Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Diclobene für Osteoporose

Insgesamt haben wir 206 Einträge zu Osteoporose. Bei 0% wurde Diclobene eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 206 Einträgen wurde Diclobene für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteoporose in Verbindung mit Diclobene.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclobene für Osteoporose auftraten:

Brustschmerzen (1/1)
100% Nebenwirkung Brustschmerzen bei Diclobene für Osteoporose zu 100%
Brustschwellung (1/1)
100% Nebenwirkung Brustschwellung bei Diclobene für Osteoporose zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclobene für Osteoporose liegen vor:

Diclobene für Osteoporose bedingte Rückenschmerzen, Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison, Unterfunktion der Schilddrüse mit Brustschmerzen, Brustschwellung

Als ich die Schmerzbehandlung begonnen habe war ich überrascht wie schnell meine Rückenprobleme verschwanden.
Seit ungefähr einer Woche oder 10 Tagen habe Brustschmerzen und sie sind angeschwollen auf ungefähr ein Cub mehr.
Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich geglaubt habe, das sie nicht zusammenpassen und ich deshalb Nebenwirkungen habe.
Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden.
Mittlerweile fühlt sich auch meine Schilddrüse komisch an. Deshalb war ich in der Schilddrüsenambulanz kontrolle bin gespannt was da herauskommt.
Morgen gehe ich in die Endokrinologischeambulanz und ich hoffe sehr das die mir dort helfen können?
Und dann in die Schmerzambulanz vielleicht gibt es ja andere Schmerzmedikamente und die Nebenwirkungen hören auf das wäre super mehr…

Diclobene wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclobene retard 100 mg, Diclobene, Diclobene 150, Diclobene 50mg, Diclobene 100 mg, Diclobene-Gel 4g

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose