Doxycyclin für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 2% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Atemwegsinfekte auftraten:

Sodbrennen (1/5)
Speiseröhrenentzündung (1/5)
Urinverfärbungen (1/5)
Verwirrtheit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Atemwegsinfekte liegen vor:

Doxycyclin für Halsentzündung mit Gelenkschmerzen, Urinverfärbungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrtheit, Übelkeit, Magenschmerzen

Schlimm, wie sich das Einnehmen schon nach 4 Tagen ausgewirkt hat. Dunkler Urin, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit und Übelkeit mit Bauchschmerzen. Nie wieder - es gibt ja keine Alternative, aber es wird die Lebensqualität und restliche Gesundheit für Wochen zerstört. Wer weiß schon, was für Spätfolgen diese chemische Keule hat? Habe es nach 4 Tagen abgesetzt (von 10 Tagen), da es so schlecht ging. Für mich ist klar, ich kehre zum Heilpraktiker zurück.

Doxycyclin bei Halsentzündung

DoxycyclinHalsentzündung10 Tage

Eingetragen am 09.04.2015 als Datensatz 67283

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 09.04.2015

Doxycyclin für Atemwegsinfektion mit Sodbrennen, Speiseröhrenentzündung, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Wegen einer Atemwegsinfektion bekam ich Doxydyclin. Schon am 3. Tag hatte ich Magenprobleme, erst Sodbrennen, dann entwickelte sich eine Speiseröhrenentzündung. Seitdem leide ich auch unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Viele Speisen, welche ich vorher gut vertragen habe, kann ich jetzt nicht mehr essen. Da ich sehr sensibel bin und einen Reizdarm- u. Magen habe, ist dieses Antibiotika für mich überhaupt nicht geeignet und ich würde es auf keinen Fall mehr einnehmen. Möchte auch noch hinzufügen, dass ich weder trinke noch rauche. Meine Lebensqualität hat sich aufgrund der Nahrungsmittelallergien sehr verschlechtert. Da mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann, werde ich mich jetzt an einen Heilpraktiker wenden.

Doxycyclin bei Atemwegsinfektion

DoxycyclinAtemwegsinfektion4 Tage

Eingetragen am 17.07.2011 als Datensatz 35969

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2011

Doxycyclin für Halsentzündung, Atemwegsinfekte mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brennen der Augen

Augenbrennen, Müdigkeit, Kopfschmerz

Doxycyclin bei Halsentzündung, Atemwegsinfekte

DoxycyclinHalsentzündung, Atemwegsinfekte7 Tage

Augenbrennen, Müdigkeit, Kopfschmerz

Eingetragen am 16.01.2010 als Datensatz 21505

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2010

Doxycilin für Kehlkopfentzündung, Bronchial Infekt mit keine Nebenwirkungen

Zu allen Doxy's muss man richtig viel essen sonst wird einem kotzeschlecht oder bei grösseren Dosen bekommt man schnell Mundpilz oder halt am "Hinterausgang". Problem ist nur, wenn man so krank ist um Doxy nehmen zu müssen ist mit Essen schon eine Qual. Darum ist Doxy nur für hardgesottene die auch mit Fieber noch ne Pizza verdrücken können.

Doxycilin bei Kehlkopfentzündung, Bronchial Infekt

Übelkeit, magenschmerzen

Eingetragen am 03.10.2009 als Datensatz 18786

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2009

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung