Depressionen bei Zoely

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 6% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Depressionen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Scheidentrockenheit

Zur Verhängnisverhütung top, Blutung ist wesentlich weniger und kürzer geworden. Relativ teuer. Nach 9 Monaten abgesetzt. Scheidentrockenheit, Depressionen

ZoelyEmpfängnisverhütung9 Monate

Nach 9 Monaten abgesetzt. Scheidentrockenheit, Depressionen

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 22.11.2021

Zoely für Starke Blutung /Dauerblutung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Hitzewallung, unreine Haut

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen . Hatte vorher die Qlaira und die hat schon nicht geholfen ,aber die Zoely ist der Gipfel der Eisbergs ! Extrem unreine Haut ,ich hatte schon immer etwas Probleme aber nun habe ich schmerzhafte Ekzeme im Gesicht die kaum weg gehen . Starke Müdigkeit ,Libido Verlust und scheidentrockenheit machen einem nebenbei auch noch schwer zu schaffen . So macht das Leben echt keinen Spaß . Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit ! Nun habe ich schon mitten in der Pille die 2 Woche Blutung ,mal mehr mal weniger . Bis Januar werde ich sie wohl noch nehmen müssen weil die Blutung sonst noch schlimmer ist ,dann kommt endlich die Gebärmutter raus . Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an . Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Zoely bei Starke Blutung /Dauerblutung

ZoelyStarke Blutung /Dauerblutung2 Monate

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen .
So macht das Leben echt keinen Spaß .
Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit !
Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an .
Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen

Zuerst hatte ich nur anhaltende Kopfschmerzen, dann kamen aber auch depressive Stimmungen hinzu und starke Stimmungsschwankungen.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 13.10.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Reizbarkeit

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber ich möchte vielen Frauen unbedingt von dieser Pille abraten Ich bin 21 Jahre alt, nahm stolze 7 Jahre lang die Pille, hab mich dann zum Abbruch entschieden, nahm daraufhin den Nuvaring für ein halbes Jahr, den ich aber aufgrund der Unverträglichkeit ebenfalls absetzen musste. Dann bekam ich die Zoely und war voller Hoffnungen. Ich nehme sie jetzt seit 2 wochen und werde diese ebenfalls abbrechen. Aua den Gründen, dass ich massive Stimmungsschwankungen habe, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, krasse Aggressivität, Weinerlichkeit, starke Verlustängste, Lustlosigkeit und vor allem arg reizbar. Meine Freunde verstehen mich, worüber ich auch sehr froh bin. Streitigkeiten werden dadurch zwar vermieden, aber mein komplettes Sozialleben leidet trotzdem darunter. Mein Partner erkennt mich gar nicht mehr wieder, hat mit mir auch ein ernstes Gespräch mit mir geführt, wie er alles empfindet. (Ich selber hab es größtenteils nicht einmal mitbekommen, erst als ich ganz explizit darauf geachtet habe) Er sagt, dass diese Pille nicht nur Gift...

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Wochen

Ich nehme sie jetzt seit 2 wochen und werde diese ebenfalls abbrechen.
Meine Freunde verstehen mich, worüber ich auch sehr froh bin. Streitigkeiten werden dadurch zwar vermieden, aber mein komplettes Sozialleben leidet trotzdem darunter. Mein Partner erkennt mich gar nicht mehr wieder, hat mit mir auch ein ernstes Gespräch mit mir geführt, wie er alles empfindet. (Ich selber hab es größtenteils nicht einmal mitbekommen, erst als ich ganz explizit darauf geachtet habe) Er sagt, dass diese Pille nicht nur Gift für meinen Körper, sondern auch für meine Persönlichkeit ist.
Laut meinem Frauenarzt ist meine letzte Hoffnung, mir die Spirale einsetzen zu lassen. Und das mit 20 Jahren.
Wie kann es bitte sein, dass eine Pille (egal, in welcher Form) so viel Schaden anrichtem kann?

Es gibt bei mir allerdings auch 2 positive Aspekte: Ich habe wenig Kopfschmerzen und keinerlei Sehstörungen mehr.

Ich hoffe, jeder, der diesen Beitrag von mir gelesen hat, ernsthaft darüber nachdenkt, sich diese Pille nicht verschreiben zu lassen, und wenn doch, nach einer sinnvollen Alternative sucht.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 06.10.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Depressionen, Kopfschmerzen, Migräne, Regelschmerzen, Niedergeschlagenheit, Aggression, Erschöpfungsgefühl

Depressiv, schlechte Laune, aggressiv, traurig, Kopfschmerzen, Migräne, Periodenschmerzen, Krämpfe,

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 01.08.2018

Zoely für Verhütung mit Depressionen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Weinkrämpfe, Aggressives Verhalten

Die schlimmste Pille die ich jemals genommen habe. - sehr starke depressive Verstimmungen (heulkrämpfe etc.) - starke Reizbarkeit / aggressivität - kaum Blutung, da nur kurze Pause - sehr teure Pille - Lustlosigkeit - einzig positive : starke Gewichtsabnahme

ZoelyVerhütung4 Jahre

Die schlimmste Pille die ich jemals genommen habe.
- sehr starke depressive Verstimmungen (heulkrämpfe etc.)
- starke Reizbarkeit / aggressivität
- kaum Blutung, da nur kurze Pause
- sehr teure Pille
- Lustlosigkeit
- einzig positive : starke Gewichtsabnahme

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 13.06.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressionen, Kopfschmerzen

Unterschwellige Aggressionen, Wut, Traurigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Sodbrennen, depressive verstimmung

Eingetragen am  als Datensatz 81990

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.02.2018

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Akne, Migräne, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, erhöhte Temperatur, Appetitminderung, depressive Stimmung, Unterleibsschmerzen, unregelmäßige Menstruationsblutungen, Kopfschmerzen

In den ersten Wochen der Einnahme hatte ich mit Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu tun. Nach der Einnahme der Placebos und als nach vorherigen Zyklus meine Periode dran gewesen wäre, nahmen die Beschwerden zu. Hinzu kamen starke Weinerlichkeit und depressive Verstimmung bis hin zu Suizidgedanken. Erst als ich 1 Woche später leichte Schmierblutungen bekam wurde dies besser. Dafür wurde es ab diesem Zeitpunkt mit der Übelkeit unerträglich. Des Weiteren bekam ich kontinuierlich während der Einnahme immer stärkere Kopfschmerzen/Migräne, womit ich vorher nie zu kämpfen hatte. Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen. Nach der 1. Woche des 2. Blisters habe ich die Einnahme nun abgebrochen, da ich die Schmerzen kaum noch aushalte. Vorher habe ich jahrelang die Belara beschwerdefrei genommen. Leider bekam ich nun häufig Eierstockzysten, weshalb mir meine FÄ zu der Zoely riet. Nun werde ich erst einmal komplett auf hormonelle Verhütung verzichten.

ZoelyVerhütung5 Wochen

Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.01.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Durchfall, Unterleibsschmerzen, Panikattacken, Weinerlichkeit, Benommenheit, Schwindel, Schweißausbrüche

Ich habe die Pille bekommen, da ich mit anderen Pillen Schwierigkeiten hatte u.a. Übelkeit. Nach den ersten 3 Tagen hatte ich einmal Unterleibschmerzen. Das war nur der Anfang der Misere! Den Tag darauf DURCHFALL und das 8 Tage lang, mit extremer Übelkeit, Panikattacken, Heulanfälle, Benommenheit, Schwindel, Taubheit, Schweißausbrüche.. Ich war in meinem Leben noch nie so fertig von einer Pille! Ich war nach 14 Tagen der Einnahme so verzweifelt, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, da auch keine Arzneimittel gegen die Symptome halfen. Alle Apotheker und die Ärzte rieten mir zum sofortigen Absetzen der Pille! Nun nehme ich sie 3 Tage nicht mehr, aber die Symptome sind leider immer noch stark vorhanden. Nie wieder Pille steht für mich ab jetzt fest. Empfehle sie keiner Frau, die so wie ich, Anfang 20 ist.

ZoelyEmpfängnisverhütung14 Tage

Alle Apotheker und die Ärzte rieten mir zum sofortigen Absetzen der Pille!

Nie wieder Pille steht für mich ab jetzt fest.

Empfehle sie keiner Frau, die so wie ich, Anfang 20 ist.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.12.2016

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.12.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Nehme Zoely (meine erste Pille) seit zwei Monaten und kann jedem nur davon abraten. Von Anfang an setzten starke Unterleibschmerzen ein, obwohl ich vor der Einnahme von Zoely keine hatte. Habe sie wegen unreiner Haut und unregelmässigem Zyklus verschrieben bekommen. Meinen Probleme mit der Haut half die Pille nicht. Meine Stimmung wurde kontinuierlich schlechter. Jetzt, nach zwei Monaten, bin ich ständig am weinen ohne einen wirklichen Grund und habe au keine Lust Freunde zu sehen oder etwas zu unternehmen. Alles erscheint sinnlos. Werde die Pille beim nächsten Besuch beim Frauenarzt absetzen und eine neue testen, da ich momentan wirklich durch die Hölle gehe.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 14.10.2015

Zoely für Pillenwechsel mit Depression, Weinerlichkeit

Also, da meine Blutungen überdurchschnittlich stark waren/ sind und deswegen regelmäßig mein Kreislauf im Eimer war, ging ich zu meiner frauenärztin, um mich beraten zu lassen. Da ich bisher die minipille von asumate nahm, empfahl sie mir mal die Pille zu wechseln und bot mir die zoely an die ich dankend annahm. Ein großer Fehler! Schon nach einer Woche fühlte ich mich wie das letzte Wrack, hatte Depressionen bis zum geht nicht mehr und fing ständig und überall ohne Grund zu heulen an. Es ging soweit dass ich richtige Gefühls Ausbrüche bekam, mit meinen plötzlichen unbegründeten Eifersuchts Attacken fast meine Beziehung zerstöre und die ganze Zeit nur zuhause hing um quasi in meinem selbstmitleid zu versinken. Erst dachte ich es läge an mir oder an irgendwelchem Stress und wollte schon einen Psychologen aufsuchen. Bis ich mich dann mal näher über die zoely im Internet informierte und erschreckend ähnliche berichte las. Noch am selbe Tag unterbrach ich die Einnahme der zoely und stieg wieder auf die asumate um. 1-2 Tage später war wieder alles wie vorher. Zum Glück....

Zoely bei Pillenwechsel

ZoelyPillenwechsel14 Tage

Also,
Ein großer Fehler!

Ich nehm lieber ein paar Schwindel Anfälle in kauf als so einen Höllentrip durchzumachen.

Eingetragen am 14.05.2015

Zoely für Verhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Ich habe die Pille zoely am 09.14 angefangen Zu nehmen 28 Tage durch . Meine FA hat mir sie verschrieben, weil ich Vor meine Periode immer Stimmungsschwankung und Unterleibsschmerzen hatte. Ich habe den ersten Monat erstmal nichts gemerkt. doch den zweiten Monat hatte ich mehr Unterleibsschmerzen und mehr Stimmungsschwankung, wie weinen, fühlte mich depressiv und wollte nur alleine sein Und am liebsten nur schlafen. Auf GV hatte ich gar kein Lust. So eine Stimmung hatte ich noch nie und es war kein Grund Dafür da . Meine Konzentration war voll am ende Das heißt selbst bei kleinen Sachen könnte ich nicht nachdenken Ich kann diese Pille nicht raten Doch jeder Körper IST anders deshalb muss jeder Auch seine Erfahrung selbe sammeln. Mich hat die nur fast kaputt gemacht.

Zoely bei Verhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung

ZoelyVerhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung3 Monate

Ich habe die Pille zoely am 09.14 angefangen
Zu nehmen 28 Tage durch .
Meine FA hat mir sie verschrieben, weil ich
Vor meine Periode immer Stimmungsschwankung und
Unterleibsschmerzen hatte.
Ich habe den ersten Monat erstmal nichts gemerkt.
doch den zweiten Monat hatte ich mehr Unterleibsschmerzen
und mehr Stimmungsschwankung, wie weinen,
fühlte mich depressiv und wollte nur alleine sein
Und am liebsten nur schlafen.
Auf GV hatte ich gar kein Lust.
So eine Stimmung hatte ich noch nie und es war kein Grund
Dafür da .
Meine Konzentration war voll am ende
Das heißt selbst bei kleinen Sachen könnte ich nicht nachdenken
Ich kann diese Pille nicht raten
Doch jeder Körper IST anders deshalb muss jeder
Auch seine Erfahrung selbe sammeln.
Mich hat die nur fast kaputt gemacht.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 21.11.2014

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Pickel, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

hallo, ich habe die zoely von meinem frauenarzt verschieben bekommen , weil ich eine pille mit wenig hormone wollte. den erste montag war ich sowas von begeistert! dann ging es los. pickel( obwohl ich eine super haut habe) stimmungsschwankungen ohne ende, weinerlich , depressiv. habe am anfang gedacht das es vom sress kommt,aber sowas hatte ich noch nie. angszustande ect. kenn mich und mein korper wenn ich etwas überfordet bin. aber ich hätte nur noch weinen können. ich bin ein sehr fröhlicher mensch, deswegen kann ich auch sagen das es zu 80% von der pille kam..... naja ich habe sie abgestzt, und nehme jetzt den verhütungsring.... mir geht es auch wieder viel besser!!! also finger weg von dieser pille!!!!

Zoely bei Stimmungsschwankungen

ZoelyStimmungsschwankungen3 Monate

hallo,

Eingetragen am 01.10.2013

Zoely für Verhütung mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Weinerlichkeit, Herpesbläschen, Infektanfälligkeit

Nehme die Zoely seit 3 Monaten und mir geht es alles andere als gut. Meine chronische Blasenentzündung ist weg und darüber freue ich mich auch, das war es aber auch schon an positiven Resonanzen. In den ersten Wochen war ich sehr lichtempfindlich und hatte ständig Kopfschmerzen. Dann kam eine starke Sensibilität dazu. Ich habe einfach angefangen zu weinen. Depressionen hatte ich allerdings nicht und von einem Libidoverlust habe ich auch nicht bemerkt. Das schlimmste sind aber die Krankheitserscheinungen... Ich hatte Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Augenbrennen und das für mich allerschlimmste, dauerhaft!!!! Herpes... Wenn ich den einen behandelt habe, kam ein neuer dazu, dass ging 5 Wochen so... Dachte mir immer: ok, dein Körper muss sich umstellen und daran gewöhnen... Jetzt nicht mehr... Werde sie schnellstmöglich wechseln!

ZoelyVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, Reizbarkeit, Weinerlichkeit

starke Stimmungsschwankungen, in Richtung depressive Verstimmungen, starke Reizbarkeit, weinerlich, Schmierblutungen. tgl. wechselnde Stimmungshochs oder -tiefs. Katastrophe!!!

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2013

Zoely für Verhütung mit Weinerlichkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Seit ich die Pille nehme, ist zwar meine Scheidentrockenheit, die ich bei dem Nuvaring hatte verschwunden, aber ich bin so sehr gereizt, genervt, weinerlich, emfpindlich, zickig und was weiß ich noch alles. Kaum auszuhalten. ich war vorher nicht so. Das ist kein Zustand. Ich werde wohl wechseln.

ZoelyVerhütung25 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Weinerlichkeit

Hallo, ich nehme jetzt seit genau einem Monat die Zoely Pille! Ich bin heute bei der ersten Placebo-Tablette (gelb). Die ist mir direkt mal noch in der Packung, als ich sie gerade raus drücken wollte, zerbröselt! Aber das wird wohl nichts ausmachen, ist ja eh kein Wirkstoff drin! Ich hatte bevor ich die Pille angefangen habe viel Angst gehabt, bei den ganzen Horrorgeschichten, die man über Sie liest, aber ich hab schon 5 verschiedenen Pillen ausprobiert, ich weiss aus eingener Erfahrung dass tatsächlich jeder komplett anders auf die Pille reagiert! Ich hatte mit Jeder Pille die ich probiert hatte Kopfschmerzen, Libidoverlust und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte, ich vertrage wahrscheinlich das Östrogen in den Pillen nicht, sie gab mir Ceracette! Da ist kein Östrogen drin. Die war zwar von den Kopfschmerzen besser, jedoch alle anderen vorstellbaren Nebenwirkungen!! Haarausfall, noch unreinere Haut als ich eh schon habe, Stimmungsschwankungen vom feinsten, ganz übel auf jeden fall! Am besten klar gekommen bin ich noch mit dem Nuva Ring. Zwar auch Libidoverlust und...

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Monate

Hallo,

Ich hatte mit Jeder Pille die ich probiert hatte Kopfschmerzen, Libidoverlust und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte, ich vertrage wahrscheinlich das Östrogen in den Pillen nicht, sie gab mir Ceracette! Da ist kein Östrogen drin. Die war zwar von den Kopfschmerzen besser, jedoch alle anderen vorstellbaren Nebenwirkungen!! Haarausfall, noch unreinere Haut als ich eh schon habe, Stimmungsschwankungen vom feinsten, ganz übel auf jeden fall! Am besten klar gekommen bin ich noch mit dem Nuva Ring. Zwar auch Libidoverlust und häufiger Kopfschmerzen, aber meine unreine Haut wurde wenigstens ein bisschen besser!

Jetzt nehme ich die Zoely und kann nicht allzu viel schlechtes berichten. Kopfschmerzen halten sich im Rahmen, Libidoverlust hab ich noch nicht deutlich gemerkt, Haut scheint langsam aber sicher etwas besser zu werden (ich habe 6 Monate Pillenpause gemacht davor, die Haut war grausam!)!
Das einzige, was ich stark merke sind die Stimmungsschwankungen. Ich bin auf einmal wieder oft weinerlich, fahre meinen Freund an, obwohl gar nichts schlimmes passiert ist, ich bin oft sehr aggressiv von 0 auf 180, als würde mich etwas fremdes in mir dir steuern. Das bin nicht ich.
Da ich das bei den anderen Pillen/Ring aber auch hatte, bewerte ich die Zoely nicht schlechter, vll pendelt sich dsa mit der zeit ja ein! Ich geb der Zoely noch eine Chance!!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Zoely für z.B. starke Unterleibsschmerzen mit Schmierblutungen, Depression, Weinerlichkeit

Nachdem ich 1,5 Jahre keine Pille genommen habe, hat mir meine Frauenärztin die Zoely verschrieben, weil ich immer sehr starke Menstruationsbeschwerden hatte. Im ersten Monat hatte ich durchgehend Schmierblutungen, konnte ansonsten aber keine Nebenwirkungen bemerken. Ich habe sogar abgenommen und meine Haut hat sich verbessert. Allerdings hatte ich nach 2 Monaten sehr starke Depressionen. Jede kleinste Sache konnte mich so sehr niederschlagen, dass ich nur noch ins Bett und heulen wollte. Ich konnte mir diese Verstimmungen zu dem Zeitpunkt nicht erklären bis meine Mutter sagte, dass es was mit meinen Hormonen zu tun haben könnte und da erinnerte ich mich an ähnliche Erfahrungsberichte. Daraufhin habe ich die Zoely nach dem dritten Monat abgesetzt. Meine Depressionen (ich wollte sogar den Job und die Stadt wechseln) sind seitdem verschwunden. Andere Nebenwirkungen hatte ich allerdings keine, deshalb würde ich die Zoely sogar empfehlen, so lange bis man diese Nebenwirkungen feststellt.

Zoely bei z.B. starke Unterleibsschmerzen

Zoelyz.B. starke Unterleibsschmerzen3 Monate