Depressionen bei Isotret-HEXAL

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Isotret-HEXAL

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Isotret-HEXAL. Bei 19% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depressionen bei Isotret-HEXAL.

Wo kann man Isotret-HEXAL kaufen?

Isotret-HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Isotret-HEXAL wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Isotret-HEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Isotret-HEXAL:

Isotret-HEXAL für Akne mit Weinerlichkeit, Angstgefühle, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Aggressivität, Suizidgedanken

Nach 4 Monaten der Einnahme (Juli 2009) traten psychische Nebenwirkungen auf. Es begann mit Unsicherheit, Weinerlichkeit Angstgefühlen, Unruhe, Konzentrationseinbußen- also depressiven Symptomen. Nach einer Zeit traten vermehrte Aggressivität gegenüber Mitmenschen, Zwangsgedanken und Selbstmordgedanken auf... Das endete schließlich mit einem Psychiatrieaufenthalt, der mir nichts brachte. Nach ca. einem Monat ließ die Aggressivität nach, dafür entwickelten sich Panikattacken, die mit den Zwangsgedanken die Hauptsymptome darstellten. Der ganze Zirkus dauerte insgesamt, seit Beginn der Erkrankung, 4,5 Monate. Dann klangen die Symptome plötzlich ohne die Einnahme jeglicher Psychopharmaka, die ich seit dem zweiwöchigen Klinikaufenthalt verweigert hatte, ab. Der Prozess verlief natürlich sehr schleichend und ist bis jetzt, 2011, noch nicht ganz abgeschlossen, da gewisse Bereiche im Alltagsleben wieder komplett neu "erarbeitet" werden müssen. Das Medikament hat mich komplett aus dem Leben geschmissen.

Isotret-HexalAkne5 Monate

Eingetragen am 02.04.2011

Isotret-HEXAL für Akne mit trockene Lippen, Stimmungsschwankungen, Depressionen

ich hatte während der gesamten Anwendung aufgeplatzte,wunde und sehr trockene lippen...nichts hat dagegen geholfen das schlimmste waren jedoch die Stimmungsschwankungen und depressionen. bei den Lippen sieht man, dass es am Medikament liegt, doch beim eigenen Verhalten und Launen, hat man keine Ahnung,was mit einem los ist und es ist nicht so einfach sich einzureden,dass es sicherlich an den Tabletten liegt....und so kann es passieren,dass man das Medikament zwar wieder abgesetzt hat, die Lippen sind wieder schön und nicht mehr trocken, doch die psyche hat sich immer noch nicht davon erholt....FAZIT:es ist nach jahren das einzige, dass wirklich geholfen hat! innerhalb eines halben Jahres hatte ich eine perfekte haut! und zuvor im gesicht,am hals und rücken pusteln und riesige abszesse! ich fing an mich damit abzufinden und die hoffnung aufzugeben-doch es hilft wirklich!

Isotret-HexalAkne6 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2010

Isotret-HEXAL für Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen. mit Haarausfall, Angstzustände, Depressionen

Aknenormin ist kein Spaß, ich hab richtige gekämpft mit dem Zeug, nehm es jetzt 3 monate lang und hab Haarausfall gehabt,Angstzustände, schwere Depressionen usw... ich würde das Zeug nie wieder in meinem Leben nehmen!

Isotret-Hexal bei Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.

Isotret-HexalKopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19564

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.10.2009

Isotret-HEXAL für Akne mit Depressionen, Angstzustände

DIE WIRKUNG AN SICH IST HERVORRAGEND;WAS DIE AKNE-RÜCKBILDUNG ANBETRIFFT....ABER DIE NEBENWIRKUNGEN BEI MIR PERSÖNLICH SIND NICHT ZUERTRAGEN...WIE DEPRESSIONEN,ANGSTZUSTÄNDE USW.ES

Isotret-HexalAkne21 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2008

Isotret-HEXAL für Akne mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hauttrockenheit

vorab, ich bin sehr begeistert von Isotret Hexal und trotz langer und gesundheitsgefährdender Anwendung ist es die Sache für mich auf jeden Fall wert! Früher war ich schon bei vielen Hautärzten, die mir nur Cremen verschrieben haben, die nichts gebracht und meine Haut ausgetrocknet haben. Die Kapseln von I.H. nahm ich mehrere Monate lang bis sie sich positiv auf meine Haut ausgewirkt haben. der Pickel- und Mitesserbestand war gleich zero, auch lange Zeit danach. Ich schätze jedoch, dass ich die Behandlung zu früh abgebrochen habe und seit ca. 2 Wochen fange ich sie wieder an zu nehmen. Isotret Hexal übernimmt die Krankenkasse. (zumindest meine) Zu Beginn der ersten Behandlung hatte ich Stimmungsschwankungen und Depressionen und ich nahm Antidepressiva ein, was jedoch auch mit unter an meinem damaligen Ätz-Job gelegen haben könnte. Ich rate jedem davon ab eine Fettcreme/stift für die Lippen zu benutzen, die ich extra dafür vom Arzt verschrieben bekommen habe. Sie können sich nicht vorstellen, was ich für ausgetrocknete Lippen davon bekommen habe. "Peru", Bephanten nahm ich...

Isotret-HexalAkne-

Ich rate jedem davon ab eine Fettcreme/stift für die Lippen zu benutzen, die ich extra dafür vom Arzt verschrieben bekommen habe. Sie können sich nicht vorstellen, was ich für ausgetrocknete Lippen davon bekommen habe. "Peru", Bephanten nahm ich abwechselnd, was ganz gut war aber MELKFETT ist der absolute Volltreffer.
Zur Zeit sind auch meine Augen etwas trocken. Wenn meine Blutwerte in Ordnung bleiben, bin ich zufrieden. Diese regelmäßig untersuchen zu lassen ist obligatorisch und natürlich verhüten.
Die Nebenwirkungen verschwinden nach Abbruch der Behandlung und zurück bleibt eine strahlend schöne Haut!
Wenn der Arzt kompetent ist, sollte er Sie sowieso darüber persönlich genau beraten, wozu er denke ich auch verpflichtet ist.
Ich kann I.H. weiterempfehlen, wenn man gut aufgeklärt wird!
PS: da I.H. fruchtschädigend ist, hoffe ich, dass es keine Probleme bei der Schwangerschaft geben wird - das kann ich noch nicht beurteilen, aber soweit ich informiert wurde, ist alles roger, wenn das ganze Gift wieder aus dem Körper draußen ist.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2008

Isotret-HEXAL für Akne mit Hauttrockenheit, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Verstopfung, Übelkeit, Depressionen

hab trockene Haut überall, ständige Kopfschmerzen, Nasenbluten und Verstopfung..fühle mich manchmal übel und deprimiert, ich hoffe, dass es klappen wird..ich hab eigentlich keine schwere Akne aber lästige Pickel überall und möchte jetzt alles weg! WER hat Erfahrung damit? die Narben werden auch verschwinden nach der Behandlung oder??

Isotret-HexalAkne2 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.04.2008

Isotret-HEXAL für Akne mit Angststörungen, Depressionen, Hautrockenheit, Erektionsstörungen, Infektanfälligkeit

Beklemmungen bishin zu Angststörungen, leichte Depressionszustände, trockene Haut, rissige Lippen, trockene Nasenschleimhaut (erhöhte Anfälligkeit für Infekte), Stoffwechselschwierigkeiten, Erektions- und Ejakulationsschwierigkeiten! Die Wirkung ist hervorragend. Habe aber trotz geringer Tagesdosis die Therapie wegen erheblicher Nebenwirkungen nach Rücksprache mit einem zweiten Arzt abgebrochen. Die Nebenwirkungen verklingen nur sehr langsam. Angststörungen habe ich nach fast 2 Jahren leider immer noch!

Isotret-HexalAkne14 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden