Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Dolormin für Grippe

Insgesamt haben wir 286 Einträge zu Grippe. Bei 0% wurde Dolormin eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 286 Einträgen wurde Dolormin für Grippe eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Grippe in Verbindung mit Dolormin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolormin für Grippe auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolormin für Grippe liegen vor:

 

Risperdal für kopfschmerzen gliederschmerzen, pychische krankheit mit keine Nebenwirkungen

also bei diesen medikamenten risperdal und dolomin habe ich keine nebenwirkungen bekommen ich habe melperon genommen mal und da war ich eine zeitlang nur am schlafen und dann hyperaktif von geworden zum schluss war ich dagegen imun dannach habe ich als bedarf pipaperon bekommen und das hat mich zum schluss berühigt und später nur noch wach gehalten tage lang dann war ich dagegen auch imun geworden durch meine haupmedis bin ich noch gegen einige antibutikums imun und gegen parazitamol und einigen husten und erkältung sachen

Risperdal bei pychische krankheit; Dolormin bei kopfschmerzen gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdalpychische krankheit1 Tage
Dolorminkopfschmerzen gliederschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also bei diesen medikamenten risperdal und dolomin habe ich keine nebenwirkungen bekommen

ich habe melperon genommen mal und da war ich eine zeitlang nur am schlafen und dann hyperaktif von geworden zum schluss war ich dagegen imun

dannach habe ich als bedarf pipaperon bekommen und das hat mich zum schluss berühigt und später nur noch wach gehalten tage lang dann war ich dagegen auch imun geworden

durch meine haupmedis bin ich noch gegen einige antibutikums imun und gegen parazitamol und einigen husten und erkältung sachen

Eingetragen am  als Datensatz 20673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Dolormin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolormin, dolormin 4%, dolomin gs, dolormin gs, Dolorminmin, Dolormin für Frauen, Dolormin,Salbe,Tabletten, Dolormin Extra, Dolorm, dolormin extra stark , Dolormin Migräne, Dolormin Schmerztabletten, Dolomin, Dolormin Migräne Zäpfchen, dolermin mikräne, dolormin,4%, Dolormin Extra,MAXALT, Dolormin-Migräne, Dolormin Zäpfchen, dolormin f Frauen, Dolorminsaft, Dolormin 600, Dolormin Saft, Dolormin usw, dolormin GRANULAT mit lysinsalz

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe

[]