Depressionen bei Katadolon

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 3% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depressionen bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Katadolon:

Katadolon für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben. Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long. Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit....

Paracetamol comp Stada bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS; Lyrica bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS; Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

Paracetamol comp StadaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Monate
LyricaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Wochen
Katadolon S longSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS-

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Paracetamol comp Stada
Lyrica
Katadolon S long

Paracetamol, Pregabalin, Flupirtin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2010

Katadolon für Fibromyalgie mit Depressionen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bekam Katadolon wegen chronischer Schmerzen bei Fibromyalgie verordnet. Gleichzeitig leide ich unter Depressionen, welche durch die Einnahme von Katadolon verstärkt wurden. Daher musste ich leider dieses Medikament absetzten, bzw. nehme es nur noch nach Bedarf. Die Wirkung auf Fibromyalgie fand ich sehr gut, gerade diese Muskelschmerzen wurden erheblich besser. Weitere Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, die durch den Wechsel von S long auf normale Tabletten gebessert wurden und Müdigkeit.

Katadolon bei Fibromyalgie

KatadolonFibromyalgie8 Wochen

Katadolon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2010

Katadolon für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Pilzinfektion, Konzentrationsschwierigkeiten

Nebenwirkungen, die bei mir auftraten: Müdikeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hefepilz, Konzentationsschwäche etc. Die Wirkung der Heilung war ziemlich langsam im gegensatz zu den Nebenwirkungen, die immer noch andauern.

Katadolon bei Muskelverspannungen

KatadolonMuskelverspannungen7 Tage

Nebenwirkungen, die bei mir auftraten:

Katadolon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2010

Katadolon für Morbus Crohn, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Spondylodiszitis mit Verstopfung, Ileus, Müdigkeit, Depressionen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Leberwertveränderung, Blutbildveränderung

Palladon Verstopfung bis Darmverschluss Müdigkeit,Azathioprin schlapp,Depprision,Harrausfall,Gewichtzunahme, kein Sex mehr,Leberwerte bzw. ganze Bludbild stimmt nicht mehr Geschmacksverlust

Palladon 28mg bei Spondylodiszitis; Gabapentin 900mg bei Schmerzen (chronisch); Katadolon long bei Schmerzen (akut); Azathioprin150mg bei Morbus Crohn

Palladon 28mgSpondylodiszitis2 Tage

Azathioprin150mg

Hydromorphon, Gabapentin, Flupirtin, Azathioprin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2010

Katadolon für Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Depressionen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Ich habe über Jahrzehnte starke Schmerzen (Halswirbel u. Rücken) verbunden mit ständigen Kopfschmerzen. Seit ca. 3 Jahren gehe ich zur Schmerztherapie und nehme das Fentanyl Pflaster 25 mg/h. Leider ist die Dosierung nicht mehr ausreichend, so dass ich inzwischen (seit 3 Wochen) auf 50 mg/h bin. Soviel zur Abhängigkeit! Sobald die Wirkung nachlässt, habe ich eine innerliche Unruhe, verbunden mit Angstgefühlen (dann kann ich nicht stillliegen,habe dieses Kribbeln in den Beinen). Allgemeine Nebenwirkungen sind Verstopfung, Depressionen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit. Würde gern das Pflaster absetzen (schrittweise,trotz der bekannten Begleiterscheinungen), doch gibt es vergleichbare Alternativen?

Fentanyl Stada bei Schmerzen (chronisch); Katadolon bei Schmerzen (akut)

Fentanyl StadaSchmerzen (chronisch)3 Jahre
KatadolonSchmerzen (akut)5 Jahre

Fentanyl Stada

Fentanyl, Flupirtin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2009

Katadolon für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Depressionen, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Katadolon S long bei Muskelverspannungen

Katadolon S longMuskelverspannungen14 Tage

Depressionen, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Katadolon S long

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2009

Katadolon für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen mit Konzentrationsstörungen, Gangstörung, Müdigkeit, Schwindel, Depressionen, Sehstörungen

Konzentrationsschwäche, Gangunsicherheit, Müdigkeit, depressive Tendenz, Schwindel, eingeschränkte Sehfähigkeit

Katadolon bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

KatadolonKopfschmerzen, Muskelverspannungen2 Tage