Diprogenta für Gehörgangsentzündung

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gehörgangsentzündung. Bei 5% wurde Diprogenta eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gehörgangsentzündung in Verbindung mit Diprogenta.

Wo kann man Diprogenta kaufen?

Diprogenta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diprogenta für Gehörgangsentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diprogenta für Gehörgangsentzündung liegen vor:

Diprogenta für Gehörgangsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gentamicinsulfat, Betamethasondipropionat

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 26.07.2016

Diprogenta für Gehörgangsentzündung (Otitis) mit keine Nebenwirkungen

Hallo Forum..... nach einer Odyssee von diagnostizierter Mittelohrentzündung (mit starken Ohrenschmerzen), dann nach einem (nach 14 Tg.) Abstrich festgestelltem Bakterium stapphyloccocus warneri; es wurden auch noch 2-3 Polypen festgestellt und entfernt, einem CT des Kopfes, wo ein Fremdkörper (weiß!/grau wäre nicht so prickelnd) im Mittelohr entdeckt wurde, jedoch lt. Radiologe unauffällig, kam ich zur 4-Augen-sehen-mehr-als 2 Untersuchung in die HNO Ambulanz ins Krankenhaus (KKH). Dort wurde ich erst einmal 1,5 Wo. ambulant mit Castellani (Tinktur) und Diprogenta Salbe behandelt. Mittlerweiler stellten sich auf dem anderen Ohr die gleichen Symptome ein mit austretender, wasserheller und nichtriechender (sorry, aber ich soll es ja beschreiben..) Flüssigkeit. Das Ohr wurde ebenfalls mitbehandelt und nach super-kurzer Zeit wie o.a. stellte sich der Erfolg ein. Mein HNO behandelte dann mit seinen Salben weiter (Naturmediziner) und erst jetzt - nach genau 1 Vierteljahr, ist seit 1 Woche "Land in Sicht". Ich für meinen Teil versuche immer, meinen HNO auf Diprogenta...

Diprogenta bei Gehörgangsentzündung (Otitis)

DiprogentaGehörgangsentzündung (Otitis)3 Wochen

Ich für meinen Teil versuche immer, meinen HNO auf Diprogenta einzuschwören, da meine Erfahrungen durchweg positiv waren. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine festgestellt. Bin bereits ein älteres Semester und hatte lange Zeit keine Ohrprobleme, die vor einigen Jahren aber immer mal wieder auftraten, jedoch nicht so massiv wie jetzt.

Eingetragen am 18.01.2011 als Datensatz 31554

Diprogenta

Gentamicinsulfat, Betamethasondipropionat

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2011

Gehörgangsentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehörgangsentzündung, Otitis externa