Doxepin für Entzugserscheinungen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 23% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Entzugserscheinungen auftraten:

Müdigkeit (3/12)
Sprachstörungen (1/12)
Unwohlsein (1/12)
Verstopfung (1/12)
Wirkungslosigkeit (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Entzugserscheinungen liegen vor:

Doxepin für innere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen mit Hangover

Auf der Entgiftungs Station bekam ich das Mittel gegen Schlafstörungen und Innere Unruhe. Dies bereits vor ca. 15 Jahren. Seitdem ist es mein Begleiter. Meist Bedarfsweise. Morgen hat es oft einen starken Überhang, man kommt schwer in die Gänge. Des weiteren geht mir bei höheren Dosen die Nase zu, was man aber mit Nasenöl u.ä. lindern kann. des weiteren senkt es u.U. den Blutdruck. Weil es halt auch beruhigt. Es habe ein sehr geringes Abhängigkeits Potenzial. Das Mittel ist mir für alle psychischen "Notlagen": wie Schlaflosigkeit, extreme Innere Unruhe, Entzugserscheinungen UNENDLICH wichtig/ hilfreich. Doch süchtig danach bin ich nicht. Es gibt keinen Kick. Keinen Rausch. Aber es hilft gut.

Doxepin bei innere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen

Doxepininnere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen15 Jahre

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84700

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.07.2018

Timox für Entzugserscheinungen, sucht mit Euphorische Stimmung

Besonders fand ich am Anfang da war ich sehr müde wo ich mich mal ausruhen konnte und so nach3wochen begann ich eis zu essen mit Geschmack hört sich dum an aber vorher hatte ich kaum was gegessen ich bin irgendwie unterhaltsamer obwohl mir das etwas angst macht so viel reden und dan bin ich so ofz draußen naja mus halt so sein

Timox bei sucht; Doxepin bei Entzugserscheinungen

Oxcarbazepin, Doxepin

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 10.08.2017

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

Ich nehme seit 14 Jahren täglich400mg Doxepin,sprich 4x1(100mg).Am Anfang bekam ich es gegen Tramadolentzugserscheinungen verordnet.Heut zu Tage dient es mir als Antidepressivum,und hilft mir Cannabisentzugserscheinungen zu lindern oder zu beseitigen.Ich bekam im Laufe der Zeit immer mal wieder versuchsweise andere Antidepressiva verschrieben,bei Versuchen vom Doxepin wegzu kommen. Doch bisher war es so daß ich immer wieder zum Doxepin zurückkehrte.Ein Leben ohne Doxepin ist für mich nicht vorstellbar.Es wurde bei mir zum Basismedikament,und wurde mit sehr vielen Medis kombiniert.Zur Zeit nehme ich noch Seroquel300 unretardiert,Ciatyl-z und Dominal.Obwohl alle diese Substanzen beruhigen leide ich trotzdem an starker innerer Unruhe.

DoxepinEntzugserscheinungen14 Jahre

Substanzen beruhigen leide ich trotzdem an starker innerer Unruhe.

Eingetragen am 08.10.2013 als Datensatz 56771

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2013

Doxepin für Marihuana Entzug mit Benommenheit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Hallo Liebe Leser . Nachdem ich nach 7 Tage der Abstinenz von Marihuana wegen Entzugserscheinungen zum Arzt gegangen bin, da ich die 2 Nächte aufgrund von Panik Attacken schon nicht mehr richtig schlafen konnte, bekam ich vom Arzt weil ich echt sehr fertig mit den Nerven war 3x 2.5 mg Tavor und ein Rezept fuer das Medikament Doxepin . Mein Arzt hat mir geraten eine von den Tavor sofort zu nehmen, da dies die Angst sofort nehmen soll damit ich wieder zur Ruhe komme und Durchatmen kann . Zu den Doxepin sagte er ich solle 2-3 Stück nehmen übern Tag verteilt . Als ich aus der Praxis raus bin und in der Apotheke stand fing ich an zu Weinen, weil alles in allem zuviel fuer mich war. es hatte knapp 5 Minuten gedauert bis ich einigermassen wieder runter kam ( sehr hoher Puls mit Starker PANIK). und die nette Dame in der Apotheke sagte mit der Tavor wird es mir sehr schnell besser gehen . Ich fragte noch nach ob man diese mit Wasser nimmt oder so .Sie sagte einfach im Mund zergehen lassen (wirkt über Mundschleimhaut ) . Das Doxepin war zu diesen Moment noch nicht da sodas sie mich...

Doxepin bei Marihuana Entzug

DoxepinMarihuana Entzug3 Tage

Hallo Liebe Leser .
Nachdem ich nach 7 Tage der Abstinenz von Marihuana wegen Entzugserscheinungen
Ich fragte noch nach ob man diese mit Wasser nimmt oder so .Sie sagte einfach im Mund zergehen lassen (wirkt über Mundschleimhaut ) . Das Doxepin war zu diesen Moment noch nicht da sodas sie mich bat gegen 13:30 wieder zu erscheinen um es dann Abzuhhohlen.
Auf dem weg nach Hause nahm ich dann die Tavor zu mir und es stellte sich eine rasche Besserung ein ( knapp 10 Minuten ) Endlich konnte ich Schlafen .
Kurze Zeit später ging ich erneut zur Apotheke um mir das besagte Doxepin abzuholen .
Übern Tag verteilt Nahm ich dann auch 3 dieser Tabletten zu mir .
Ich war ziemlich Müde von den ganzen und Schlief auch Wohltuhend ein .
Am Tag darauf gleiche Dosis und gegen Abend gings wieder los ich hatte ne heftige Panik Attacke
(Starkes Herzrasen Benommenheit und Irreales Gefühl)
die trotz Doxepin nicht weggingen Geschweige denn ich zur Ruhe kam .
Ich hatte damit jedoch schon gerechnet, da in der Packungsbeilage drinne stand, dass das Medikament erst nach 2 Wochen einnahme seine Wirkung erst richtig erzielt .
Ich nahm daher eine weitere Tavor 2.5 mg und damit ging es dann zum Glück weg .
Als ich am nächsten Tag wach wurde Fühlte ich mich Total benommen und Schwindelig mein
Kreislauf ging Regelrecht in die Knie und dies bereitete mir Sorgen sodas ich Beschloss die Dosis auf 50 mg herab zu setzten . Ich besprach dies Natürlich mit dem Arzt und er sagte mir ich solle bei 1
25mg Dioxepin Morgens und einer 25mg Dioxepin Abends bleiben .
Das Medikament machte mir Körperlich echt zu schaffen vom Schwindel zur Benommenheit bis hin zum Gefühl ich könne Sterben weil es mir sehr Stark aufs Herz gedrückt hat.( Im Hinterkopf weiterhin der Gedanke das könne Normal sein da es in der Beilage drinne stand und es 2 Wochen fuer die Wahre Entfaltung braucht )am selbigen Abend also Tag 3 mit dem Medikament und einer Dosis von 50 mg ging ich noch aus Sorge ins Krankenhaus da es mir jedoch unangenehm war gerade wegen der Packungsbeilage weil es ja 2 wochen dauert Beschloss ich dann doch nach Hause zu gehen und es über mich ergehen zu lassen( die Kreislaufprobleme waren alles andere als toll und es ging mir zunehmend Schlechter) .Ich beschloss Morgens nach dem aufstehen mal zu Testen ob ich einfach nur ne zu Hohe Dosis von Doxepin genommen habe und Nahm von einer Tablette ein Viertel und davon wieder ein Viertel also 1/8. Ich muss Dazu sagen das ich am Abend davor wohlgemerkt keine Tavor mehr genommen habe weil ich weiss das diese Süchtig machen und mein Arzt sagte ich soll nur im Notfall wenns nicht mehr geht .
Nunja der Morgen brach an wenig Schlaf und Starke Benommenheit mit Kreislauf problemen bestimmten den Tag, ich nahm wie oben beschrieben von einer 25 mg Tablette nur 1/8 und ging Heiß Baden um den Kreislauf anzukurbeln .Ich fühlte mich wie die Tage davor Total drauf als hätte ich 30 Köpfe geraucht und ne Flasche Whiskey intus ich sags euch absolute Katastrophe ich habe den Tag nichts hinbekommen wirklich nichts .
Gegen Abend da ich so ne Art Kreislauf Kollaps artigen Zustand bekam ging ich Abends ins Krankenhaus da sich in mir auch ne Panik ausbreitete die alles andere als schön ist und meiner meinung nach wegen dem Medikament kam .
Ich erzählte den Arzt meinen Leidensweg und er hat meinen Puls gemessen ein Ruhe Puls von 120 hatte ich . Ich fragte ihn wie lange ca das medikament im Körper bleibe er sagte ca 12 Stunden . Man beachte ich hatte nur 5 Mg ca genommen und es ging mir echt Dreckig .
Er Verschrieb mir dann ein anderes Medikament mit Name Opipramol 20 Stk. in 50 Mg Dosis und sagte ich solle dies vorm Einschlafen nehmen um besser Schlafen zu können .
Je Später der Abend desto besser ging es mir da dieses Doxepin nun endlich aus meinen Körper raus war.Ich wurde endlich klar im Kopf die Kreislauf Probleme verschwanden und es ging mir blendend.
Ich habe mir was zu Essen gemacht und nahm dannach kurz vorm Schlafen wie Verodnet eine Tablette ein . Es dauerte gute 2 Stunden bis ich Einschlief aber es ist ein sehr erholhsamer Schlaf gewesehn weil meine Freundin früh raus musste waren es nur knapp 4 Stunden . Aber man bedenke keine Benommenheit Kreislauf Probleme oder Herzrasen . Achja und das beste meine Krankenkasse wollt fuer das Medikament nicht mal Geld sehen .
Also Möchte ich allen Leuten ans Herz gerade wegen meiner extrem schlechten erfahrung zu diesen Medikament raten Nehmt diesen Mist bloss nicht ich dachte zeitweise ich Sterbe und ich bin echt nicht Zimperlich .
Nach eingehender Recherche fand ich heraus das das Medikament auch gerne bei Heroin Süchtigen genommen wird .
Ich bin froh das ich doch noch ins Krankenhaus gegangen bin . Es geht Mir Prima ich bin klar im Kopf hab keine Kreislaus Probleme und die Pakungsbeilage ist bei weiten nicht so hefftig mit Nebenwirkungen wie bei Doxepin ich habe Appetit und Fühle mich nicht mehr Kraftlos also falls euch der Arzt Doxepin verschreibt und ihr habt ähnlich Nebenwirkungen wie ich jeder Mensch ist Verschieden aber lest euch durch was die Leute im Internet drüber Schreiben im Vergleich von Doxepin und Opipramol werdet ihr merken die Meinungen sind Ziemlich eindeutig .
Ist meiner Meinung nach Opipramol die besseres Wahl ( laut Arzt macht es auch nicht Süchtig )
was ich auch sehr wichtig finde .
Ich hoffe ich konnte einigen mit meinen Erfahrugsbericht helfen .

Eingetragen am 09.12.2012 als Datensatz 49510

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2012

Doxepin-neuraxpharm für Entzugserscheinungen von Tramal mit Müdigkeit, Libidoverlust, Unwohlsein

Müdigkeit, Libidoverlust, Schlappheit, Antriebslosigkeit, vermehrtes Träumen, Unwohlsein bei Therapiebeginn.

Doxepin-neuraxpharm bei Entzugserscheinungen von Tramal

Doxepin-neuraxpharmEntzugserscheinungen von Tramal44 Tage

Eingetragen am 05.04.2010 als Datensatz 23579

Doxepin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2010

Tilidin comp für Depression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände, Angststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode, Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit

Ich hatte kaum Nebenwirkungen, außer zum Teil starke Mundtrockenheít und Hangover am nächsten Morgen

Tilidin comp bei Schmerzen (Rücken); Tavor bei Angststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode; Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände

Tilidin compSchmerzen (Rücken)5 Monate
TavorAngststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode3 Monate
DoxepinDepression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände2 Wochen

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23235

Tilidin comp
Tavor

Lorazepam, Doxepin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2010

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Wirkungslosigkeit

Doxepin hat mir nichts gebracht.

DoxepinEntzugserscheinungen-

Doxepin hat mir nichts gebracht.

Eingetragen am 20.10.2009 als Datensatz 19273

Eingetragen am 20.10.2009

Doxepin für Entzugserscheinungen, Entzugserscheinungen mit Müdigkeit, Sprachstörungen

ich mache zurzeit eine smbulante entgiftung und habe festgestellt das beide medikamente den suchtdruck total ausschalten aber die nebenwirkungen hauen mich doch sehr um. ich bin müde kann mich manchmal kaum artikulieren und koordinieren.aber es hilft gegen die sucht.

Doxepin bei Entzugserscheinungen; ESPA lepsin bei Entzugserscheinungen

DoxepinEntzugserscheinungen10 Tage
ESPA lepsinEntzugserscheinungen10 Tage

Eingetragen am 05.08.2009 als Datensatz 17397

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2009

Doxepin 75 für CHRONISCHE SCHMERZEN, Entzugserscheinungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Nehme das Doxepin 75 seit 3Jahren, kann es eigentlich sehr gut vertragen.Soll es auf Doxepin 50 runterdosieren, es ist die Hölle, man kommt ganz schlecht runter,ein geht es so schlecht, muss mich ständig übergeben leide unter Entzugserscheinungen,starke Kopfschmerzen.Das sollte ein Arzt ein auch erzählen ,das man nach längeren Gebrauch sehr schlecht runter kommt.Habe seit der Einnahme 10 Kilo zugenommen.

Doxepin 75 bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Entzugserscheinungen

Doxepin 75CHRONISCHE SCHMERZEN, Entzugserscheinungen3 Jahre

Eingetragen am 12.06.2009 als Datensatz 16051

Doxepin 75

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.06.2009

Doxepin 50 mg für Entzugserscheinungen mit Gewichtszunahme, Harnverhalt, Brustvergrößerung, Verstopfung

anfangs Gewichtszunahme, kein gutes Wasserlassen, Brustvergrößerung, Verstopfung, Magen- Darm bis zum Schluss, ein sehr gutes Medikament gegen Entzug, die Wirkung trat aber erst nach 2 Monaten ein, wollte die Flinte ins Korn werfen !

Doxepin 50 mg bei Entzugserscheinungen

Doxepin 50 mgEntzugserscheinungen80 Tage

Eingetragen am 21.06.2008 als Datensatz 8602

Doxepin 50 mg

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2008

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Müdigkeit

Müdigkeit den ganzen Tag über .Mildert dadurch aber die Entzugserscheinungen .

DoxepinEntzugserscheinungen5 Tage

Müdigkeit den ganzen Tag über .Mildert dadurch aber die Entzugserscheinungen .

Eingetragen am 05.08.2007 als Datensatz 2801

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2007

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50