Depressive Verstimmungen bei Champix

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Wollte aus gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhören. Habe mir deswegen von meinem Hausarzt Champix auf Privatrezept aufschreiben lassen. Gleich nach der ersten Einnahme kam es zu Übelkeit und Magenproblemen. Habe es trotzdem eine Woche weiter eingenommen. Hat sich nicht gebessert und war dann aber so schlecht drauf, depressiv und für andere unausstehlich, daß ich Champix absetzen musste. Bin jetzt auch ohne teurerem Champix Nichtraucher geworden. Fazit: Kann dem Artikel nur zustimmen. Und: es gibt einfachere und günstigere Methoden, um mit dem Rauchen aufzuhören.

ChampixNikotinsucht7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Nikotinsucht mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schlafstörungen

Genau wie bei vielen anderen hier hat das Medikament bei mir gehalten was es versprochen hatte. Ich rauche seit ca. 9-10 Wochen nicht mehr, und habe Champix vor 3 Wochen, nach der Einnahme von 2 Packungen, langsam ausschleichen lassen. Damit begannen meine Probleme aber erst. Ich ( bzw mein lieber Freund) Leide unter starken Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzuständen und Schlafstörungen. Im Augenblick geht es mir dermaßen schlecht das ich meinem Leben ein Ende setzen möchte, weil ich mich selbst nicht mehr ertragen kann und ich meine Person niemandem mehr zumuten möchte! Wie lange dauert es wohl bis alles wieder gut ist? Ob es wohl Hilfe gibt? Es geht mir sehr schlecht!!

ChampixNikotinsucht56 Tage

Geburtsjahr:1973

Champix für Raucher Stopp mit Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Ich rauchte seit 26 Jahren und wollte entlich damit aufhören. Mein Arzt empfahl mir Champix. Nach dem 7 Tag wird die Dosis verdoppelt und was dann passiert hielt ich nicht vermöglich. Die heftigen Übelkeit ca. 15 Minuten nach der Einnahme war das kleinere Problem. Ich viel tiefste Depression. Ich ein sehr positiv denkender Mensch und habe Freude an sehr vieles aber das… schlimm. Ich hab das ganze am 13. Tag abgebrochen. Und litt noch 4 Tage an Depressionen. Bis das Gift entlich aus meinem Körper war. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen und Rate jedem ab es einzunehmen. Ich rauche nicht mehr und ich gab lieber den Kampf mit mir selber als sowas durchzumachen…

Champix bei Raucher Stopp

ChampixRaucher Stopp8 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Nikotinsucht mit Depressive Verstimmungen, Gereiztheit

Ich nehme champix seit 9 tagen und seit gestern rauche ich nicht mehr, ich habe bemerkt das ich zu hause noch depressiver geworden bin, bei jeder kleinigkeit gehe ich auf die palme .

ChampixNikotinsucht9 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Depressionen, Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Habe nun 4 Wochen Champix genommen und werde immer depressiver. Kopfschmerzen begleiten mich täglich.Habe zu nichts mehr Lust. Das Verlangen nach einer Zigarette ist nicht mehr da, aber eine menge anderer negativer Folgen.Schade....

Champix bei Depressionen, Kopfschmerzen

ChampixDepressionen, Kopfschmerzen28 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Champix für Nikotinsucht mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gleichgültigkeit

Meine Erfahrung, das Medikament wirkt wirklich!!! Entzug fast garnicht(kommt man klar), das gewohnte, kann selbst das Medikament nicht unterdrücken. es gibt halt Rituale, die eingebrannt sind. Aber Fakt ist, dass sich die ganze Persönlichkeit verändern kann! DasZeug wirkt heftiger als jede droge auf die Psyche . Ich habe meinem Mann (wir haben beide das Medikament genommen), ich kam soweit klar, doch meinem Mann habe ich mit Scheidung gedroht, wenn er so weiter macht( Gleichgültig, depressiv, aggresiv u.s.w.

ChampixNikotinsucht3 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Depression, Schlafstörungen, Übelkeit mit Übelkeit, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen

Rauchfrei und das sehr schnell nach der Einnahme ging das quasi von allein mir wurde nur stark übel nachdem ich dann auf 2 mg am Tag war habe das schnell geändert und bin auf 1mg runter tja ab da war alles anders ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich will rauchen alles dreht sich nur darum bekomme es nicht aus dem Kopf wenn ich Rauch riesche wird mir übel also rauche ich nicht aber ich bin inzwischen auf 0,5 mg Champix runter ich hab ständig nen Klos im Hals, kurz vom heulen ich schlafe nicht mehr mein Herz rast ich will das nicht ich kann mir nicht helfen hab noch immer das Gefühl mein Körper schmachtet das kann aber nicht sein da ich schon 44 Tage keine Kippe mehr hatte mein Doc meinte es ist Zeit das Champix zu lassen und gab mir was zur beruigung für die Nacht das habe ich vier Tage versucht ich bin zwar ruiger aber schlafen kann ich trotzedem nicht und am Tag denk ich ans Rauchen... somit hab ich dann wieder ne halbe Champix geschmissen aber mir geht es schlecht

Champix bei Depression, Schlafstörungen, Übelkeit

ChampixDepression, Schlafstörungen, Übelkeit57 Tage

Rauchfrei und das sehr schnell
nach der Einnahme ging das quasi von allein
mir wurde nur stark übel nachdem ich dann auf 2 mg am Tag war
habe das schnell geändert und bin auf 1mg runter
tja ab da war alles anders
wenn ich Rauch riesche wird mir übel
also rauche ich nicht

aber ich bin inzwischen auf 0,5 mg Champix runter
ich kann mir nicht helfen

das habe ich vier Tage versucht
ich bin zwar ruiger aber schlafen kann ich trotzedem nicht
und am Tag denk ich ans Rauchen...