Dorzolamid comp für Glaukom

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Glaukom. Bei 3% wurde Dorzolamid comp eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Glaukom in Verbindung mit Dorzolamid comp.

Wo kann man Dorzolamid comp kaufen?

Dorzolamid comp ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dorzolamid comp für Glaukom auftraten:

Schlafstörungen (1/5)
Unruhe (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dorzolamid comp für Glaukom liegen vor:

Dorzolamid comp für Glaukom

Besonders Abends brennen die Augen, tränen und sind gerötet.

Dorzolamid comp bei Glaukom

Dorzolamid compGlaukom-

Besonders Abends brennen die Augen, tränen und sind gerötet.

Eingetragen am 29.05.2019 als Datensatz 90443

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 29.05.2019

Dorzolamid comp für Glaukom mit Brennen, rote Augen

Ich habe seit ca. 1 Jahr diese Augentropfen benutzt und hatte große Probleme mit extremen Augenbrennen und Rötung der Augen, außerdem ist mir die Dosierung sehr schwer gefallen! Die Flasche ist denkbar ungeeignet, ich dürfte jetzt auf Cosopt sine wechseln und das ist ein riesengroßer Unterschied! Kein Brennen und keine Rötung und eine super Flasche, die die Dosierung unkompliziert macht.

Dorzolamid comp bei Glaukom

Dorzolamid compGlaukom1 Jahre

Eingetragen am 20.03.2019 als Datensatz 89037

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.03.2019

Dorzolamid für Glaukom mit keine Nebenwirkungen

das medikament wirkt gut - gibt es einen zusammenhang zwischen dem wirkstoff und der entstehung eines tinnitus mit hochtonschwerhörigkeit bei langzeiteinnahme?

Dorzolamid bei Glaukom

DorzolamidGlaukom2 Jahre

Eingetragen am 04.08.2013 als Datensatz 55469

Dorzolamid

Eingetragen am 04.08.2013

Dorzolamid Stada für Glaukom mit Müdigkeit, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Seit geraumer Zeit probiere ich mich in Betablockern für den Aueninnendruck und bin so frustriert, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe auf jegliche zu verzichten, da sich meine tagtäglichen Lebensumstände durch Xalatan, DuoTraf und Dorzolamid so nachträglich auswirken, dass das Leben wenig Freude bereitet. Sie haben bei mir das körperliche Wohlbefinden und auch seelisch solche Auswirkungen, dass ich mich krank und kränker fühle. Nur einige Beispiele: Müdigkeit, Knochen-oder Muskelschmerzen, Atemnot, Auswurf, Wasser tropft einfach so aus der Nase und Niesanfälle (wie bei Heuschnupfen)Augenschmerz(Stiche), Kopfweh, totale Kraftlosigkeit wie bei grippalem Infekt. Herzrasen, extrem hoher Blutdruck trotz Einstellung, Pulsverzögerung(wie Aussetzer), Herzkrampfen, Stiche.Verfall in depressive Stimmungen. Einzig das Medikament Latanoprost ist bei mir fast ohne Nebenwirkung, senkt allein aber den Druck nicht genügend. Da ich Asthma habe und auch Betablocker für Hochdruck nehme ist das scheins eine fatale Kombination. Für mich, nein danke.

Dorzolamid Stada bei Glaukom

Dorzolamid StadaGlaukom5 Tage

Eingetragen am 08.08.2012 als Datensatz 46438

Dorzolamid Stada

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2012

Dorzolamid comp für Grüner Star mit Augenbrennen, Unruhe, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen, Augenschwellung, Mundschleimhautentzündungen

starkes Brennen beim Einträufeln, Unruhe, Schlafstörungen mit starken Herzrythmusstörungen, Brustschmerzen, geschwollene Augen, Mundschleimhaut war angegriffen. Ich habe diese überhaupt nicht vertragen, mir ging es so schlecht, das ich nicht zur Arbeit gehen konnte und Verdacht auf Herzinfakt hatte, das sich zum Glück nicht bestätigte. Tropfen abgesetzt. In diesen Tropfen sind meistens Betablocker drin, die ich bei Tabl. höchstens bis 5mg vertrage, alles was höher ist, bekomme ich Luftnot, Brustbeschwerden usw. Da die Tropfen 2x genommen werden mußten, war das für mich zu stark, ich hatte erst 4 Tage nur einmal getropft um mich langsam daran zu gewönnen als ich dann 2x getropft hatte, fing es nach 3 Tagen Nachts an. Meine Augenarzt sagte das kann nicht sein ich soll sie weiter nehmen, dann tropfte ich einen Tag nur 1x und am nächsten wieder 2x und dann wurde es wieder eine so schlimme Nacht das ich sie sofort absetzte. Ich habe wohl immer noch leichte Herzrythmusstörungen und Unruhe davon, ich hoffe das es sich noch ändert. Nun bekam ich eine Laser-OP. Die ich gut überstanden...

Dorzolamid comp bei Grüner Star

Dorzolamid compGrüner Star14 Tage

Ich habe diese überhaupt nicht vertragen, mir ging es so schlecht, das ich nicht zur Arbeit gehen konnte und Verdacht auf Herzinfakt hatte, das sich zum Glück nicht bestätigte. Tropfen abgesetzt. In diesen Tropfen sind meistens Betablocker drin, die ich bei Tabl. höchstens bis 5mg vertrage, alles was höher ist, bekomme ich Luftnot, Brustbeschwerden usw. Da die Tropfen 2x genommen werden mußten, war das für mich zu stark, ich hatte erst 4 Tage nur einmal getropft um mich langsam daran zu gewönnen als ich dann 2x getropft hatte, fing es nach 3 Tagen Nachts an. Meine Augenarzt sagte das kann nicht sein ich soll sie weiter nehmen, dann tropfte ich einen Tag nur 1x und am nächsten wieder 2x und dann wurde es wieder eine so schlimme Nacht das ich sie sofort absetzte. Ich habe wohl immer noch leichte Herzrythmusstörungen und Unruhe davon, ich hoffe das es sich noch ändert. Nun bekam ich eine Laser-OP. Die ich gut überstanden habe. Der Augendruck ist jetzt bei 14, das ist super

Eingetragen am 17.11.2010 als Datensatz 30181

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2010

Dorzolamid comp wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dorzolamid comp, Dorzolamid Al comp., Dorzolamid Stada, Dorzolamid AL 20, Dorzolamid AL, Dorzolamid, Dorzolamid- Augentropfenp, Dorzolamid comp.20 mg

Glaukom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Glaukom, Grüner Star