Dosissteigerung bei Rohypnol

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament Rohypnol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Rohypnol. Bei 8% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dosissteigerung bei Rohypnol.

Rohypnol wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rohypnol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei Rohypnol:

Rohypnol für Schlafstörungen mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!! Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es toll, genommen und dann peng! DER SCHLAF! Ja leider nicht lange, ich brauchte immer mehr ist ja klar! Meine höchstdosis war 6mg Rohypnol+4mg Tavor als ich das intus hatte und immer noch nicht schlafen konnte ging ich raus und kaufte mir nen Kaffee! Andere Leute wären schon bei der Hälfte nie mehr aufgewacht sagte mein Arzt! Das war der Tag als ich sie weggeworfen habe. Und ich sag euch der Entzug war die Hölle auf Erden! Bitte Bitte egal was ihr tut aber lasst die Finger davon! Das Zeug ist ein garantierter Zug in die Hölle!

Rohypnol bei Schlafstörungen

RohypnolSchlafstörungen-

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!!

Rohypnol

Flunitrazepam