Doppelbilder bei Carbamazepin

Nebenwirkung Doppelbilder bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 3% ist Doppelbilder aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Doppelbilder berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Doppelbilder bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Doppelbilder als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Doppelbilder auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Doppelbilder bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Halluzinationen, Sedierung, Doppelbilder, Einschlafstörungen, Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme

Ich habe Carbamazepin für meine Schmerzen der Spinalkanalstenose bekommen. Die Tabletten wurden langsam eingeschlichen, aber nichts hat sich bei den Schmerzen verändert. Gar nichts! Während der Steigerung der Dosis war ich sehr Müde, sediert und schließlich hatte ich angefangen dinge zu sehen, die nicht da sind, wie Spinnen und kleine Krabbeltiere. Ich hatte das Gefühl, dass jeder bemerkt hatte, dass ich sediert und mochte keinen mehr in die Augen schauen. Ich habe schlecht einschalfen können, Doppelbilder habe ich bei der meiner höchsten Einstufung ( 800 mg täglich á 2 400 mg Tabletten ) bereits gesehen und ich einfach immer sediert und Müde, so schlimm, das man es mir jetzt am Ende wirklich angesehen hat. Aggresiv war ich, Konzentrationsschwierigkeiten hatte ich, Gedächtnis wie ein Sieb, Sprachschwierigkeiten, Schwierigkeiten beim sprechen ( Vokabular einfach mehr da ), antriebslos, leicht reizbar, das sind meine Hauptnebenwirkungen. Wie gesagt keine Änderungen der Schemerzen überhaupt. Jetzt wurde Carbamazepin abgesetzt, da die Müdigkeit und die Sedierung immer...

Carbamazepin bei Spinalkanalverengung

CarbamazepinSpinalkanalverengung50 Tage

Ich habe Carbamazepin für meine Schmerzen der Spinalkanalstenose bekommen.

Wie gesagt keine Änderungen der Schemerzen überhaupt.

Jetzt wurde Carbamazepin abgesetzt, da die Müdigkeit und die Sedierung immer stärker wurden und nicht verflogen sind, wie gesagt.

Carbamazepin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Nervenschädigung, Karpaltunnelsyndrom mit Schwindel, Doppelbilder, Orientierungsstörungen

morgens starkes schwindelgefühl tagsüber schwindelgefühle orientierungsprobleme und doppelte sehen

Carbamazepin bei Nervenschädigung, Karpaltunnelsyndrom; Voltaren bei Nervenschädigung, Karpaltunnelsyndrom

CarbamazepinNervenschädigung, Karpaltunnelsyndrom6 Wochen
VoltarenNervenschädigung, Karpaltunnelsyndrom6 Wochen

Carbamazepin, Diclofenac

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Epilepsie mit Doppelbilder, Übelkeit, Kopfschmerzen

ich warne jeden vor diesem Medikament meine Nebenwirkungen waren erst doppelsichtigkeit das ging dan ca 2 Stunden dan war das vorbei aber mir war kotz-Übel das auch ca 2 Stunden und zuletzt ebenfalls 2 Stunden Kopfschmerzen das ist aber noch nicht das Schlimmste sowohl Carbamazepin als auch das Original Timonil verlangsamen das Gehirn diese Tabletten haben mir mein ganzes Leben zerstört

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie-

ich warne jeden vor diesem Medikament
meine Nebenwirkungen waren erst doppelsichtigkeit
das ist aber noch nicht das Schlimmste
sowohl Carbamazepin als auch das Original Timonil verlangsamen das Gehirn
diese Tabletten haben mir mein ganzes Leben zerstört