Depressionen bei Sustiva

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Sustiva

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Sustiva. Bei 25% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressionen bei Sustiva.

Wo kann man Sustiva kaufen?

Sustiva ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sustiva wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sustiva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Sustiva:

Sustiva für HIV-Infektion mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressionen, Lustlosigkeit

Veränderte Träume, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressives Verhalten, Lustlosigkeit

Sustiva bei HIV-Infektion

SustivaHIV-Infektion365 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19420

Sustiva

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Sustiva für HIV-Infektion mit Depressionen, Gereiztheit

Hallo Ihr da drausen, Ich bekam 2005 zunächst etwa für 3-4 Mon eine andere, stärkere Therapie um erstmal eine bessere Basis zu schaffen( Gut vertragen)eingenommen. Nun nehme nun seit Anfang 2006 diese Kombination konstant, jeden Abend um 22 Uhr zur selben Zeit wenn mein Handy Wecker klingelt. Seit dem bin ich immer unter der Nachweisgrenze und meine T Helferzellen sind seit dem fast kontinuirlich angestiegen, derzeitig bei etwa 850. Essen und trinken kann ich davor, dabei oder danach alles (ja alles ;-) ohne Probleme. Neben Depressionen und leichter aggressiver Greiztheit habe ich keine weiteren Nebenwirkungen. gegen die Depris nehme ich tgl. Trevilor morgens . Auserdem nehme ich Magnesium , Calcium und weiter Vitamine ein, nicht tgl. aber konstant. kann diese Combi nur empfehlen. Alles Gute Alex

Sustiva bei HIV-Infektion

SustivaHIV-Infektion3 Jahre

Hallo Ihr da drausen,

kann diese Combi nur empfehlen. Alles Gute Alex

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2009

Sustiva für HIV mit Müdigkeit, Libidoverlust, Aggressivität, Antriebslosigkeit, Depressionen

Durch die HAART erlangt man allerdings sehr oft eine Lipodystrophie, die man halbwegs mit Simvahexal 40 eindämmen kann. Des weiteren fallen folgende Nebenwirkungen auf: Müdigkeit, Libidoverlust, Aggressivität, Antriebslosigkeit und Depression.

Sustiva bei HIV

SustivaHIV1 Jahre