Depressivität bei Amaryl

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Amaryl

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Amaryl. Bei 10% ist Depressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Amaryl wurde über Depressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Amaryl.

Amaryl wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amaryl wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Amaryl:

Amaryl für diab.mellitus typ 2 mit Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Schlafstörungen, Depressivität

müdigkeit, belastbarkeit im beruf (dipl.krankenschwester) rapide gesunken, schlafstörungen, depressive verstimmungen, teilweise bz-werte nach einnahme (1/2 tbl. morgens) am vormittag unter 70 mg/dl.! Meine bz-werte waren nüchtern, seit jahren, immer so um die 120 mg/dl. habe mich zwar teilweise vollwertig ernährt, aber sehr unregelmässig gegessen (stress) - nikotin, kaffee. Rauche nicht mehr u. versuche, mich bewusst zu ernähren. nehme nur mehr "diabion-glucostop", 2 kpsl. tgl., dies fällt unter nahrungsergänzungsmittel, ist aber klinisch erprobt u. fühle mich besser. die amaryleinnahme habe ich selbst beendet.

amaryl 2 mg bei diab.mellitus typ 2

amaryl 2 mgdiab.mellitus typ 22 Monate