Distraneurin für Sucht

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Sucht. Bei 1% wurde Distraneurin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sucht in Verbindung mit Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Distraneurin für Sucht auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
Aggressivität (1/2)
Emotionslosigkeit (1/2)
Kribbeln in der Nase (1/2)
Schlafstörungen (1/2)
Unruhe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Distraneurin für Sucht liegen vor:

Distraneurin für sucht mit Absetzerscheinungen, Schlafstörungen, Aggressivität, Emotionslosigkeit, Unruhe

Distaneurinentzug seit mindestens drei Monaten,aber Kalt und ohne ärztliche Hilfe.Habe Schlafstörung,Aggressivität,keine emotionalen Empfindungen,Unruhe,fühle mich kalt und hart.Weiß nicht wie es weiter gehen soll,werde mich heute in ärztlicher Behandlung begeben.Nahm im Monat ca.300 Distraneurinkapseln.Mein Kopf läuft wie ein Computer und kann nicht abschalten.Die Nerven zucken,meine Fußsohlen schmerzen,bin ständig angespannt und kann nicht abschalten.

Distraneurin bei sucht

Distraneurinsucht4 Jahre

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29101

Distraneurin

Clomethiazol

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2010

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen mit Kribbeln in der Nase

Nach der Einnahme folgte etwa 20 Minuten später eine kurze Phase mit Kribbeln in der Nase, Niesen ( mehrfach hintereinander). Dann hörte ziemlich schnell das Gefühl auf das ich unbedingt was trinken musste, die Hände hörten auf zu Zittern, ich wurde ruhiger und entspannter. Es hat mir mehr als geholfen den Alkoholentzug durch zu stehen. Ich gehe so weit zu sagen ohne Distraneurin hätte ich es nicht geschafft.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen

DistraneurinAlkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen14 Tage

Es hat mir mehr als geholfen den Alkoholentzug durch zu stehen.
Ich gehe so weit zu sagen ohne Distraneurin hätte ich es nicht geschafft.

Eingetragen am 21.08.2010 als Datensatz 26525

Distraneurin

Clomethiazol

Eingetragen am 21.08.2010

Distraneurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Distraneurin, Distrneurin, clomethiazol(distraneurin), distra, Distreurin, 2 distraneurin, 10000Distraneurin, Distraneurin hart kapseln

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit