Desorientierung bei Citalopram

Nebenwirkung Desorientierung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Desorientierung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Desorientierung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Desorientierung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Desorientierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Desorientierung auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Desorientierung bei Citalopram:

Citalopram für Epilepsie, Schlafstörungen, Depression, Angststörungen mit Verwirrtheit, Desorientierung, Motorische Störungen

Mit Valproinsäure ist meine Epilepsie seit 5 jahren unter kontrolle, Zum zopiclon kann ich nur sagen, es wirkt direkt und der schlaf ist sehr erholbar, Von Lamotrigin würde ich persönlich abraten, hatte nur schlechte erfahrungen wie verwirrtheit, orientierungslosigkeit bis hin zu motorischen störungen

Citalopram bei Depression, Angststörungen; Zopiclon bei Schlafstörungen; Valproinsäure bei Epilepsie; Lamotrigin bei Epilepsie

CitalopramDepression, Angststörungen1 Tage
ZopiclonSchlafstörungen5 Tage