Depressionen bei Paspertin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Paspertin. Bei 10% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depressionen bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Paspertin:

Paspertin für Übelkeit, Magen-Darm-Infekt mit Unruhe, Depressionen

Paspertin bei Übelkeit, Magen-Darm-Infekt

PaspertinÜbelkeit, Magen-Darm-Infekt3 Tage

Ich habe Paspertin erst vom Notarzt um 5 Uhr morgens gespritzt bekommen aufgrund eines sehr heftigen Magendarminfekts (in dieser Nacht ca. 20 Mal übergeben, bis nicht einmal mehr Galle kam, Nahrungsaufnahme oder auch nur Wasser trinken unmöglich, kam sofort wieder hoch). Anschließend sollte ich 3x 25 Tropfen täglich Paspertin einnehmen. Meine Krankheitssymptome verschwanden sehr schnell, schon nach der spritze, doch bereits direkt danach habe ich gemerkt, wie ich ruhelos wurde, konnte kaum mehr abwarten, bis der Notarzt weg war. Nahm an, das war einfach wegen der Krankheit. Die folgenden Tage richtig depressiv geworden und noch ruheloser - konnte weder ein Buch lesen noch Flim kucken noch sitzen noch liegen. Extrem depressiv und rastlos. dann habe ich auf den Beipackzettel gekuckt. 1 von 10 000 Patienten wird depressiv. Habe das Medikament sofort abgesetzt. Nach etwa einem Tag ist alles wieder in Ordnung, Depression und Ruhelosigkeit sind verschwunden. Mein Fazit: sehr wirksam gegen die Übelkeit, aber hochgefährlich aufgrund der Nebenwirkungen. Man sollte sich definitiv vorher den beipackzettel durchlesen.

Eingetragen am  als Datensatz 19056

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2009

Paspertin für Übelkeit mit Muskelkrämpfe, Sehstörungen, Unruhe, Depressionen

Meine Erfahrungen mit dem Medikament Paspertin ist nicht allzu gut, da es bei mir einige Nebenwirkungen wie Muskelkrämpfe, Sehstörungen, Steifheit, Lispeln, Unruhe und Suizidgedanke (ausgelöst durch die vorhergehenden Nebenwirkungen) ausgelöst hat. Ich war damals 14 und nahm das Medikament Donnerstag Abend das 1.Mal ein, bis ich Samstag Nachmittag anfing Sehstörungen zu bekommen. Danach folgte das ich anfing zu lispeln und mein Kiefer krampfe immer wieder wodurch ich mir die Wangen blutig biss. Im Krankenhaus hieß es ich sollte nur viel trinken. Dann wurde ich Sonntag nachts um 3 ins Krankenhaus gefahren, da ich durch die Sehstörung meine Aufen nicht lange zuhalten und nicht schlafen konnte und zudem sich meine Nackenmuskulatur versteifte und mein Kopf nicht mehr nach unten bewegen ging, bzw sich sofort wieder hoch bewegte. Danach bekam ich etwas gegen das Medikament gespritzt und außer geschwollen Backen, war dann alles wieder gut. Empfehlen würde ich das Medikament daher nur Älteren, sprich Erwachsenen, da ich gehört habe es sollten auch eigentlich auch nur diese nehmen.

Paspertin bei Übelkeit

PaspertinÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2008

Paspertin für Migräne mit Unruhe, Depressionen, Müdigkeit, Schwindel

Sollte das Medikament zur Kombination mit Schmerzmittel bei der Migräne, bzw. Spannungskopfschmerzen nehmen. Bevor ich Kinder bekommen habe, habe ich das Medikament bestens vertragen. Seither löst es jedoch innere Unruhe und im schlimmsten Fall auch Depressionen aus. Zudem werden ich extrem müde und es wird mir schwindelig.

Paspertin bei Migräne

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.09.2008

Paspertin für Migräne, Übelkeit mit Unruhe, Depressionen

Nach der Einnahme von 20 Tropfen Paspertin habe ich in den darauf folgenden Stunden eine starke Unruhe verspürt die sich Depressionen "vermischte", ich fühlte mich wirklich furchtbar. Ich weiß nun, dass jemand, der immer wieder mal depressive Phasen hat dieses Medikament nicht nehmen darf

Paspertin bei Migräne, Übelkeit

PaspertinMigräne, Übelkeit1 Tage