicher Blutdruckanstieg 210/110, Unruhe und Wasserin den Beinen. Dies war alles in der Rehe. Man setzte darauf das Medikament ab, erst 2 x 300mg, dann 1 x300mg und dann keeine mehr. Die Schmerzen wurden darauf unerträglich, sodass ich wieder mit 1 x 300mg und derzeit 2 x300mg täglich eingestellt bin. Die Nebenwirkungen haben sich auf Wasser in den Beinen reduziert. Die Schmerzen sind ständig da, aber ertäglich, nur gehen bereitet durch die Tabheit der Foßsohlen große Schwirigkeiten.

Gabapentin 300 bei Nervenschmerzen

Gabapentin 300Nervenschmerzen8 Wochen

Gabapentin 300

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2009

Gabapentin für Epilepsie, Gehirn-OP mit Aggressivität, Müdigkeit, Denkstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Unruhe

Also meine erfahrungen mit Gabapentin sind nicht so Rosig. Ich hatte im Jahre 2001 eine Tumor Op am Kopf, bekam 2002 Gabapentin verschrieben. In diesem ganzen wirr warr an gefühlen nach der Op, wusste ich nicht was ist Gut und was nicht so Gut. Ich nahm das Medikament und es stellten sich einige Sachen gleich mal vor. Wo ich nicht wusste sind das überbleibsel der OPs oder ?? ich wurde Agressiv und in der Folgenden liste kann man sehen wie es mir sonst noch so erging 6 Jahre lang. Müdigkeit Agrssivität Gereiztheit Denkstörungen Schlafstörungen Depressionen Übelkeit Feindseligkeit Unruhe in diesen Jahren hat sich mein Freundeskreis dezimiert, habe meinen job auf Grund von Fehleinschätzungen verloren. Ich stand ab und zu kurz davor mir durch die Depressionen das Licht auszuknipsen( kein schönes gefühl, solche gedanken zu haben. alles in allem hab ich vor einem Scherbenhaufen gestanden, ich wusste werder vor noch zurück. In dieser Zeit hab ich meine Momentane Lebenspartnerin kennengelernt. Da viel mir erst auf hier Stimmt etwas nicht, ich wurde...

Gabapentin bei Epilepsie, Gehirn-OP

GabapentinEpilepsie, Gehirn-OP6 Jahre

Also meine erfahrungen mit Gabapentin sind nicht so Rosig.

Müdigkeit
Depressionen
Übelkeit
Feindseligkeit
Unruhe

alles in allem hab ich vor einem Scherbenhaufen gestanden, ich wusste werder vor noch zurück. In dieser Zeit hab ich meine Momentane Lebenspartnerin kennengelernt. Da viel mir erst auf hier Stimmt etwas nicht, ich wurde aggressiver usw.
Ich wurde nicht Agressiver, weil ich eine Frau kennenlernte ;-) Ich merkte selbst
das es so nicht weiter gehen kann und darf. weil ich fast alle 14 tage bzw alle 3wochen in eine art zustand geraten bin der die Beziehung sehr belastet hat.

mein damaliger Arbeitgeber hat sich das nicht Lange mit angesehen. ;-(

Die zeit davor hatte ich gedacht das muss alles so sein, denn du bist ja so als TYP MENSCH. FALSCH.

Ich bin in die Epilepsie ambulanz, wo es ja mal hies ich habe eine Epilepsie.
He He nichts war, keine anzeichen einer erkrankung, also auch kein Gabapentin.

ich nehme es seit März 2008 nicht mehr und bin jetzt dabei der scherbenhaufen zu bereinigen den diese tabletten in folge der Tumor Op´s am kopf hinterlassen haben.

ich kann von glück reden das ich meine Frau kennenlernte, und ich dadurch diese Tabletten nicht mehr nehme.Ansonsten würde ich heute hier nicht mehr schreiben.

Ich bin jetzt ein anderer Mensch.
Heute denke ich über die Sachen nach die in den Jahren passiert sind, und ich frage mich hätte man mich nicht genauer untersuchen müssen, bei der vorgeschichte ??

also für die, die das hier lesen, kopf hoch es geht auch anders.

meine persönliche einschätzung ist, ich hätte dieses medikamnet nach den gehirntumor operationen an der zahl 2, nie nehmen dürfen, weil mein körper eh schon im wandel war um sich zu finden und dann das preparat. NICHT GUT ......nie wieder.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2009

Gabapentin für Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen Ich nehme nun 3 Jahre lang 4x eine halbe Tablette 20mg Oxycodon im 6 Stunden-Takt. Gabapentin 3x täglich (morgens, mittags, abends). Diese Kombination wirkt sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich habe Arthrose im rechten Ellenbogengelenk. Als Nebenwirkung stört mich am meisten, dass man mehr Schlaf benötigt und die Konzentration stark nachgelassen hat. Vergeßlichkeit tritt bei mir auch häufiger auf. Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden. Ich bin der festen Überzeugung, dass Nieren und Leber von diesen Medikamenten stark belastet werden. Welches Medikamt nun was verursacht weiß ich nicht genau. Ich denke, dass Oxycodon als Opioid schädlicher sein wird. Verpasse ich eine Einnahme, dann bekomme ich erst Heißhunger, Stunde später Magenkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche und Zittrigkeit.

2 x 20 mg Oxycodon bei Schmerzen (Gelenk); 3x 600 Gabapentin bei Schmerzen (Gelenk)

2 x 20 mg OxycodonSchmerzen (Gelenk)3 Jahre
3x 600 GabapentinSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Nebenwirkungen:
Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen

Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden.

2 x 20 mg Oxycodon

Oxycodon, Gabapentin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.12.2008

Gabapentin für Bandscheibenvorfall, Ischialgie, LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Ich habe Tilidin 5xtgl. 20 Tr. genommen.Hat in Kombination mit den anderen Medikamenten hervorragend gewirkt. War zum 1. Mal nach 2,5 Jahren wirklich 24 Std. schmerzfrei. Nach 5 Monaten habe ich die Tilidindosis auf 3xtgl.20Tr. runtergefahren, da ich die Gedächtnisstörungen und auch die permanente Müdigkeit als zunehmend störend empfunden habe. Es kam eine große Traurigkeit (Depression?) auf, die nach ca. 3 Monaten abflachte. Damit kann ich aber leben, denn aufgrund der Schmerzlosigkeit konnte ich wieder aufrecht gehen und auch wieder über längere Strecken. Seit Juli 08 sind alle Schmerzen weg und ich probiere, die Medikamente gänzlich abzusetzen. Nachdem ich versucht habe, alles auf einmal abzusetzen, was aber ganz entsetzlich Entzugserscheinungen/Schmerzen zur Folge hatte, taste ich mich jetzt vorsichtig an niedrigere Dosen heran. Ist langwierig und hat als übelste Neben- wirkung wieder die große Traurigkeit im Gepäck, aber ich will ja davon los kommen und so muß ich da dann wohl durch. Zur Zeit bin ich bei morgen 12Tr. Tilidin und abends 16 Tropfen und Ibuprofen...

Ibuprofen 600 bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom; Gabapentin 300 bei Bandscheibenvorfall, Ischialgie; Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Ischialgie

Ibuprofen 600Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom16 Monate
Gabapentin 300Bandscheibenvorfall, Ischialgie16 Monate
TilidinBandscheibenvorfall, Ischialgie16 Monate

auf, die nach ca. 3 Monaten abflachte. Damit kann ich aber leben, denn aufgrund
Strecken.
Seit Juli 08 sind alle Schmerzen weg und ich probiere, die Medikamente gänzlich
vorsichtig an niedrigere Dosen heran. Ist langwierig und hat als übelste Neben-
abends 16 Tropfen und Ibuprofen habe ich auf die Hälfte-900 mg- und Gabapentin um
ein Drittel auf 600 mg gekürzt. Ich habe bemerkt, daß ich mich oft sehr kraftlos
fühle und das Gefühl habe, ich kriege meine Füße nicht mehr hoch. Das ist aber
nur dann der Fall, wenn ich meine Tilidinration noch nicht genommen habe.
Nach Einnahme dauert es ca. 30 Minuten und ich bin total fit. Also auch noch ein
Dopingmittel. Diese Wirkung habe ich aber erst Ende August entdeckt.
Richtig gute Hilfe beim Ausstieg ist nicht gut zu bekommen. Ich hatte einen
tollen Allgemeinmediziner, der aber leider seine Praxis geschlossen hat. Die
Schmerzambulanz, die ich jetzt aufgesucht habe, hat mir auch nicht wirklich
weiter geholfen. So weit war ich vorher auch schon.
Kann man den Entzug eigentlich auch stationär machen???
Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich wieder.
Grüße Olivia

Ibuprofen 600

Gabapentin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2008

Gabapentin für Neuropathische Schmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen

Habe für die neuropahischen Schmerzen erst Lyrica (300mg am Tag) bekommen. Da ich es nicht vertragen habe (Wasser im Gesicht, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen) wurde ich auf Gabapentin (300mg pro Tag) von der Firma Hexal umgestellt. Ich sollte es ausprobieren, um zu sehen, ob die Nebenwirkungen nachlassen. Die Nebenwirkungen (Wasser, Müdigkeit, Gewichtszunahme)habe leicht nachgelassen, die Schmerzen (Brennen der Haut, Kribbeln, Rippenschmerzen)kamen aber wieder. Nach nur 10 Tagen wurde ich vorsorglich nochmals auf Lyrica 150mg (es soll der Mercedes in der Wirkstoffgruppe sein und wird nicht gerne vom Arzt verschrieben, weil es so teuer ist / Gabapentin ist eher der VW Golf). Nun muss man sehen, wie hoch die Dosis von Gabapentin angesetzt werden muss, um das gleiche Ergebnis zu erzielen wie mit Lyrica (Nebenwirkungen inbegriffen!!!). Also!!! Gabapentin kann ich hohen Dosen (bis zu 3600mg pro Tag) verordnet werden und die Nebenwirkungen, wie von Lyrica, hervorrufen. Ein Unterschied besteht nur im Wirkstoffbereich.

Gabapentin 100mg bei Neuropathische Schmerzen; Lyrica 150mg bei Neuropathische Schmerzen

Gabapentin 100mgNeuropathische Schmerzen10 Tage
Lyrica 150mgNeuropathische Schmerzen2 Monate

Gabapentin, Pregabalin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2008

Gabapentin für Bandscheibenvorfälle mit Aggressivität, Nervosität, Depressionen

Aggressivität, Nervosität, Depressionen in Form von Zukunftsängsten u. Hoffnungslosigkeit. Dafür habe ich aber so gut wie keine Schmerzen mehr und kann im Prinzip wieder alles machen, woran ich Spaß habe. Fragt sich also, was besser ist....

Gabapentin bei Bandscheibenvorfälle; Beofenac bei Bandscheibenvorfälle

GabapentinBandscheibenvorfälle3 Monate
BeofenacBandscheibenvorfälle3 Monate

Gabapentin, Aceclofenac

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2007

Gabapentin für Depression, Epilepsie mit Schwindel, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Aggressivität, Orgasmusstörung, Menstruationsbeschwerden, Gewichtsverlust, Übelkeit

Neurontin: sexuelle Funktionsstörungen, Schwindel, Konzentrations, - Aufmerksamkeisstörung, verlangsamtes Denken, Depression, Aggressivität Cipramil: Weibliche Organsmusstörung, Menstrationsstörungen, Gewichtsabnahme, Übelkeit Medikamente wurden unabhängig voneinander eingenomen.

Gabapentin bei Epilepsie; Cipramil bei Depression

GabapentinEpilepsie4 Jahre
CipramilDepression2 Jahre

Medikamente wurden unabhängig voneinander eingenomen.

Gabapentin, Citalopram

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an