Depressive Verstimmungen bei Chlormadinon

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Chlormadinon. Bei 7% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Chlormadinon wurde über Depressive Verstimmungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Chlormadinon.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Chlormadinon:

Chlormadinon für Amenorrhoe mit Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen

Periode setzte bereits am 10. Tag der Einahme ein, somit hat die Medikation ihr Ziel erreicht, einen neuen Zyklus zu provozieren. Die Einnahme ist unkompliziert, habe jeden Morgen eine Tablette eingenommen (übrigens in Kombination mit "Estradiol" vom Doc empfohlen für eine bessere Wirkung). Die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm. Ich habe jedes Mal sehr unangenehme Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Am meisten in den Händen und Beinen. Und eine depressive Stimmung schleicht sich auch in den Tagen ein. Sehr unangenehm...

Chlormadinon bei Amenorrhoe

ChlormadinonAmenorrhoe12 Tage