Dosissteigerung bei Citalopram

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Dosissteigerung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dosissteigerung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei Citalopram:

Citalopram für zur Unterstützung von Citalopram, leichte Depressionen, übersteigerte Eifersucht, launenhaft mit Dosissteigerung

Citalopram brachte nach der Eingewöhnungsphase den gewünschten Erfolg. Die übersteigerte Eifersucht und meine Launen schrumpften auf ein "gesundes" Maß. Eine leichte Antriebslosigkeit war nur noch vereinzelt zu bemerken. Nach der 2jährigen Einnahme habe ich allerdings das Gefühl, dass es Phasen gibt, wo das Medikament nicht mehr ausreichend wirkt. Gerade was die Launen angeht, wird mir von meiner Umgebung mitgeteilt, dass ich mich wieder zu verändern scheine. Mein Hang ins Grübeln zu geraten scheint sich zu verstärken. Habe die Dosis nun selbst von 20mg auf 30mg erhöht. Werde aber meine Ärztin demnächst davon unterrichten.

Citalopram bei leichte Depressionen, übersteigerte Eifersucht, launenhaft; HTC bei zur Unterstützung von Citalopram

Citalopramleichte Depressionen, übersteigerte Eifersucht, launenhaft2 Jahre
HTCzur Unterstützung von Citalopram-

Citalopram

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Borderline mit Dosissteigerung

Bin mit Citalopram seit Jahren gut eingestellt..wirkt gegen meine Depressionen und Borderline Störung allerdings mußte die Dosis vor 2 Jahren von 20 auf 40mg erhöht werden

Citalopram bei Borderline

CitalopramBorderline-