Depressivität bei Avonex

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Depressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Depressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Depressivität, Schwächegefühl

Nach ca. 1h starke Kopfschmerzen (bleiben bis zu 3 Tagen),starke Muskel- u. Gelenkschmerzen(1-2 Tage lang),allgemeines Unwohlsein,Hitzewallungen und Schüttelfrost,depressive Verstimmung und allgemeines Schwächegefühl noch Tage danach...das WE ist immer kaputt,obwohl ich extra zur Nacht spritze,trotz hochdosiert Ibuprofen oder Novalgin bestehen ausgeprägte Nebenwirkungen.Bin selber ganz unglücklich...

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose2 Jahre