Depressive Verstimmungen bei Amlodipin

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 223 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Amlodipin:

Amlodipin für leicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit, Reizhusten, Libidoverlust

Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Schlaflosikeit, heftiger Reizhusten bis hin zu astmatischen Anfällen, Libidoverlust Von allen NEbenwirkungen wollte mein Arzt nicht viel wissen! Da Medikament sollte tunlichst nicht mit Grapefruetsaft o.ä. eingenommen werden bzw. diese Säfte sollten möglichst vermieden werden.

Amlodipin bei leicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten

Amlodipinleicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten-