Depressive Verstimmungen bei Aknenormin

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Aggressivität, Depressive Verstimmungen

Ich nehme die Tabletten immer noch ein. Hat sehr gut geholfen aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne! Bei mir sind: jeden Tag Starke Kopfschmerzen, trockene Haut und das schlimmste: Aggressives Verhalten ohne Grund und Depressionen aufgetreten

AknenorminAkne9 Monate

Ich nehme die Tabletten immer noch ein. Hat sehr gut geholfen
aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne!
Bei mir sind:
jeden Tag Starke Kopfschmerzen, trockene Haut

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 18.12.2016

Aknenormin für Akne mit Hauttrockenheit, Lippentrockenheit, Depressive Verstimmungen, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen

Nach über 20 Jahren Akne bin ich nun endlich von diesem Übel befreit und fühle mich wie sauber und ordentlich (vor allem als Frau). Leider habe ich bisher so alle Nebenwirkungen mitgenommen, die dieses Präperat verursacht. Angefangen von trockener Haut, aufgerissenen Lippen und Mundwinkeln, trockne Schleimhäute, anfängliche Depressionen, Darmbluten, wochenlang Hämorrhoiden (ohne Ende und sehr schmerzhaft) und wahnsinnige Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. P.S. nehme das Medikament aber immer noch...

AknenorminAkne3 Monate

P.S. nehme das Medikament aber immer noch...

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 24.07.2014

Aknenormin für Hautausschlag mit Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Hallo ihr Lieben, ich nehme Isotretin seit 3 Monaten (20mg täglich). Kurz und knapp: - Verbesserung am Rücken und Brust - Verbesserung allgemein am Hautbild (feinere Poren, keine Mitesser) Allerdings: - Schlafstörung, extreme Müdigkeit - ich bin extrem reizbar und werde oft grundlos traurig Außerdem hatte ich vor Isotretin weniger Pickel als jetzt. Anfangs waren es richtig dicke entzündete Beulen, mittlerweile sind es viele kleine. Ohne Makeup gehe ich nicht aus dem Haus (auch wenn das nicht förderlich ist). 1x pro Monat mache ich zusätzlich eine Grundreinigung bei der Kosmetikerin. Nochmal zusammenfassend: Die Poren sind feiner und wenn ich Pickel bekomme (davon habe ich selbst nach 3 Monaten Einnahme noch mehr als genug) verheilen sie relativ gut. "Beulen" habe ich immer weniger. Ich hoffe ich kann die Behandlung bald beenden, da mich die Nebenwirkungen wirklich belasten. Druck auf den Augen, Schlaflosigkeit, Albträume, trockene Haut, ... ein Preis den ich momentan in Kauf nehme aber keinesfalls länger als 1/2 Jahr.

Aknenormin bei Hautausschlag

AknenorminHautausschlag3 Monate

Hallo ihr Lieben,

ich nehme Isotretin seit 3 Monaten (20mg täglich). Kurz und knapp:
- Verbesserung am Rücken und Brust
- Verbesserung allgemein am Hautbild (feinere Poren, keine Mitesser)

Allerdings:
- Schlafstörung, extreme Müdigkeit
- ich bin extrem reizbar und werde oft grundlos traurig

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2014

Aknenormin für Akne mit Lippentrockenheit, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen

AknenorminAkne-

Am Anfang der Therapie war es mir egal was alle dachten, viele waren skeptisch weil es einfach eine ellen lange liste an Nebenwirkungen gab. Meine Mutter war am schlimmsten, ihre größte Angst war einfach das die Tabletten meine gebährfähigkeit beeinträchtigen, was sie HOFFENTLICH nicht getan haben. Naja ich bin wohl erst etwas leichtsinnig an die Sache rangegangen und merkte erst im 2 Monat der Anwendung wie agressiv die Tabletten wirklich waren. Hab ca. 3 Monate 30mg genommen danach Nurnoch 20mg und dann so gehen Ende nurnoch 10mg. Meine haut wurde trocken, meine Lippen wurde EXTREM trocken also es hab keinen Tag ohne aufgerissene Lippen, und wenn meine Augen mit der Luft von drausen in Berührung kamen fing ich an wie ein Wasserfall zu Tränen (ich übertreibe nicht!) im dritten Monat setzte eine depressive Phase ein, keine Ahnung ob es daran lag, aber ich hatte die absurdesten Gedanken vom Selbstmord etc. Das klung aber zum Glück schnell wieder ab :-) ! Naja mehr kann ich eigentlich nicht erzählen. Meine Pickel sind WEG! Am Anfang hatte ich zwar noch pro Monat vielleicht einen richtig schlimmen Pickel der ziemlich wehtat aber das hörte auf. Keine Pickel mehr, keine trockene haut, Augen Tränen zwar noch aber das ist mir egal :D Meine haut sieht aus wie ein babypopo hahaha und ich werde so oft gefragt wie ich das geschafft habe, ob ich geschminkt bin. NEIN, bin ich nicht meine haut ist einfach endlich nur so wie sie aussehen soll

Ich bin froh mit der Therapie angefangen zu haben und ich kann sie jedem weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2013