Depressive Verstimmungen bei Atripla

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Atripla:

Atripla für HIV-Infektion mit Hangover, Benommenheit, Fahruntüchtigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Nervosität, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken

ATRIPLA hat im Bezug auf die Viruslast gut funktioniert. Die Nebenwirkungen haben aber zum Abbruch der Einnahme geführt. 22.06.2013 Tag der Infektion 23.08.2013 Positives Testergebnis Viruslast 6.150.000 24.09.2013 Start der Behandlung mit Atripla 15.10.2013 Viruslast 1.500.000 11.12.2013 Viruslast 540 Soweit gute Wirksamkeit, leider waren die Nebenwirkungen egal ob die Einnahme abens oder morgens erfolgte nicht besonders gut. Bei Einnahme vor dem schlafen gehen, war ein erholsamer schlaf nicht möglich, bin morgens aus dem Bett gekrochen mit dem Gefühl seit Tagen nicht geschlafen zu haben. Bei Morgeneinnahme ein Gefühl der Benommenheit. Dinge wie Autofahren oder Arbeiten zu gehen waren nicht realisierbar. Vergleichbar mit Trunkenheit nah an einer Alkoholvergiftung. Weitere erscheinungen wie Wesensveränderungen, Unsicherheit, Nervosität, Depressionen... bei ersten auftretenden Suizidgedanken nach 4 1/2 Monaten abgesetzt. Nebenwirkungen nach 48 Stunden nach der letzten Einnahme zu 80% abgeklungen. Jetzt mit Truvada und Isentress wieder Fitter und Moralisch auf...

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion4 Monate

22.06.2013 Tag der Infektion
23.08.2013 Positives Testergebnis Viruslast 6.150.000
24.09.2013 Start der Behandlung mit Atripla
15.10.2013 Viruslast 1.500.000
11.12.2013 Viruslast 540

Jetzt mit Truvada und Isentress wieder Fitter und Moralisch auf der Höhe.

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Atripla für HIV+ mit Kopfschmerzen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Hautausschlag, Antriebslosigkeit

Meine Nebenwirkungen: ab und zu Kopfschmerzen, Schwindel ca 45. min nach der Einnahme für 2-3 Stunden, immer öfter treten Depressionen nach der Einnahme auf, kleiner Ausschlag im Gesicht, Lustlosigkeit ist leider ein Dauerzustand seit ich Atripla nehme. Einnahme ist natürlich sehr einfach mit einer Tablette pro Tag. Zu Beginn der Therapie mit Atripla (3-5 Tage) fühle ich mich wie besoffen. Merke wenn ich aktiv bin und nach der Einnahme nicht schlafen gehe die Nebenwirkungen etwas leichter sind.

Atripla bei HIV+

AtriplaHIV+1 Monate

Einnahme ist natürlich sehr einfach mit einer Tablette pro Tag.

Zu Beginn der Therapie mit Atripla (3-5 Tage) fühle ich mich wie besoffen.

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben