Depressive Verstimmungen bei Budenofalk

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Budenofalk:

Budenofalk für Entzündungen, DURCHFALL mit Muskelschwäche, Schwindel, Herzrasen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht! Habe erst 9mg, dann 6mg und nun 3mg genommen...in einem Zeitraum von 6 wochen jetzt. Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm. die Beschwerden mit meinem Darm allerdings sind schnell besser geworden, schon nach einer Woche habe ich deutliche verbesserung gemerkt. Habe keine durchfälle mehr...aber die Nebenwirkungen machen mich fertig!! Ich hoffe, wenn ich nun langsam weiter ausschleichen kann, wird alles besser....

Budenofalk bei Entzündungen, DURCHFALL

BudenofalkEntzündungen, DURCHFALL-

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht!
Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm.

Budesonid

Geburtsjahr:1986

Budenofalk für Autoimmune Hepatitis mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde, kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen, nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Budenofalk bei Autoimmune Hepatitis

BudenofalkAutoimmune Hepatitis-

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker
die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde,
kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste

und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen

Budesonid