Depressive Verstimmungen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 4% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Polycystisches Ovarsyndrom mit Kopfschmerzen, Migräne, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Für Migräne-Patientinnen NICHT geeignet! Ich leide seit ich 17 Jahre alt bin unter Migräne. Nach meiner Schwangerschaft war diese plötzlich "geheilt". 5 Jahre lang hatte ich keine einzige Migräneattacke und viel seltener andere Kopfschmerzen. Auf Grund des PCO Syndroms hat mir meine Gynäkologin die Maxim verschrieben. Schon eine Woche nach der Einnahme bekam ich meine erste Migräneattacke seit Jahren. Obwohl ich die Pille im Langzyklus nahm, hatte ich immer wieder Migräneattacken, so 1-2 mal pro Woche, und zwischendurch auch immer wieder Spannungskopfschmerzen. Nach dem Absetzen der Pille nach dem ersten Langzyklus (3 Monate), blieben die Kopfschmerzen noch ein paar Wochen, allerdings blieben die Migräneattacken sofort komplett aus. Seit dem Absetzen der Maxim bin ich wieder komplett migränefrei. M.E.n ist diese Pille auch im Langzyklus nicht für Migräne-Patientinnen geeignet. Die erwünschten Wirkungen (Zyklusregulierung, antiandrogene Wirkung gegen Akne, Haarausfall etc.) waren zwar sehr gut, aber für mich die Nebenwirkung der Migräne zu belastend um Maxim...

Maxim Jenapharm bei Polycystisches Ovarsyndrom

Maxim JenapharmPolycystisches Ovarsyndrom84 Tage

Für Migräne-Patientinnen NICHT geeignet!

Die erwünschten Wirkungen (Zyklusregulierung, antiandrogene Wirkung gegen Akne, Haarausfall etc.) waren zwar sehr gut, aber für mich die Nebenwirkung der Migräne zu belastend um Maxim weiter anzuwenden.

Weitere Nebenwirkungen, die ich feststellte waren depressive Verstimmung und Reizbarkeit.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.11.2021

Maxim Jenapharm für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Ich war von Anfang an etwas skeptisch, was Antibabypillen allgemein betrifft. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist lang und dazu hört man immer wieder Horrorgeschichten darüber (nicht nur über die Maxime). Aber was soll man sagen, es ist halt praktisch, zu Verhütung einfach eine kleine Tablette zu schlucken. Was kann so ein Mini-Ding schon groß anrichten, nicht wahr? Meine Frauenärztin hat mir kurzerhand die Maxime verschrieben, da ich Probleme mit Akne hatte. Nun zu meinen Erfahrungen: Mein Hautbild hat sich tatsächlich sehr verbessert und verhütet hat die Pille auch. Letzteres aber vielleicht auch dadurch, dass ich meine Libido KOMPLETT verloren habe. Sogar wenn ich "im Kopf" Lust habe, tut sich in meinem Körper überhaupt nichts. Früher war mein Freund von meiner hohen Libido fast schon überfordert, mittlerweile ist er derjenige in der Beziehung, der sexuell frustriert ist. Es ist absolut schrecklich. Wenn dann doch etwas läuft, kann ich das mit dem Orgasmus auch vergessen, dabei ging das vor einem Jahr noch problemlos. Dazu kommt, dass ich total weinerlich...

Maxim Jenapharm bei Verhütung, Akne

Maxim JenapharmVerhütung, Akne12 Monate

Dazu kommt, dass ich total weinerlich geworden bin, plötzliche Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmungen habe. Beispiel: Ich fange bei der Arbeit grundlos und unkontrollierbar an, zu weinen.

Die Entzugsblutung hat sich mit der Zeit auch immer schmerzhafter gestaltet. Vor der Pille hatte ich solche Erfahrungen mit meiner Regel nicht. Das könnte ich aber noch verkraften, wären da nicht die psychischen Nebenwirkungen der Pille.

FAZIT: Jeder Körper ist natürlich anders. Meinem hat die Maxime nicht in den Kram gepasst. Ich schaue mich gerade nach einer Alternative zur Pille um, mit der ich leben kann, denn auf Experimente habe ich keine Lust.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 25.05.2018

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Haarausfall, Unterleibskrämpfe, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Schwitzen Haarausfall Unterleibskrämpfe Libidoverlust Depressives Verhalten Herzrasen

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung2 Jahre

Depressives Verhalten
Herzrasen

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.03.2017

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Zwischenblutungen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Scheidenpilz, Libidoverlust

Hallo. Ich habe mit der Maxime nur schlechte Erfahrungen gemacht! Ich rate allen Frauen ab diese Pille zu verwenden. Ich hab echt nur Mist mit dieser Pille erlebt. Anfangs hatte ich Schmierblutungen. Ok, das war zu ertragen. Dann sind die Tage einfach komplett ausgeblieben, dann hatte ich Durchfall, was dann echt nicht cool war. Das, zu den nicht so schlimmen Nebenwirkungen... Ich nehme diese Pille seit circa 5 Monaten und meine Familie erkennt mich nicht wieder. Ich leider unter Depressionen, die beinahe meine Beziehung zerstören, unter Reizbarkeit, die meine Familie in den Wahnsinn treibt und unter Heulattacken, die mir das Leben zur Hölle machen. Ich habe jetzt jeden Monat mindestens ein Mal Scheidenpilz und damit verbundene Schmerzen beim Sex (außerdem ist es verdammt teuer). Und das Wort "Libido" kenne ich mittlerweile gar nicht mehr... Total im Keller... Deshalb rate ich allen jungen Frauen und auch den erfahreneren von diesem Gift ab!

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung5 Monate

Hallo.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.11.2016

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Angstzustände, Libidoverlust

Habe anfangs keine Nebenwirkungen gehabt, evtl. Wassereinlagerungen, die zu 1-2 kg mehr Gewicht führten. Erst ab dem vierten Jahr fingen die Nebenwirkungen schleichend an. Am schlimmsten waren die Stimmungsschwankungen, die so schlimm waren, dass ich mir Teilweise wie depressiv vorkam. Grundlose Heulattacken, Ängste, alleine sein war nicht mehr möglich. Auch sehr stark war der Libidoverlust, darunter litt die Beziehung. Habe nun auf Minisistion gewechselt.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 14.09.2016

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Schon nach wenigen Tagen, bemerkte ich depressive Verstimmung, Antriebslosigkeit, einfach schlechte Laune. Lust auf Sex ist ganz weg. Hautbild ist schöner geworden, keine Hautunreinheiten mehr. Werde nun meinen Arzt kontaktieren um eine Lösung zu finden.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung-

Hautbild ist schöner geworden, keine Hautunreinheiten mehr.

Werde nun meinen Arzt kontaktieren um eine Lösung zu finden.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 17.07.2016

Maxim Jenapharm für Akne mit Gewichtszunahme, Akne, Depressive Verstimmungen

-Depressive Verstimmung -Akne (noch schlimmer) -10 Kilos Gewichtszunahme uvm.

Maxim Jenapharm bei Akne

Maxim JenapharmAkne6 Monate

-Depressive Verstimmung
-Akne (noch schlimmer)
-10 Kilos Gewichtszunahme uvm.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.04.2016

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Akne

Die Pille funktioniert wie jede andere Pille auch - allerdings waren bei mir die Nebenwirkungen sehr stark ausgeprägt. Insbesondere die depressiven Verstimmungen und die Akne an Rücken und Rumpf haben mir stark zu schaffen gemacht.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 28.01.2016

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Akne mit Haarausfall, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Ich habe vor etwa 4 Jahren mit der Einnahme der Maxim begonnen. In den ersten Einnahmemonaten blieben Nebenwirkungen aus. Dann habe ich allerdings beim duschen etc. plötzlich unglaublich viele haare verloren & meine Haut hat sich leider auch nicht wirklich verbessert. Über die ganze Zeit der Einnahme ist meine Libido konsequent abgefallen. Ich war jeden Tag 2-3 Stunden nach der Einnahme total weinerlich und es haben sich regelrechte Depressionen eingestellt. Was ich allerdings bestätigen kann ist eine zuverlässige empfängisverhütende Wirkung ;-) Ich habe mich aus den oben genannten Nebenwirkungen entschieden es mit einer anderen Pille zu versuchen.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Akne

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 20.01.2016

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe die Maxim etwas länger als 7 Monate genommen und meine Akne ist in dieser Zeit komplett zurück gegangen, allerdings habe ich auch schnell eine Menge zugenommen und weder mit diät noch mit Sport konnte ich wirklich dagegen wirken. Das Gewicht hat sich nicht immer mehr gesteigert aber 10 kilo waren mehr drauf obwohl ich meine Ernährung umstellte und Sport machte. Von Monat zu Monat bekam ich ausserdem immer schlechtere Laune. Immer schlimmere Selbstzweifel machten mir das Leben schwer und jetzt bin ich einfach nurnoch froh dass ich diese Pille nie wieder nehmen muss da ich sie einfach nicht vertragen habe. ^_^

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung7 Monate