Depressive Verstimmungen bei Asumate 20

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 10% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Depression, Stress, Hautausschlag mit Hautausschlag, Depressive Verstimmungen

Seit einer Weile habe ich Hautausschlag und fühle mich depressiv. Nicht meine Pille .

Asumate 20 bei Depression, Stress, Hautausschlag

Asumate 20Depression, Stress, Hautausschlag14 Tage

Eingetragen am 01.04.2016

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen

Ich habe die Asumate 20 über 1 1/2 Jahre genommen und hatte alle möglichen Nebenwirkungen. Als erstes ist aufgefallen dass ich plötzlich schrecklich Unterleibsschmerzen während meine Periode hatte,was vorher nie der Fall war. Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen und Kopfschmerzen bekam ich auch nach einnehmen der Pille. Habe sie jetzt abgesetzt und sämtliche Beschwerden sind zum Glück verschwunden.

asumate bei Verhütung

asumateVerhütung-

asumate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.11.2015

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Hallo! Ich nehme jetzt Asumate 20 seit zwei Monaten und muss sagen, das ich sehr starke Stimmungsschwankungen habe. Bin oft depressiv. Der Libido verlust ist auch sehr hoch. Über die Anwendung und den Schutz der Pille, kann ich nichts negatives sagen. Es ist halt wie bei jeder anderen Pille auch. Man darf sie nicht vergessen. Nur diese sehr starken Stimmungsschwankungen mag ich gar nicht. Deswegen werde ich sie auch wieder absetzen und eine andere nehmen.

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Monate

Hallo!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Nebenwirkungen hauptsächlich depressive Verstimmungen und häufig Kopfschmerzen.

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Nebenwirkungen hauptsächlich depressive Verstimmungen und häufig Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2013

Asumate 20 für Pille mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Libidoverlust

Ich nehme Asumate 20 schon seit über 2 Jahren. Doch nun habe ich die oben genannten Nebenwirkungen. Ich setzte die Pille jetzt ab.

Asumate 20 bei Pille

Asumate 20Pille2 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Durch die Einnahme der Pille traten zunächst vermehrrt starke Kopfschmerzen, zuletzt beinahe täglich, auf. Depressionen und starker Haarausfall waren weitere Nebenwirkungen. Außerdem verursachte die Asumate 20 starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, was diesen fast unmöglich machte.

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe

Asumate 20 ist meine erste Pille überhaupt. Ich bin 17 Jahre alt und nehme sie seit ca. 3 Monaten und ich muss sagen, seitdem geht es mir gar nicht gut. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern dass es mir jemals schon so schlecht ging.. Ständig habe ich ein innerliches Stressgefühl, auch wenn ich bei bestem Wetter draußen relaxe und ich eigentlich 100 % entspannt sein müsste, kann ich einfach nicht abschalten. Die ganze Zeit muss ich über alles mögliche nachgrübeln... Außerdem habe ich ständig Stimmungsschwankungen, leider meistens im negativen Bereich. Seit kurzem habe ich einen Freund, den ich über alles liebe und ansonsten läuft auch alles super, aber von guter Laune und Zufriedenheit keine Spur. Ich würde sagen dass es schon fast an Depressionen grenzt. Zudem habe ich das Gefühl, dass seitdem ich die Pille nehme, mein Immunsystem sehr geschwächt ist. Ich bin seit drei Monaten dauer-erkältet. Ein anderer, sehr nerviger Aspekt, ist dass ich meine Tage jetzt bereits zwei Wochen habe, vor der Einnahme hatte ich sie maximal vier Tage...

Asumate 20Empfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2013

Asumate 20 für Verhütung mit Migräne, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme die Pille jetzt ca 2, 5 jahre und mittlerweile gehts mir nicht mehr gut. Derzeit habe ich mit Depressionen und Migräne zu kämpfen. Ich konnte mir bisher nicht erklären woher das auf einmal kommt. Bei einem Blick in die Packungsbeilage ging mir natürlich ein Licht auf. Im Moment bin ich nur noch schlecht gelaunt und könnte ständig losweinen. Bin lustlos und sehe alles schwarz. Meine Tage kamen sonst immer pünktlich, seit einen halben Jahr kommen sie immer unregelmäßiger. Und unter all diesen Dingen hat mein Freund zu leiden. Sobald wie möglich bin ich beim Frauenarzt und hole mir eine andere Pille. Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung-

Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Asumate 20 für Akne mit Müdigkeit, Akne, Depressive Verstimmungen, weinen, Gesichtsrötung

Ich nehme diese Pille schon seit 1 1/2 Jahren und im letztem halben Jahr wurde es immer schlimmer mit dieser Pille. Mein ganzes Gesicht ist voller Pickel ich war schon mind 3 mal beim Hautarzt der immer wieder versuchte mir Cremes zu verschreiben die mein Haubild verbessern sollten! Tun sie aber leider nicht...! Ich habe auch manchmal gerötete stellen im Gesicht und am Körper das sieht aus wie Hautausschlag! In letzter zeit bin ich auch immer schlecht drauf bin nur noch am weinen obwohl ich früher fast jeden Tag gut gelaunt war! Achja müde bin ich auch wirklich jeden Tag und das als Schülerin! Ich setzte sie auf jeden fall ab!

Asumate 20 bei Akne

Asumate 20Akne-

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustempfindlichkeit, Menstruationsbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Vor allem Kopfschmerzen und Überempfindlichkeit der Brüste. Aber auch stärkere und längere Regelblutung, verbunden mit stärkeren Beschwerden, die vorher in dieser Form nicht auftraten.

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Nehme die Pille seit etwa über einem Jahr und war anfangs sehr zufrieden damit, abgesehen von einigen Pickeln mit denen ich aber klar gekommen bin. Nach und nach habe ich aber gemerkt, dass es mir immer schlechter geht; also das ich eigentlich täglich Köpfschmerzen habe und starke Stimmungsschwankungen bekommen habe, ständig traurig(muss ständig wegen jeder Kleinigkeit los heulen) und Lustlus bin(kann mich zu nichts mehr aufraffen was mir früher Spaß gemacht hat) obwohl ich vor der einnahme relativ ausgeglichen und Unternehmungsfreudig war. Habe die Pille jetzt abgesetzt, weil ich keine Lust mehr habe das Leben an mir vorbei ziehen zu lassen und meine Familie und Freunde mit meiner permanenten schlechten Laune zur Last zu fallen.

Asumate 20 bei Schmerzen (Menstruation)

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Pickel, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich nehm sie erst seit nem Monat hab aber jetzt schon krasse Pickel, obwohl ich davor reine Haut hatte!!! Bekam depressionen, haarausfall und kopfschmerzen ebenso wie starke müdigkeit. Das gute ich hab weder ab noch zugenommen.

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Sehschwäche

Hallo Zusammen, ich bin 21 Jahre alt und nehme seit ca. 10 Monaten die Pille (Asumate 20) & zurzeit bin ich kurz davor durchzudrehen. Wenn ich mich zurückerinnere ging es mir vor der Einnahme dieser Pille ganz gut, seitdem ich diese aber nehme, ist mir JEDEN Tag schlecht, so schlecht, das es nicht mehr auszuhalten ist. Ich gehe ständig zum Arzt deswegen und muss jetzt auch eine Magenspiegelung machen, weil er sichergehen will das ich keine Magenentzündung habe oder sowas. Aber ich bin mir ganz sicher das es von der Pille kommt! Hab morgen auch schon einen Termin beim Psychiater weil ich so nicht mehr leben kann. Meine Haut hat sich etwas verbessert, meine Brüste sind nicht gewachsen, jedoch habe ich oft mir Pilzinfekten zu kämpfen, durch die stänige Übelkeit & die Kopfschmerzen habe ich kaum Appetit und hab dadurch schon ziemlich abgenommen. Auch die Lust an Sex ist überhaupt nicht mehr da. Ich bin am Ende meiner Kräfte und empfehle die Pille eher nicht weiter. Bin durch die Pille depressiv geworden & das schrängt mein Leben sehr ein. Auch meine Augen sind sehr schlecht geworden,...

Asumate 20Empfängnisverhütung10 Monate

Hallo Zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und nehme seit ca. 10 Monaten die Pille (Asumate 20) & zurzeit bin ich kurz davor durchzudrehen. Wenn ich mich zurückerinnere ging es mir vor der Einnahme dieser Pille ganz gut, seitdem ich diese aber nehme, ist mir JEDEN Tag schlecht, so schlecht, das es nicht mehr auszuhalten ist. Ich gehe ständig zum Arzt deswegen und muss jetzt auch eine Magenspiegelung machen, weil er sichergehen will das ich keine Magenentzündung habe oder sowas. Aber ich bin mir ganz sicher das es von der Pille kommt! Hab morgen auch schon einen Termin beim Psychiater weil ich so nicht mehr leben kann. Meine Haut hat sich etwas verbessert, meine Brüste sind nicht gewachsen, jedoch habe ich oft mir Pilzinfekten zu kämpfen, durch die stänige Übelkeit & die Kopfschmerzen habe ich kaum Appetit und hab dadurch schon ziemlich abgenommen. Auch die Lust an Sex ist überhaupt nicht mehr da. Ich bin am Ende meiner Kräfte und empfehle die Pille eher nicht weiter. Bin durch die Pille depressiv geworden & das schrängt mein Leben sehr ein. Auch meine Augen sind sehr schlecht geworden, innerhalb der paar Monate sehe ich alles viel verschwommener & habe mittlerweile auch eine Brille, weiß aber nicht genau ob es darauf zurückzuführen ist.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Akne, fettige Haare, Depressive Verstimmungen

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen weil ich eine besonders niedrig dosierte wollte, nachdem ich durch "Belara" und "Aida" mit extremer Gewichtszunahme zu kämpfen hatte. In der Hinsicht gab es keine Probleme - habe während der Einnahme sogar leichter abgenommen. Allerdings habe ich durch diese Pille ein enorm schlechtes Hautbild bekommen. Ich hatte früher Akne, diese ist aber abgeheilt, als ich aus der Pubertät "raus war". Nun habe ich wieder Akne, und zusätzlich juckende, rote Stellen an Gesicht und Rücken. Habe alle anderen Medikamente etc. als Ursache ausgeschlossen. Zusätzlich zur Akne habe ich festgestellt, dass ich, seit ich diese Pille nehme, zu extremen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen neige. Auch meine Kopfhaut ist empfindlicher geworden, fettet extrem und schuppt. Ich werde so bald wie möglich die Pille wechseln.

Asumate 20Empfängnisverhütung10 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit

Nehme sie nun seit knapp 3 Monaten !! Und es ging schon in der Mitte des ersten Monats an ... Ständig traurig... Müde ... Zweiter Monat das selbe!!! Depressionen ... Weinen Dritten Monat nur Übelkeit ... Werde mir eine andere verschreiben lassen! Ist meine erste Pille! Aber war wirklich keine schöne zeit !!!

Asumate 20Empfängnisverhütung3 Monate

Aber war wirklich keine schöne zeit !!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautunreinheiten

In der ersten Zeit bekam ich Problem bsp.: Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, depressionen... und Hautunreinheiten Aber das war nur bei der ersten Packung ! Sonst ist Asumate 20 sehr gut verträglich

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Aber das war nur bei der ersten Packung !
Sonst ist Asumate 20 sehr gut verträglich

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2011

Asumate 20 für Verhütung, Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautausschlag

Halli Hallo... also ich nehme die Asumate 20 jetzt erst seit einem Monat und was soll ich sagen, ich bin 17 Jahre alt und ich komme gar nicht gut mit dieser Pille klar. Habe total Probleme mit Übelkeit und Kopfschmerzen, ständig lieg ich im Bett rum und kann kaum was machen, weil mir so schlecht ist, bis ich drauf gekommen bin, dass das durchaus eine Nebenwirkung dieser Pille ist. Dadurch habe ich natürlich auch weniger Appetit, was die ein oder andere ja freuen dürfte..;) Meine Oberweite hat immens zugelegt mit der Pille, keine ahnung ob das ständig so weiter geht, aber das probiere ich auch nicht weiter aus ;). Dazu kommt, dass meine Brüste total empfindlich sind und vorallem schmerzen! Ich denke das geht aufjedenfall auch mit der Pille einher, da ich diese Probleme vorher so gut wie gar nicht hatte. Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt:...

Asumate 20 bei Verhütung, Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Verhütung, Schmerzen (Bauch)14 Tage

Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt: Einfach unbegründetes unnütz fühlen.

Hautausschlag beginnt bei mir jetzt seit vorgestern auch noch... also meine Pille ist es absolut nicht, wobei ich keinen davon abschrecken will. Ist ja wie immer bei den Pillen wirklich total unterschiedlich welche Erfahrungen man macht. Mir war die Pille eigentlich echt sympathisch so ausgehend von dem was mir meine Frauenärztin so darüber erzählt hat, aber bei mir ist der Versuch leider echt nach hinten losgegangen.

Eingetragen am 20.12.2011

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

ich bekam schlechte laune und dauernd zwsichenblutungen

Asumate 20Empfängnisverhütung-

ich bekam schlechte laune und dauernd zwsichenblutungen

Eingetragen am 04.12.2011

Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Endometriose mit Dauerblutungen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen

Ich habe durch diese Pille Dauerblutungen bekommen und mir ist aufgefallen das ich durch sie agressiv werde und total negativ eingestellt bin..

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Endometriose

Asumate 20Empfängnisverhütung, Endometriose3 Monate