Depressivität bei Yaz

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 2% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressivität bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Depressivität

Ich nehme die Yaz jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr. Gleich zu Beginn traten bei mir leichte Stimmungsschwankungen und sofortiger, sehr extremer Libidoverlust mit trockener Scheide auf. Seit ungefähr 3 Monaten werden die Stimmungsschwankungen immer schlimmer und ich kriege teilweise depressionsartige Zustände. Es stellt sich ab, wenn ich die weißen, also hormonlosen Tabletten einnehme und beginnt nach etwa einer Woche mit den rosa Pillen. Yaz war meine erste Pille und ich werde meinen Frauenarzt aufsuchen und einen Wechsel verlangen, da die Pille ein ernstzunehmendes Problem für meine Beziehung ist. Persönlich kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung9 Monate

Persönlich kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2010

Yaz für Verhütung mit Brustschmerzen, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depressivität

ich nehme die yaz seit einem monat ; war zunächst ganz zufrieden. habe vorher ein halbes jahr pause gemacht und davor die valette genommen. während des ersten einnahmemonats hatte ich brustschmerzen und schmierblutungen, was jedoch harmlos gegen mein inneres befinden war/ist! bin eigentlich ein lebensfroher mensch, hatte aber nach der 2. woche ungefähr heftige stimmungsschwankungen und krasses depri-feeling.. auch ohne grund bin ich den tränen nah und alles fühlt sich anders an.. hab mich selbst noch NIE so erlebt und dabei ist alles beim alten, keine veränderungen die meine gefühle iwie erklären könnten!also die valette habe ich besser vertragen! vielleicht nehm ich die yaz noch nen monat und wenns sich nicht verbessert, setz ich sie ab...

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung4 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2010

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustspannen, Müdigkeit, Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhaut, Unterleibskrämpfe, Depressivität, Appetitsteigerung

Ich nehme die Yaz nun schon seit ca. 8 Monaten. Am Anfang hatte ich, wie bei allen anderen Pillen mit Östrogenen vorher, Brustspannen. Dazu kamen dann noch Müdigkeit(die mittlerweile verschwunden ist) und Libidoverlust mit trockener Vagina. Meine Akne ist kaum besser geworden und seit 2 Monaten hab ich auch keine Blutung mehr, dafür aber immer wieder Unterleibskrämpfe und depressive Verstimmungen. Seit einer Woche esse ich wie ein Scheunendrescher und hab ständig Hunger. Vor der Yaz hatte ich ne ganze Weile ne Minipille genommen, die mir außer der Akne keinerlei Nebenwirkungen beschert hat.

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne

YazEmpfängnisverhütung, Akne8 Monate