Doxycyclin für Lungenentzündung

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Lungenentzündung. Bei 2% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Lungenentzündung in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Lungenentzündung auftraten:

Kaltschweißigkeit (1/5)
Kreislaufstörung (1/5)
Übelkeit (1/5)
Zittern (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Lungenentzündung liegen vor:

Doxycyclin für lungenentzündung

Die ersten paar tage war es ok, hatte kaum bis keine NW, nichtmal im darm viel gemerkt, doch ab tag 5 begann ich mich immer komischer zu fühlen, mir war die meiste zeit extrem schwindelig, ich sah verschwommen und konnte mich nicht konzentrieren. Dabei war auch ständig eine leichter angstzustand, der vermutlich aber einfach nur durch die eben genannten NW verursacht wird. Ich werde die tabletten nur 7 statt 10 tage nehmen.

Doxycyclinlungenentzündung7 Tage

Eingetragen am 30.06.2019 als Datensatz 90993

Eingetragen am 30.06.2019

Doxycyclin für lungenentzündung mit Hautrötung

Ich habe Doxycyclin 200mg Stada aufgrund einer Mycoplasemen Infektion genommen. ich habe am Anfang sehr gekämpft. aufgrund der Erfahrungensberichte war ich so abgeschreckt, dass ich sie erst gar nicht mehr nehmen wollte. 3 Wochen musste ich sie nehmen. das einzige was wirklich lästig war ist, dass ich auf meinen geliebten Kaffee verzichten musste. ansonsten kam ich doch recht gut damit aus....nach ungefähr 10 Tage bekam ich nachmittags /abends Schüttelfrost was aber recht erträglich war. nach 15 Tage bekam ich dann Gesichtsrötungen. im allgemeinen war meine Haut sehr empfindlich, aber alles recht erträglich. Von der Wirksamkeit waren sie Super KEINE Mycoplasmen mehr !!! Ich würde sie definitiv nochmal nehmen .

Doxycyclinlungenentzündung-

Eingetragen am 28.12.2016 als Datensatz 75618

Eingetragen am 28.12.2016

Doxycyclin für lungeninfektion mit Allergische Hautreaktion

Sofort nach Einnahme bildeten sich bei mit schwerste allergische Hautreaktionen im Genitalbereich. Ich bekam Blasen im Genitalbereich die aussahen wie Eiterblasen und teilweise schwarze Flecken auf der Haut. Die Haut auf meinem Penis hat sich dann teilweise abgelöst und die Eichel war komplett vereitert (Hautablösungen auch auf der Eichel). Nach ca. 3 Wochen hatte sich alles erholt. 2 Hautärzte haben den Zusammenhang zwischen Allergie auf Doxy und den Hautablösungen nicht erkannt. Ein Hautarzt erwähnte das er solch eine Infektion im Genitalbereich noch nie gesehen hat!

Doxycyclin bei lungeninfektion

Doxycyclinlungeninfektion-

Eingetragen am 05.02.2016 als Datensatz 71560

Eingetragen am 05.02.2016

Doxycyclin für lungenentzündung mit Geschmacksveränderungen

Nach der ersten Einnahme traten starke Geschmacksveränderungen auf: Süß und Salzig schmeckte stark überzeichnet; alles schmeckte nur noch eklig. Nach Erkennen des Zusammenhangs wurde nach dem 2. Tag das Medikament abgesetzt. Innerhalb einiger Tage kehrte das normale Geschmacksempfinden zurück.

Doxycyclinlungenentzündung2 Tage

Eingetragen am 21.04.2013 als Datensatz 53215

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2013

Doxycyclin für lungenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Kaltschweißigkeit, Zittern

Bei der Einnahme der 1.Tabl. bekam ich ca. 40 min. später große Übelkeit und habe mich dann übergeben. In der Nacht schlief ich sehr unruhig und fühlte mich echt schlapp. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Kreislaufkollaps. Mir brach der kalte Schweiß aus, die Beine zitterten, Übelkei ohne Ende... Dann habe ich mit meinem Arzt gesprochen und habe mir ein anderes Mittel verschreiben lassen. Noch nach Stunden, habe ich mich nicht erholt.

Doxycyclinlungenentzündung1 Tage

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23211

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Lungenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

atypische Lungenentzündung, lungenentzündung, Lungeninfekt, Pneumonie