Dosissteigerung bei Neurocil

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament Neurocil

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Neurocil. Bei 4% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dosissteigerung bei Neurocil.

Wo kann man Neurocil kaufen?

Neurocil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurocil wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurocil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei Neurocil:

Neurocil für Schlafstörungen, Unruhe mit Hangover, Dosissteigerung

Habe Neurocil das erste Mal in der Psychiatrie wegen Unruhe und Schlafstörungen bekommen. Anfangs 50mg in Tropfenform. Flutete schnell an und ich wurde bald sehr ruhig und konnte gut schlafen. Zu Beginn war die Wirkung stark und hatte am nächsten Morgen einen Hangover. Als ich aus der Psychiatrie raus war, wurde mir Levmomepromazin, wie es eigentlich heißt, dauerhaft verschrieben. Erst 50mg, dann 100mg. Die Dosiserhöhung war notwendig geworden, da nach einer gewissen Dauer (3-4 Wochen) die Wirkung nachließ. Es war zwar beim Einschlafen hilfreich, allerdings nur in Kombination mit anderen schlaffördernden, sedierenden Medikamenten. Letztendlich wurde es abgesetzt, da ich Decentan bekam. Absetzerscheinungen gab es bei mir keine.

Neurocil bei Schlafstörungen, Unruhe

NeurocilSchlafstörungen, Unruhe20 Monate