Dosissteigerung bei CONCERTA

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 1% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dosissteigerung bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei CONCERTA:

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Wirkungsverlust, Dosissteigerung, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Habe CONCERTA zweieinhalb jahre verschrieben bekommen. Es verlor jedoch nach und nach seine Wirkung, die dosis musste immer erhöht werden bis es schließlich gar nicht mehr wirkte und ich weder Essen, noch Trinken noch schlafen noch normal leben konnte. Meine Essstörungen haben sich seit dem immer noch nicht gebessert. Ich helfe mir nun mit illegalen, aber weitaus hilfreicheren varianten.

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom-