Diane für Akne

Insgesamt haben wir 1480 Einträge zu Akne. Bei 1% wurde Diane eingesetzt.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Diane.

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diane für Akne auftraten:

Schwitzen (2/22)
Stimmungsschwankungen (2/22)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diane für Akne liegen vor:

Diane für Akne

Es war schrecklich. Ich wurde depressiv ich habe 20 kg zugenommen, aber nur weil ich wirklich versuchte nicht so viel zuzunehmen. Ich bekam noch einen Kropf dazu. Und als ich die Diane35 wegen ihrer starken Nebenwirkungen absetzte hatte ich überall Haare, Kotletten, einen Bart, einen Schnurrbart, stark behaarte Beine und eine abartig behaarte Schamhaarzone, die bis zur hälfte der Oberschenkel und bis zum Bauchnabel. Diese Behaarung hatte ich vor der Einname nicht. Die Behaarung ist auch 38 Jahre lang so geblieben, obwohl ich versucht habe die Diane35 auszuleiten. Ich kann nur jedem davon abraten.

DianeAkne6 Monate

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101293

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.12.2020

Diane für Akne

ich habe seit meinem 11 lebensjahr starke akne vulgaris (jetzt 31). diese pille half mir sehr. auch hatte ich früher probleme mit der verteilung der muskeln und behaarung (ich bin weiblich). diese pille hätte ich gerne früher bekommen dann wäre mir viel frust und mobbing erspart geblieben

DianeAkne28 Tage

Eingetragen am 14.12.2020 als Datensatz 101082

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 14.12.2020

Diane für Akne

Extremes Schwitzen besonders im Gesicht, Händen, Füßen/ starke Hitzewallungen Herzrasen, höherer Puls Manchmal sehr starke Kopfschmerzen trotz genug Flüssigkeitszufuhr Viel emotionaler geworden, extreme Verstärkung bei Traurigkeit, leichte depressive Verstimmungen

DianeAkne2 Jahre

Extremes Schwitzen besonders im Gesicht, Händen, Füßen/ starke Hitzewallungen
Herzrasen, höherer Puls
Manchmal sehr starke Kopfschmerzen trotz genug Flüssigkeitszufuhr

Eingetragen am 29.07.2019 als Datensatz 91522

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 29.07.2019

Diane für Akne mit Kopfschmerzen, Haarausfall

Hatte sehr dichtes Haar welches nach ca. 3 Monaten anfing an den geheimratsecken abzubrechen, außerdem bin ich seit geraumer zeit extrem emotional (war ich davor nie so sehr!!). Allerdings muss ich sagen dass meine Haut wirklich schön wurde.

DianeAkne12 Monate

Eingetragen am 23.11.2018 als Datensatz 86852

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.11.2018

Diane für Akne mit Libidoverlust

Akne ging komplett zurück, grosse poren und kleine mitesser blieben...aber mehr kann man nicht verlangen, wenn man davor richtig arge eiterpusteln hatte Libidoverlust kam schleichend Männl. Behaarung am körper wurden nicht weniger, wuchsen nach nadelepilatiom jefoch nicht nach Anfangs leichtes brustspannen Gewichtszunahme von kleidergr 36 auf gr 42...kann aber nicht sicher sagen, obs an der pille liegt... Nach absetzen ...jetzt ca 4 monate her... Unreine, dicke, fettige haut ...aber keine starke akne Das schlimmste_ haarausfall ganz massiv am oberkopf Männ. Behaarung am körper kommt zurück

DianeAkne12 Jahre

Libidoverlust kam schleichend
Anfangs leichtes brustspannen

Nach absetzen ...jetzt ca 4 monate her...
Unreine, dicke, fettige haut ...aber keine starke akne
Das schlimmste_ haarausfall ganz massiv am oberkopf
Männ. Behaarung am körper kommt zurück

Eingetragen am 21.10.2018 als Datensatz 86343

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 21.10.2018

Diane für Empfängnisverhütung, Akne mit Übelkeit

Sehr gute Wirkung gegen Akne. Ausgeprägte Übelkeit ab der 1. Einnahme, habe sie dann vor dem schlafengehen genommen, so dass ich die Übelkeit verschlafen habe.

Diane bei Empfängnisverhütung, Akne

DianeEmpfängnisverhütung, Akne3 Jahre

Eingetragen am 11.05.2018 als Datensatz 83549

Eingetragen am 11.05.2018

Diane für Akne mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt sehr gute Erfahrung mit diesem Medikament, keine Nebenwirkungen bisher.

DianeAkne20 Tage

Eingetragen am 18.04.2013 als Datensatz 53157

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2013

Diane-35 für Akne mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Migräne, Venenleiden

Die Akne hat sich zurückgebildet - leider haben die Nebenwirkungen nicht lange auf sich warten lassen: Gewichtszunahme von 54 kg auf 64 kg - trotz Sport, Wassereinlagerungen, Migräne mit Aura - zuletzt 4 x im Monat, Spätfolgen: Venenerkrankung ohne erbliche Vorbelastung.

Diane-35 bei Akne

Diane-35Akne6 Jahre

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51968

Diane-35

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

Diane für Akne / Verhütung mit Gewichtszunahme

Bin 45 jetzt, habe damals als junge Frau schon schlimme Akne gehabt und hab sie leider immer noch oder schon wieder kurz vor der menopause ! Diane hatte mir signifikant geholfen und das hielt noch jahre an , nachdem ich die pille schon nicht mehr nahm.Als Nebenwirkung trat eine gewichtszunahme von 10 kg über 1 Jahr auf, die ich dann auch nie wieder los geworden bin,aber das nahm ich in Kauf, weil die Akne damals sehr schlimm ausgeprägt war mit dicken Eiterpusteln und Knoten.Diane wäre zu gefährlich in meinem Alter, weil ich rauche und noch Übergewicht dazu kommt, deshalb werde ich demnächst eine Therapie mit niedrig dosiertem Isotretinoin anfangen um die Pickel endgültig loszuwerden(hoffentlich).

Diane bei Akne / Verhütung

DianeAkne / Verhütung-

Eingetragen am 05.04.2012 als Datensatz 43370

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2012

Diane für Akne mit Sehstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Migräne mit Aura, Lähmungserscheinungen

Die liebe Diane... sie hat mir nachhaltige "Freuden" beschert. Ich nahm diese Pille ab Ende Juli, bereits Anfang September lag ich mit Sehstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, bitterböser Migräne mit Aura, und halbseitiger Körperlähmungen eine Woche im Krankenhaus. Dieses Teufelszeug wurde mir verschrieben um meine Akne zu lindern, jedoch tat sich da so gut wie nichts. Es wurde nur ein ganz klein wenig besser. An Gewicht hab ich in dieser Zeit nicht zugelegt, eher 1-2 Kilogramm verloren. Absolut nicht hinnehmbar sind die oben beschriebenen Folgen, die ich durch die Einnahme dieser Pille zu erleiden hatte und noch habe! Ich habe heute noch ab und an Migräneanfälle, vorher kannte ich nicht einmal normale Kopfschmerzen! Ich habe heute noch manchmal Lähmungserscheinungen in den Händen und Füßen und ich fühle mich matschiger im Kopf, als könnte ich nicht mehr so denken wie vorher, mich nicht mehr so gut und lange konzentrieren... Diese Pille ist das schlimmste Medikament, das ich je eingenommen habe und sie sollte direkt vom Markt genommen werden, da die Folgen anscheinend...

DianeAkne5 Monate

Die liebe Diane...

Absolut nicht hinnehmbar sind die oben beschriebenen Folgen, die ich durch die Einnahme dieser Pille zu erleiden hatte und noch habe! Ich habe heute noch ab und an Migräneanfälle, vorher kannte ich nicht einmal normale Kopfschmerzen! Ich habe heute noch manchmal Lähmungserscheinungen in den Händen und Füßen und ich fühle mich matschiger im Kopf, als könnte ich nicht mehr so denken wie vorher, mich nicht mehr so gut und lange konzentrieren... Diese Pille ist das schlimmste Medikament, das ich je eingenommen habe und sie sollte direkt vom Markt genommen werden, da die Folgen anscheinend nicht alle reversibler Natur sind und damit unverantwortbar!!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich bombastisch, wenn man bedenkt wie viele schädliche Nebenwirkungen und Folgeerscheinungen es hier gratis mit dazu gibt, mit Glück sogar noch eine Woche all-inclusive in der Klinik Ihres Vertrauens... Wer würde da nicht zuschlagen...ja schlagen sie ruhig...dem Pharmavertreter in die...naja ihr wisst schon.

Lasst die Finger von Diane ! :(

Eingetragen am 26.05.2011 als Datensatz 34763

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.05.2011

Diane für Verhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Migräne, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Vorteil: Diane 35 hilft sehr gut bei Akne Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen Depressionen Migräne i.d. Pillenpause kompl. Libidoverlust häufige Kopfschmerzen seit 2 Jahren chron. HWI

Diane bei Verhütung, Akne

seit 2 Jahren chron. HWI

Eingetragen am 22.12.2010 als Datensatz 30972

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2010

Diane für Akne mit Kopfschmerzen, Migräne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

starke Kopschmerzen Migräne Gewichtszunahme starke Stimmungsschwankungen Erschöpftheit Müdigkeit Schlafstörungen Übermäßiges Schwitzen

DianeAkne12 Jahre

Übermäßiges Schwitzen

Eingetragen am 17.07.2009 als Datensatz 16918

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2009

Diane für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall

Ich habe vor vier Jahren, nach einem Partnerwechsel erneut angefangen die Diane 35 zu nehmen. Seit dem habe ich zwischen 6 und 8 kg zugenommen, oft Depressionen bekommen und gar keine sexuelle Belange mehr. Als nun vor ca. 3 Monaten auch noch Haarausfall dazu kahm, entschloss ich mich diese Pille nicht mehr zu nehmen und habe mir die Mirena einsetzen lassen, mit der Hoffnung, das die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Diane bei Empfängnisverhütung, Akne

DianeEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Seit dem habe ich zwischen 6 und 8 kg zugenommen,
oft Depressionen bekommen und gar keine sexuelle Belange mehr.
Als nun vor ca. 3 Monaten auch noch Haarausfall dazu kahm,
mit der Hoffnung, das die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Eingetragen am 27.05.2009 als Datensatz 15651

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2009

Diane mite für Empfängnisverhütung, Akne mit Haarausfall, Libidoverlust

Extremer Haarausfall nach Langzeiteinnahme, wobei ich mir nicht erklären kann wieso?! Hat jemand eine Idee. Ich muss auf Rat von einem Hormonspezialisten die Diane absetzen und danach einen Hormonstatus machen lassen. Mal schauen, was da rauskommt. ICh würde niemandem zu diesem Präparat raten. Absoluter Libidoverlust, Haarausfall etc.

Diane mite bei Empfängnisverhütung, Akne

Diane miteEmpfängnisverhütung, Akne3 Jahre

Eingetragen am 03.05.2009 als Datensatz 15073

Diane mite

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2009

Diane für Verhütung, Hautprobleme mit Haarausfall

Nach der Langzeiteinnahme trat bei mir starker Haarausfall auf. Ich bin mir sicher, dass diese Nebenwirkung von der Diane kommt, da alle anderen Gründe bereits ausgeschlossen wurden. Eisen, Hormone etc. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?! Wenn ja wäre es super sich kurz bei mir zu melden. Mein Gynäkologe meinte, dass es durchaus möglich ist, dass die künstlichen Östrogene über einen langen Zeitraum, trotz regelmäßiger Einnahme einen Östrogenmangel hervorrufen, da künstliches und natürliches Östrogen sehr verschieden sind. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr die gleichen Erfarhungen gemacht habt, würde mich interessieren.

Diane bei Verhütung, Hautprobleme

DianeVerhütung, Hautprobleme4 Jahre

Eingetragen am 03.05.2009 als Datensatz 15050

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2009

Diane für Hautunreinheiten mit Haarausfall, Hautveränderungen, Körpergeruch, Aggressivität, Libidosteigerung, Kopfschmerzen, Pigmentstörungen

Nebenwirkungen: gravierende Verschlechterung des Hautbildes bis hin zu tiefsitzender Akne, Haarausfall, Geheimratsecken, ölige Haut, übelriechende Transpiration, Aggressivität, Libidosteigerung. Desweiteren vergleichsweise harmlose Nebenwirkungen: stechende Kopfschmerzen, Pigmentflecken. Mag sein, dass die Diane bei vielen Frauen antiandrogen wirkt, bei mir war das Gegenteil der Fall. Vielleicht bin ich auch ein Spezialfall, denn auch andere Medis bewirken bei mir das Gegenteil, von Baldrian werde ich hellwach, und Antidepressiva bewirken bei mir schwerste Depressionen. Solche Eventualitäten müssen Ärzte aber einfach in Betracht ziehen, wenn sie ein Medikament verschreiben, sonst sind sie m.E. keine guten Ärzte. Fazit: NIE WIEDER DIANE! (und kein Baldrian und Finger weg von Antidepressiva:-))

Diane bei Hautunreinheiten

DianeHautunreinheiten20 Jahre

Eingetragen am 12.04.2009 als Datensatz 14548

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2009

Diane 35 für Akne mit Haarausfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautveränderungen

Keine Akne mehr, aber extremen Haarausfall, Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme und braune Flecken im Gesicht.

Diane 35 bei Akne

Diane 35Akne3 Jahre

Eingetragen am 07.02.2009 als Datensatz 13107

Diane 35

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2009

Yasminelle für Akne, Akne, Akne, Akne mit Migräne, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Alle eingenommenen antiandrogenen Pillen wirkten Migräne-fördernd. Am häufigsten trat bei mir die Migräne unter Yasminelle auf! Ausserdem traten unter allen Libidoverlust,leichte Gewichtszunahme (um 2-3 kg), Besenreisserund ausgeprägte prämenstruelle Dysphorie auf. Aber die positiven Auswirkungen auf die Haut waren klasse!

Yasminelle bei Akne; Belara bei Akne; Valette bei Akne; Diane bei Akne

Eingetragen am 12.09.2007 als Datensatz 3690

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2007
Mehr für Diane und Akne

Diane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diane, Diane 35, Diame 35, Dianae, Diane35, diana 35, Diane mite, Diane-Mite, diane mita, Diane 35/Jennifer 35, diane 35 für den mann, Diane-35

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss