Depressive Verstimmungen bei Aldara

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 4% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Aldara:

Aldara für Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Brennen, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach meiner Laser OP wegen der Condylome (Feigwarzen), waren diese leider nicht komplett weg, so dass ich 3 Monate später mit der Behandlung mit Aldara Creme 5% begonnen habe. Bereits nach dem ersten Behandlungstag konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Zumindest das war ein Vorteil. Die Nebenwirkungen waren bei mir teilweise so extrem, dass ich mehrmals überlegte die Behandlung abzubrechen. Ich habe es aber wirklich 4 Wochen durch gezogen und meine Belohnung dafür: " Condylomfrei!!" Ich würde die Creme immer wieder einer Laser OP vorziehen, da diese ja nur an der Oberfläche sichtbaren Condylome hilft, aber leider nicht die, die sich noch unter der Haut befinden. Also keine Angst, trotz der Nebenwirkung, die ja auch bei jedem anders ausfallen, kann ich sie nur empfehlen!!!!

Aldara bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen

AldaraSchlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen4 Wochen

Imiquimod

Aldara für Condylome mit Zungenbrennen, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken, Rötungen

3x wöchentlich unter der Vorhaut aufgetragen: kurz nach Beginn leichtes Zungenbrennen. im Verlauf zunehmende depressive Verstimmung, Suizidgedanken. Rötung an Anwendungsstelle. nach 3 Wochen wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Danach langsamere Besserung der depressiven Gedanken. Zungenrennen hält aber unvermindert an.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Aldara für Pap 3d hpv high risk mit Gliederschmerzen, Fieber, Scheidenentzündung, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich habe scheidenzäpfchen bei einem pap 3d und hpv high risk befund verschrieben bekommen. 4 monate anwendung mit starken gliederschmerzen, fieber, scheidenschleimhautentzündungen, schlechter stimmung, kopfschmerzen... Aber es hat geholfen! Habe jetzt wieder einen normalbefund und ich würde es jederzeit wieder machen. Haltet durch, es zahlt sich aus!

Aldara Zäpfchen bei Pap 3d hpv high risk

Aldara ZäpfchenPap 3d hpv high risk4 Monate

Haltet durch, es zahlt sich aus!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Bowen Krankheit mit Hautirritationen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Sehr starke Reizung der Haut. Schwellungen und teilweise Eiter, besonders in der letzten Woche der Anwendung äusserst schwerzhaft. Teiweise auch Stimmungsschwankungen und Depressionen.

Aldara bei Bowen Krankheit

AldaraBowen Krankheit28 Tage