Diasporal Magnesium für Entzugserscheinungen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 2% wurde Diasporal Magnesium eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit Diasporal Magnesium.

Wo kann man Diasporal Magnesium kaufen?

Diasporal Magnesium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diasporal Magnesium für Entzugserscheinungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diasporal Magnesium für Entzugserscheinungen liegen vor:

Diasporal Magnesium 300 für Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Ich mache Entzug vom Tilidin. Diasporal in Verbindung mit Magnesium phosphoricum D6 (gegen Kopf-und Muskelschmerzen und Krämpfe) und Nux vomica D6 (gegen Übelkeit) mildert bei mir die Entzugserscheinungen. Kann ich nur empfehlen.

Diasporal Magnesium 300 bei Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen

Diasporal Magnesium 300Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen20 Tage

Eingetragen am 25.11.2008 als Datensatz 11488

Diasporal Magnesium 300

Magnesium

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2008

Diasporal Magnesium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diasporal Magnesium 300, Diasporal Magnesium, Magnesium Diasporal 300, Diasporal, diasporal direkt, magnesium diasporal 400extra direkt, Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt