Doxepin für Sucht

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Sucht. Bei 4% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Sucht in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Sucht auftraten:

Schwindel (1/14)
Schwitzen (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Sucht liegen vor:

Doxepin für sucht mit Herzstolpern

Also am Anfang der Einnahme von Doxepin hatte ich herzstolpern und war sehr träge die ersten Tage. Ich habe ein Sucht Problem bei dem mir das Medikament sehr gut geholfen hat. Ich hatte Sucht Attacke und Doxepin füllte mein Geist mit einem warmen Gefühl , der suchtdruck war nur unterschwellig zu spüren, sehr ab gedämpft.

Doxepin bei sucht

Doxepinsucht25 Tage

Eingetragen am 23.03.2019 als Datensatz 89101

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 23.03.2019

Doxepin für Depression, sucht mit Appetitsteigerung

Hilft mir bei Entzug von Alkohol und durch Depressionen verursachte Schlafstörungen. 25 mg abends. Keinerlei Hangover über den Tag, keine Konzentrationsmängel o.ä.. Allerdings appetitsteigernd.

Doxepin bei Depression, sucht

DoxepinDepression, sucht3 Wochen

Eingetragen am 28.02.2014 als Datensatz 59735

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2014

Doxepin für sucht mit Benommenheit, Rauschzustand

Also mich haut so schnell nix um, aber Doxepin hat es in sich. Laufe wie eine Betrunkene.......und ehrlich, jetzt bitte nicht Lachen, hab erst eine genommen und aus meinen Dekosachen/ Möbeln erscheint Music.......das geht zu weit...für mich war´s das mit Doxepin. Bin nämlich sonst völlig o.k.

Doxepin bei sucht

Doxepinsucht-

Eingetragen am 10.12.2013 als Datensatz 58119

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2013

Doxepin für Bedarf bei Sucht mit Heißhungerattacken, Hangover

doxepin bekam ich während meines entzugs von bromazepam als bedarfsmedikament. es beruhigte mich und half mir beim einschlafen... die entzugserscheinungen waren dadurch etwas gemildert. allerdings hatte ich von doxepin wahnsinnige "fressflashs", die ich absolut nicht kontrollieren konnte (es ging anderen auch so, die in der klinik doxepin bekamen) zudem hatte ich immer einen hangover... kam erst gegen mittag wieder richtig zu mir...

Doxepin bei Bedarf bei Sucht

DoxepinBedarf bei Sucht3 Wochen

doxepin bekam ich während meines entzugs von bromazepam als bedarfsmedikament.

Eingetragen am 26.11.2012 als Datensatz 49169

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2012

Trazodon für Depression, Angststörungen/Depression, sucht, sucht, Depression/Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut. endlich ein antidepressivum, welches keinen einfluss auf das gewicht hat (ich habe eher abgenommen). ich litt unter sehr starken schlafproblemen; mit trazodon schlafe ich sehr gut ein und fast immer durch. meine depression ist fast wie weggeblasen... ich bin super zufrieden mit trazodon.

Trazodon bei Depression/Schlafstörungen; Doxepin bei sucht; dipiperon bei sucht; Bromazepam bei Angststörungen/Depression; Citalopram bei Depression

TrazodonDepression/Schlafstörungen-
Doxepinsucht6 Wochen
dipiperonsucht6 Wochen
BromazepamAngststörungen/Depression1 Jahre
CitalopramDepression2 Jahre

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut.

Eingetragen am 17.11.2012 als Datensatz 48934

Trazodon
dipiperon
Bromazepam
Citalopram

Trazodon, Doxepin, Pipamperon, Bromazepam, Citalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2012

Methadon für bei entzug wenn ich das metha vorher genommen habe, programm mit Muskelkrämpfe

bin im methadonprogramm und habe ab und zu bei dem entzug von metha ca. 150-200mg doxepin.eigentlich hat es mir ganz gut geholfen doch es tratten immer mehr muskelkrämpfe auf,war schon so extrem das ich ins krankenhaus kam und sie mir dort benzo spritzten.dannach ging es mir natürlich besser,aber habe seit dem große angst das,dies wieder vorkommen könnte!

Methadon bei programm; Doxepin bei bei entzug wenn ich das metha vorher genommen habe

Methadonprogramm8 Jahre
Doxepinbei entzug wenn ich das metha vorher genommen habe3 Wochen

Eingetragen am 17.05.2010 als Datensatz 24625

Methadon

Methadon, Doxepin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Subutex für Sucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch ), sucht, sucht, 3-Etagen-Thrombose, Substitutiion mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Ich habe eine koplettEntgiftung hinter mir. Ich habe von allen o.g. Medikamenten entzogen. Mein Entzg war nach einer Woche noch so EXTREM vom Subutex & vor allem vom Diazepam. Ich konnte nicht umhin wieder zum Arzt zu gehen, um mir wieder Subutex verschreiben zu lassen. Da ich seit 22 Jahren Drogensüchtig bin habe ich mir nun klar gemacht, dass ich nach 5 Wöchiger Entgiftung und danach erneuter Substitution es für mein Leben aktzeptiert habe, dass ich immer Subutex brauchen werde. Ich finde Subutex sehr gut - aber es hat auch seine Schattenseiten- wie eben die Abhängigkeit des Subutex selbst als auch der Apotheke und nicht zuletzt dem Arzt natürlich. Da bei mir Diazepam anders wirken, als bei normal Gebrauch kann ich nur sagen das Mittel hat mich echt im Griff ! Ich bin von allem Clean ! Nur diese Scheiss Benzos davon komme ich nicht weg. Ich habe mal vor ca 15 Jahren vom Arzt 1000 Stück in 14 Tagen genommen. Und war schwer breit. Das waren 100St. am Tag a10mg ... Man darf KEINE BEZODIAZIPINE MIT SUBUTEX einnehmen ! Ich will nur jedem sagen hiermit...

Subutex bei sucht, 3-Etagen-Thrombose, Substitutiion; Doxepin bei sucht; Diazepam bei Sucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch )

Subutexsucht, 3-Etagen-Thrombose, Substitutiion8 Jahre
Doxepinsucht1 Jahre
DiazepamSucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch )15 Jahre

Ich habe eine koplettEntgiftung hinter mir.

Da bei mir Diazepam anders wirken, als bei normal Gebrauch kann ich nur sagen
das Mittel hat mich echt im Griff !
Ich bin von allem Clean ! Nur diese Scheiss Benzos davon komme ich nicht weg.

Man darf KEINE BEZODIAZIPINE MIT SUBUTEX einnehmen !

Ich will nur jedem sagen hiermit - bitte nimmt das zeug nicht wenn Ihr es nicht bekommt ! Es macht schwerst Süchtig !

Zum AOPNAL kann ich nur sagen, dass ich diese nicht merke !
Da das Diazepam aggressiv macht & Aponat ein antidepressivum ist hebt sich das wohl auf !

Ich wollte diesen Beitrag einfach mal machen.
BLEIBT Gesund und Clean alle die es können!!!!

Eingetragen am 26.02.2010 als Datensatz 22633

Subutex
Diazepam

Buprenorphin, Doxepin, Diazepam

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.02.2010

Doxipin für Bromazepam-Abhängigkeit mit Schwitzen, Sprachstörungen, Schwindel

Wenn Dexopin bei mir nicht Schwindel, Artikulationsstörungen und Schwitzen auslösen würde, wäre es für mich ein Wundermedikament. Ich habe über mehr als 20 Jahre Bromazepam gegen meine Angstzustände eingenommen und konnte letztlich nicht mehr sagen, ob das Problem immer noch bestand, oder ob es die Folge der Enzugserscheinung war. Der Versuch Bromzepam langsam abzusetzen endete nach wenigen Tagen mit Krampfanfällen inkl. Todesangst (wer's erlebt hat, weiß was ich meine - es ist die Hölle!!!) Nach Einnahme von 20 mg Dexopin Morgens, bzw. 50 mg Nachts, konnte ich die Tagesdosis von Bromazepam innerhalb von 4 Wochen von 12 auf 4,5 mg (3/4 Tab.)reduzieren. Die oben genannten Nebenwirkungen standen dabei in keinem Verhältnis zu vorangegangenen Versuchen das Medikament ersatzfrei abzusetzten. Auf Anraten meines Arztes nehme ich für die nächsten 2 Monate die reduzierte Bromazepammenge, bis ich in einem zweiten und dritten Schritt letztlich auf Bromazepam völlig verzichten kann. Das ideale Medikament zur Suchteigentherapie von Bromazepam - dumm nur, dass mir erst ein Allgemeinmediziner...

Doxipin bei Bromazepam-Abhängigkeit

DoxipinBromazepam-Abhängigkeit8 Wochen

Nach Einnahme von 20 mg Dexopin Morgens, bzw. 50 mg Nachts, konnte ich die Tagesdosis von Bromazepam innerhalb von 4 Wochen von 12 auf 4,5 mg (3/4 Tab.)reduzieren. Die oben genannten Nebenwirkungen standen dabei in keinem Verhältnis zu vorangegangenen Versuchen das Medikament ersatzfrei abzusetzten. Auf Anraten meines Arztes nehme ich für die nächsten 2 Monate die reduzierte Bromazepammenge, bis ich in einem zweiten und dritten Schritt letztlich auf Bromazepam völlig verzichten kann. Das ideale Medikament zur Suchteigentherapie von Bromazepam - dumm nur, dass mir erst ein Allgemeinmediziner diese Maßnahme vorschlug, nachdem mein Neurologe mir jahrelang frohen Herzens Durazanil (Btromazepam) verschrieben hatte.

Eingetragen am 21.08.2009 als Datensatz 17767

Doxipin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2009

Doxepin 1x20mg für sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Medikamentenüberhang, Sprachstörungen

habe innerhalb kurzr zeit über 9 kg zugenommen.zu anfang meines entzuges von oxygesik hat doxepin die entzugssymtome unterdrückt,somit geholfen.nehme jetzt tilidin 2x150mg.aber dadurch(DOXEPIN) habe ich sehr staken heißhunger auf süßes und anderes.habe sehr starke probleme früh morgens aus dem bett zu kommen,spreche manchmal undeutlich,vergesse sehr schnell.diese nebenwirkungen schiebe ich doxepin zu!denn vor 10 monaten wog ich noch 42kg und jetzt sind es knapp 51kg.nehme ab heute keine doxepin mehr,und hoffe das es mir bald besser geht.

Doxepin 1x20mg bei sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Doxepin 1x20mgsucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom10 Monate

Eingetragen am 26.04.2009 als Datensatz 14922

Doxepin 1x20mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Doxepin für Schlafstörung, Panikattacken, Angstzustände, entzug mit Gewichtszunahme

Hallo... hatte auch einen Herzinfarkt vor 2 Wochen...Schock!!!- Bin jetzt 44 jahre+habe lange geraucht(auch Alkohol).Leide auch seit Jahren unter Panikattacken,Angstzuständen etc.-Habe diese ganz gut mit Doxepin+für den akuten Notfall mit Tavor(Vorsicht-macht abhängig wenn man es übertreibt) in den Griff bekommen.dann Gewichtszunahme..!Opipramol hat mir garnicht geholfen.Alles Gute für dich..Momo

Doxepin bei Schlafstörung, Panikattacken, Angstzustände, entzug

DoxepinSchlafstörung, Panikattacken, Angstzustände, entzug-

Eingetragen am 14.03.2009 als Datensatz 13931

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2009

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit