Dipiperon für Bulimie

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Bulimie. Bei 1% wurde Dipiperon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bulimie in Verbindung mit Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dipiperon für Bulimie auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Wahrnehmungsstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dipiperon für Bulimie liegen vor:

dipiperon für Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr mit Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe 3 Wochen lang (in stationärer Therapie) Dipiperon bekommen.. Diese Zeit war einfach nur grausam.. Ich wollte nichts mehr machen, habe den ganzen Tag nur geschlafen, war gefühlskalt.. Ich konnte mich an die Vortage nicht mehr erinnern.. habe meine Termine nicht mehr richtig wahr genommen.. hab mich von einem Ort zum anderen geschleppt.. Ich kam einfach aus meinem Loch nicht mehr hinaus.. Ich war wie festgeankert.. in diesen 3 Wochen habe ich zusätzlich 10 kg zugenommen, der Hausarzt der Klinik meinte ich dürfte Dipiperon nicht absetzen weil ich sonst zu Labil für die Therapie gewesen sei.. Eigentlich war ich nur mit Dipiperon labil gewesen.. ich empfehle diese Tabletten nicht weiter.. schreckliche zeit.. sowas mag ich nicht nocheinmal erleben

dipiperon bei Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperonDepressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr3 Wochen

Eingetragen am 24.10.2009 als Datensatz 19416

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Dipiperon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

dipiperon, Dipiperon ( 1/2 - 1Tbl. bei bedarf 50mg), Dipperon, Dipiperon 40mg, Dippiperon, Depiperon 40mg, Dipipamperon, Dipiperon 40 mg, Pipiperon

Bulimie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bulimia nervosa, Bulimie, Ess-Brechsucht