Depressive Verstimmungen bei Atacand

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Herzrasen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich bin um 20.00 totmüde ins Bett gefallen, mitten in der Nacht mit Herzrasen aufgewacht. Schlafstörungen waren die Dolge. Desweiteren sexuelle Unlust, heftige Depressionsschübe und Kopfschmerzen. Letztendlich war der Blutdruck nach vier Ragen wieder genausohoch wie vor der Behandlung. Nachdem ich das Medikament abgesetzt habe, blieben die Nebenwirkungen noch eine ganze Weile. Nie wieder Atacand!!!

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck8 Tage

Schlafstörungen waren die Dolge.
Desweiteren sexuelle Unlust, heftige Depressionsschübe und Kopfschmerzen.
Nie wieder Atacand!!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für starke Muskel-u. Rückenschmerzen u.a. Nebenwirkungen mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Leistungsverminderung, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

-Einnahme von Atacand über 6 Monate-Blutdruckeinstellung funktionierte tadellos, aber mit Nebenwirkungen! -erhebliche Nebenwirkungen: Stimmunsschwankungen-depessive Phasen, Verminderung des tägl. Leistungsvermögen (Rad fahren nicht mehr möglich), Gewichtszunahme von 6kg, extreme Muskel- und Gelenkschmerzen (Einnahme von Arcoxia 120mg hat Schmerzen nicht lindern können!) Konsequenz: Absetzung des Medikament's, Umstellung auf Medikament "Votum"- körperliche Befinden wurde schlagartig besser

Atacand bei starke Muskel-u. Rückenschmerzen u.a. Nebenwirkungen

Atacandstarke Muskel-u. Rückenschmerzen u.a. Nebenwirkungen6 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Schwäche, Depressive Verstimmungen

Seit ich Atacand einnehme, habe ich mich sehr verändert.Ich fühle mich antriebslos, schwach und sehe keinen Sinn mehr im Leben. Das kann doch kein Zufall sein.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck-

Candesartan

Atacand für konorare Herzkrankheit, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Bisoprolol mit Atacand kombiniert gegen den Blutdruck. Durchaus wirksam, aber führt auch zu Müdigkeit, Depression, Antriebslosigkeit. Dennoch insgesamt ein besseres Gefühl als ohne Medikamente.

Bisoprolol bei Bluthochdruck, konorare Herzkrankheit; Atacand bei Bluthochdruck; ASS bei konorare Herzkrankheit

BisoprololBluthochdruck, konorare Herzkrankheit3 Jahre
AtacandBluthochdruck5 Jahre