Diclofenac für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 1% wurde Diclofenac eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclofenac für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Übelkeit (3/10)
Hitzewallungen (1/10)
Magenschmerzen (1/10)
Sodbrennen (1/10)
Verstopfung (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclofenac für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Diclofenac für Schmerzen (chronisch)

Nebenwirkungen: konnte nicht mehr klar denken enorme konzentrationstörungen entwickelte mit der Zeit heftigste Depressionen Dauermüdigkeit Teufelsmedikament!!!

DiclofenacSchmerzen (chronisch)4 Monate

Nebenwirkungen:
Teufelsmedikament!!!

Eingetragen am 05.07.2022 als Datensatz 111609

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 05.07.2022

Tilidin Tropfen für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

:-)

Tilidin Tropfen bei Schmerzen (chronisch); Fentanylpflaster 7,5 bei Schmerzen (chronisch); Oxycodon 40-80mg sehr teueres Medikament bei Schmerzen (chronisch); Diclofenac 75mg long bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia 90mg bei Schmerzen (chronisch); Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er bei Schmerzen (chronisch); Targin von 5/2,5 bis 40/20er sehr teures Medikament bei Schmerzen (chronisch)

Tilidin Tropfen
Targin von 5/2,5 bis 40/20er sehr teures Medikament

Naloxon, Tilidin, Fentanyl, Oxycodon, Diclofenac, Etoricoxib

Eingetragen am 24.01.2014

Diclofenac für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Benommenheit, Sodbrennen

Starker Schwindel, Benommenheit, Sodbrennen. Schwindel wäre laut Arzt nicht möglich, da das Medikament nicht im zentralen Nervensystem wirkt. Das ist aber offensichtlich eine Fehlinformation.

DiclofenacSchmerzen (chronisch)20 Tage

Starker Schwindel, Benommenheit, Sodbrennen.

Eingetragen am 13.01.2014 als Datensatz 58724

Eingetragen am 13.01.2014

Diclofenac für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen

Übelkeit Magenschm.

DiclofenacSchmerzen (chronisch)-

Übelkeit Magenschm.

Eingetragen am 05.07.2011 als Datensatz 35650

Eingetragen am 05.07.2011

Diclofenac Pflaster für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung

Habe das Pflaster aufgrund meiner chronischen Schmerzen bekommen. Macht benommen und mir war schrecklich übel und habe gebrochen und Darmverstopfung bekommen. Kann man sich selbst aufkleben. Soll aber auf Dauer abhängig machen. Darf nicht beim Autofahren genommen werden. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Nur für Leute die Opiate vertragen,

Diclofenac Pflaster bei Schmerzen (chronisch)

Diclofenac PflasterSchmerzen (chronisch)-

und habe gebrochen und Darmverstopfung bekommen.
Kann man sich selbst aufkleben. Soll aber auf Dauer abhängig machen.

Eingetragen am 30.08.2010 als Datensatz 26760

Diclofenac Pflaster

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Diclofenac für Chronische Rückenschmerzen mit Übelkeit, Hitzewallungen, Schwindel, Bewusstlosigkeit

nach ca. 3 Monate langer Anwendung,wurde mir eines morgens nach der Anwendung schlecht.dieses führte ich aber darauf zurück das ich wenig gegessen hatte.weil die Schmerzen nicht nachließen nahm ich auf anraten meines Arztes eine weitere Tablette ein.Darauf folgte dann Übelkeit,Hitzegefühl,Schwindel und schließlich bin ich dann kollabiert.Arme wiesen Quaddeln auf.

Diclofenac bei Chronische Rückenschmerzen

DiclofenacChronische Rückenschmerzen60 Tage

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23808

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2010

Diclofenac für Schmerzen (chronisch) mit Allergische Reaktion

Als bei mir die inzwischen chronische Entzündung im Mittelfuß/unterem Sprunggelenk zum ersten Mal auftrat bekam ich neben Injektionen ins Gelenk auch Diclofenac. Zuerst war Alles in Ornung, die halfen auch recht gut. Die Schmerzen waren dann leichter und wir setzten Diclofenac wieder ab. Nach 3 Wochen kamen die Schmerzen jedoch wieder und ich nahm am Abend eine Diclofenac und dann wurden meine Hände geschwollen, heiß und juckten wie verrückt. Ich hielt sie unter kaltes Wasser, was Erleicherung schuf. Dann wurde mir ganz eigenartig zumute, das Atmen viel schwer, meine Zunge juckte und schwol etwas an ... und dann sah ich mich im Spiegel ... mein Gesicht war so verschwollen, ich erkannte mich kaum! Da rief ich endlich den Notarzt und die (5 Mann ;o) nahmen mich sofort mit. Nach einer Nacht im Krankenhaus, u.A. mit Infusionen, stand fest: auch gegen Diclofenac reagiere ich allergisch sogar mit Schock :o(

DiclofenacSchmerzen (chronisch)2 Monate

Eingetragen am 02.06.2009 als Datensatz 15790

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2009

Diclofenac PB retard für Operation, Rückenschmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Einnahme - 1 Tablette täglich, zeitweise 1 Tablette alle 2 Tage. Ohne diese Tabletten habe ich starke Schmerzen, ich bin froh, daß es sie gibt.

Diclofenac PB retard bei Operation, Rückenschmerzen (chronisch)

Diclofenac PB retardOperation, Rückenschmerzen (chronisch)5 Jahre

Eingetragen am 02.01.2009 als Datensatz 12234

Diclofenac PB retard

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2009

Diclofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclofenac, Diclofenax, Diclofenac AL, Diclofenac Sandoz, Diclofenac PB retard, Diclophenac-ratiopharm 50, Diclofenac-ratiopharm 50, Diclofenac 50 mg ratio, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL, Diclofenac ratiopharm 50mg, Diclofenac-Retard, Doclofenac 100, Diclofenac 100, Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL, Diclofenac uno, Diclofenac 100 mg, Dyclofinac, Diclofenac (bei Bedarf), Siclofenac-Spritze, Diclofenac 75 mg, Diclofenac ratiopharm 75 mg, Diclophenac Retardtabletten, aus der gruppe:diclovenac, Diclofenac 50mg, Diclofenac AL50, Diclofenac 10mg, diclofenac 30, bei Bedarf Diclofenac, Diclofenaclofenac, diclofenac 100 und 50 mg, Diclofenac (b. Bedarf) 100 mg, Diclofenac 75mg retard, Diclofenac (abgesetzt), Diclofenac 150mg, Diclonfenac, Diclofenac 75 mg N1, Diclofenac dura 50 mg, Diclofenac 75mg SL, Diclofenac - Ratiofarm, Diclofenac 50, Dicoflenac, Diclofenac 50 mg, Diclofenac disp.50mg, Diclofenac AL 50, Diclofenac-ratiofarm, Diclo 50-1 A, Diclofenac 600, Diglofenac, Diclofenac Salbe, Diclofenac AL retard, Diklofinac, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL Retard, Diclofenac dispers, Diclofenac., Diclofenac Zäpfchen, Diclofinac 100mg, 75mgDiclofenac, 75mg Diclofenac, Diclodispers, Diclophenac 50, Dicolfenac, Diclo 75, Diclofenac 100mg, Diclo 50, Diclofenac50, Diclofanac, Diclofinac, Diclofenac/Dexa, diclofenac 150mg id, Diclofenac 1x50/d, Diclofenac 75mg SL retard, Diclofenac Retardkapseln, Diclofenac SL retard, Diclofenac dispers 50mg, Diclo 75 mg, Disclofenac ratiopharm, Deiclofenac, Diclofenac Pflaster, Diclofonac, Diclofenac- ratiopharm, Diclofenac retard, Diclofenac AL 75 mg, Diclofenac 75, Diclophenac, Diclofenac 50, Ratiofarm Diclofenac, Diclofenac 75 retard, diclovenac, Voltaren Resinat 145,6mg Diclofenac-Colelestyramin, Diclofnac, Diclofenac 12.5 mg Schmerztabletten, Diclophenac retard, Diclofenac 100 Zäpfchen, Diklofenak Mylan 50 mg, Diclofenac Tabl., Diclofenac dispers50mg., Diclo 50mg, Diclo 150 uno, Diclo akut 75, Diclofenac 100 mg, Diclo,Neuralgin, Diclo 75 Sl-1A, Diclofenac PB retard 100, Dyclofenac, Diclofenac 75SL ratiopharm, Diclofenac 75 SL, DICLOFENAC SODICO, Diclo Akut Ad 75, Diclofenac 50 mg 50stk, Diclofenac resinat, Diclofenac, Novaminfulfon, Diclofenac SL, Diclofenac Stada 50 mg, Diclofenac Sandoz150mg, Diclofenac 600, Diclofenac 75 ID, Diclofenac 150 mg, Macrumar / Diclofenac 50, diclofenac akut 1a, Diclofenac-, Diclofenac Supp. 100 mg, Diclofenac 75 mg ret., Diclofenac allgemein, Schmerzmittel Diclofenac, Diclofenac-ratiopharm, Diclofenac al 100 supp., Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln, Diclofenac Ratiopharm Gel, Diclo Fenac, Diclo/Cefurax, Diclofenac 50mg -Disperstabletten, Spritze Diclofenac, Diclofenac, Wärmebehandlung, Diclofenac Tabletten, Diclofenac Gel, Diclofenac 60 u. Massage, Diclofenac 100 mg zäpfchen, Diclofenac 50 mg, Diclacofenac, diclofunac, Diclofenac, Injektionen, Diclofenac-Salbe/Gel, diclovenac-Standart, Diclofenac spritzen, Diclofenac als Spritze, Diclofenac 75mg long, Diclofenac ratiopharm 100, Diclofenac-Gel, Diclofenac 100mg retard, Diclofenac Stada 100 retard, diclofenac retard 75 mg, Diclofenac bei Ischiasnervbeschwerden, DICLOFENAC AL Tabl. 20x 25mg, Diclofenac retard 75mg, Diclofenac/spritze, Diclofenac 75 mg SL Retardkapsel, Diclofenac 75 mg retardkapseln, Diclofenac 50mg morgens und abends 1 tablette, Diclofenac Uno 150mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom