Depressivität bei Haloperidol

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Haloperidol

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Haloperidol. Bei 6% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Haloperidol.

Wo kann man Haloperidol kaufen?

Haloperidol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Haloperidol wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Haloperidol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Haloperidol:

Haloperidol für schizophrenie mit Depressivität

Mit dem Seroquel hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen - dafüt aber auch ganz geringe Wirkung gegen die Psychose. Unter einen akut Zustand bekam ich Haloperidol - bekam aber epeleptische Anfälle - die Wirkung war aber fantastisch! Das Neurosil bekam ich zur Beruhigung - was aber wenig brachte. Und dann bekam ich das Zyprexa was mir zwar sehr gut half aber was mich total lebensunfähig machte - ich war voll deprssiv - deshalb setzte ich die Medi ab! .....und mir geht es gut und ich lebe voll mit meiner Psychose.

Haloperidol bei schizophrenie

Haloperidolschizophrenie2 Tage