Doxycyclin für Gebärmutterentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Gebärmutterentzündung. Bei 23% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gebärmutterentzündung in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Gebärmutterentzündung auftraten:

Übelkeit (4/7)
Schwindel (3/7)
Kopfschmerzen (2/7)
Abgeschlagenheit (1/7)
Antriebslosigkeit (1/7)
Appetitlosigkeit (1/7)
Asthmabeschwerden (1/7)
Aufblähung des Bauchs (1/7)
Bauchschmerzen (1/7)
Blähungen (1/7)
depressive Verstimmung (1/7)
Gebärmutterentzündung (1/7)
Gefühl betrunken zu sein (1/7)
Gelenkschmerzen (1/7)
Muskelschmerzen (1/7)
Sehstörung (1/7)
Zahnfleischbluten (1/7)
Zwischenblutungen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Gebärmutterentzündung liegen vor:

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Zahnfleischbluten, Asthmabeschwerden, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Zur Medikamenteneinnahme (morgens und abends je 100mg) habe ich mich immer vegan ernährt. Das hat mich wahrscheinlich gut vor den Magen-Darm-Beschwerden geschützt. Auffällig war nach ca. einer Woche die Entzündung meines Zahnfleischs, starke Müdigkeit vor allem zwischen Mittag bis Abends, leichte depressive Verstimmung und eine Verstärkung meiner Asthma bronchiale.

DoxycyclinGebärmutterentzündung14 Tage

Eingetragen am 26.09.2023 als Datensatz 117817

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 26.09.2023

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Bauchschmerzen, Gefühl betrunken zu sein, leichte Übelkeit, Aufblähung des Bauchs

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung. Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Allerdings folgte dann heftige Magenschmerzen und Bauchschmerzen im Allgemeinen. Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es. Hinzu kamen Kopfschmerzen, Blähungen und Appetitlosigkeit. Zwischenblutungen traten ebenfalls auf. Ich würde das das Antibiotikum wirkt obwohl ich noch drei Tabletten nehmen muss. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne.

DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung.
Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren.
Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es.

Eingetragen am 16.04.2018 als Datensatz 83091

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.04.2018

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

ich habe 2x1 Tablette täglich genommen für 4 tage. der fünfte tag fiel aus, da die Magenschmerzen nicht mehr auszuhalten waren. ich fühlte mich abgeschlagen und hatte keine kraft. Ob die Entzündung weggegangen ist erfahre ich erst nach dem Arztbesuch. Ich hoffe dass ich erst mal kein Antibiotikum mehr nehmen muss. Vermeidet es sofern möglich und weicht auf andere Mittel aus.

DoxycyclinGebärmutterentzündung-

Ob die Entzündung weggegangen ist erfahre ich erst nach dem Arztbesuch.

Eingetragen am 22.08.2015 als Datensatz 69320

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.08.2015

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Sehstörung

Musste Doxycylin 200 mg über fünf Tage einnehmen. Beim Frühstück und beim Abendessen eine. Eine halbe Stunde danach wurde mir immer übel, manchmal dachte ich, dass ich mich gleich übergeben muss. Habe einen Magen-Darm-Tee und viel kamilentee getrunken, das hat etwas geholfen. Im sitzen konnte ich besser mit der Übelkeit umgehen. Die Dosierung ist bei mir aber auch sehr hoch (so hat der Arzt es mir gesagt und der Apotheker meinte dass dies in einigen Fällen so gehandhabt wird). Geholfen hat es alle mal, vor allem sind die Beschwerden sehr schnell zurück gegangen. Jedoch habe ich mich auch schlapp gefühlt und habe wenig gemacht, da das Medikament bei mir auf den Kreislauf und ein wenig auf das Sehvermögen gegangen ist. Vom Autofahren würde ich daher auf jeden Fall nach der Einnahme abraten.

Eingetragen am 21.09.2014 als Datensatz 63914

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.09.2014

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Gelenkschmerzen, Kribbeln, Übelkeit, Hautausschlag

Ich nehm Doxycyclin AL 200 jetzt seit gestern und mir reicht es jetzt schon, da ich eh eine Allergie gegen Antibiotika habe. Die anfänglichen Gelenkschmerzen im rechten Bein sind jetzt in den rechten Arm gewandert.. Es kribbelt, sowie vereinzelter Ausschlag am Körper. Etwas Übelkeit ist vorhanden. Deshalb vorher gut Essen und auf Milchprodukte verzichten.

Eingetragen am 08.11.2013 als Datensatz 57483

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Übelkeit, Magendruck

Hallo, nehme das Doxy-M-ratiopharm 100mg, wegen einer Gebärmutterentzündung. Soll zum Frühstück 1 Tabl. einnehmen und 12 Std. danach noch eine, auch zum Essen. Direkt nach der Einnahme, habe ich einen Druck auf dem Magen und totale Übelkeit. Jetzt nehme ich zu jeder Doxy Tablette eine Pantozol 20 mg von meinem Papa ein. Und ich muss sagen, keine Magenbeschwerden und keine Übelkeit mehr. Man kann natürlich auch Omeprazol nehmen, hat die selbe Wirkung. Aufjedenfall ist durch Doxy die Blutung verschwunden und ich habe das Gefühl das es insgesamt sehr schnell wirkt und die Entzündung langsam verheilt :)

Hallo,

Eingetragen am 24.11.2011 als Datensatz 39405

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Gebärmutterentzündung

Ich habe eine Tetracyklinallergie ein artverwandtes Medikament. Habe jetzt erneut auftretende Entzündungen der Gebärmutter. Frustration pur und Achtung Leute mit den Wechselwirkungen

DoxycyclinGebärmutterentzündung10 Wochen

Eingetragen am 26.03.2011 als Datensatz 33335

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2011

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Gebärmutterentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis