Doxycyclin für Yersinien-Infektion

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Yersinien-Infektion. Bei 36% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Yersinien-Infektion in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Yersinien-Infektion auftraten:

Gallensteine (2/5)
Magenschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Muskelschmerzen (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Yersinien-Infektion liegen vor:

Doxycyclin für yersinien-infektion mit Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen

Zu Beginn (Tag 1-3) starke Magenschmerzen (trotz Magenschutz) Übelkeit, Abgeschlagenheit Umstellung nach 3 Tagen auf lactosefreies Präparat bei bekannter Lactoseintoleranz Ab Tag 4 gute (!) Verträglichkeit mit etwas Blähungen und vereinzelt leichter Übelkeit, etwa halbe Stunde nach Einnahme Ich empfehle begleitend probiotische Mittel, das wirkt Durchfall vor.

Doxycyclin bei yersinien-infektion

Doxycyclinyersinien-infektion14 Tage

Ich empfehle begleitend probiotische Mittel, das wirkt Durchfall vor.

Eingetragen am 29.05.2017 als Datensatz 77601

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.05.2017

Doxycyclin für Yersinien Infektion mit Muskelschmerzen, Müdigkeit

Habe es nach 8!!! Monaten bekommen von einer sehr guten Hausärztin. Man meinte vorher...ich schaffe das allein? Nach Anwendung gingen der Kratzreiz im Glutea und am Steißbereich schnell zurück. Medikament ist sehr stark. Also nicht wundern bei Muskelschmerz oder Müdigkeit. Nur wichtig ist, dass es am Ende allen hilft. Ich habe noch leichtes Krabbeln an o. g. Stellen. Doch kann ich nach 8 Monaten des Wütens der Bakterien nun keine Heute auf Morgen Auaheilung erwarten. Haptsache die Viecher sind tot. Hoffe dass die Nervenschäden nun aber auch gut noch verheilen.

Doxycyclin bei Yersinien Infektion

DoxycyclinYersinien Infektion-

Eingetragen am 16.05.2017 als Datensatz 77449

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 16.05.2017

Doxycyclin/Infussionen: für yersinien-infektion, yersinien-infektion, yersinien-infektion mit Gallensteine

Doxy Infussionen haben bei meiner Krankheit nicht ausgereicht. Daher bekam ich noch Certomycin Infussionen dazu. Doxy und Certomycin Infussionen ging es mir etwas besser. Nebenwirkung: Habe ich keine bemerkt. Nach 8 Monaten kam es zum Stillstand war keine Besserung mehr da. Das Doxy wurde durch Klacid Infussionen ersetzt. Beide Leberwerte vor Infussionstherapie sehr schlecht. Nach Infussionstherapie beide Leberwerte wieder gut. Gelenkschmerzen bzw. Entzündungen waren abgeklungen. Ab und zu noch leichte, erträgliche Gelenk- Schmerzen. Ödeme traten durch die Krankheit auf. Mit Entwässerungs- Medikamente gingen weg. Vor der Therapie immer wieder gekommen trotz Medikamente. Nach der Therapie kamen nicht mehr zurück. Herzrasen ging während der Antibiotika-Therapie ging ganz weg. Rötungen, Schwellungen in der Handfläche außen gingen ganz weg. Haarausfall vor der Therapie bereits auf Oberkopf Glatzenbildung. Haare nach der Therapie wieder gewachsen. Depressionen die vorher auftraten, nach der Therapie deutliche Besserung. Lymphdrüsenschwellungen gingen ganz weg....

Doxycyclin/Infussionen: bei yersinien-infektion; Certomycin/Infussionen bei yersinien-infektion; Klacid/Infussionen bei yersinien-infektion

Doxycyclin/Infussionen:yersinien-infektion1 Jahre
Certomycin/Infussionenyersinien-infektion1 Jahre
Klacid/Infussionenyersinien-infektion3 Monate

Doxy Infussionen haben bei meiner Krankheit nicht ausgereicht.
Daher bekam ich noch Certomycin Infussionen dazu.
Doxy und Certomycin Infussionen ging es mir etwas besser.
Nebenwirkung: Habe ich keine bemerkt.
Nach 8 Monaten kam es zum Stillstand war keine Besserung mehr da.
Das Doxy wurde durch Klacid Infussionen ersetzt.
Beide Leberwerte vor Infussionstherapie sehr schlecht.
Nach Infussionstherapie beide Leberwerte wieder gut.
zurück.
Herzrasen ging während der Antibiotika-Therapie ging ganz weg.
Rötungen, Schwellungen in der Handfläche außen gingen ganz weg.
gewachsen.
Depressionen die vorher auftraten, nach der Therapie deutliche Besserung.
Lymphdrüsenschwellungen gingen ganz weg.
Gewichtszunahme vor Therapie sehr stark, danach wieder Reduzierung.

Die einzige Nebenwirkung die mir bekannt ist: Ich habe einen Gallenstein bekommen.

Eingetragen am 25.07.2010 als Datensatz 25936

Doxycyclin/Infussionen:
Certomycin/Infussionen
Klacid/Infussionen

Doxycyclin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2010

Doxycyclin/Infussionen für yersinien-infektion, yersinien-infektion mit Gallensteine

Doxycyclin hat bei meiner Erkrankung nicht ausgereicht, daher bekam ich noch Certomycin dazu. Ich bekam täglich jeweils von beiden Medikamenten Infussion. Als es zum Stillstand/keine Verbesserung nach 8 Monaten kam. Bekam ich statt Doxycyclin Klacid Infussionen dazu. Hat mir geholfen! Beide Leberwerte vor der Therapie sehr schlecht. Wir konnten beobachten, wie die Leberwerte sich nach und nach besserten. Schmerzen waren kaum mehr. Sogar der sehr starke Haarausfall hat aufgehört und die Haare wuchsen wieder. Nebenwirkung kaum! Okay, ein Gallenstein hat sich dadurch gebildet. Vorherige Gewichtzunahme vor Therapie, danach wieder abgenommen. Vor Therapie Herzrasen, danach weg. Ödeme kamen aber von der Krankheit. Ging mit zusätzlichen Medikamenten weg. Verträglichkeit: Gut Keine Probleme.

Doxycyclin/Infussionen bei yersinien-infektion; Certomycin/Infussionen bei yersinien-infektion; Klacid/Infussionen

Doxycyclin/Infussionenyersinien-infektion1 Jahre
Certomycin/Infussionenyersinien-infektion1 Jahre
Klacid/Infussionen3 Monate

Doxycyclin hat bei meiner Erkrankung nicht ausgereicht, daher bekam ich noch
Certomycin dazu. Ich bekam täglich jeweils von beiden Medikamenten Infussion.
Als es zum Stillstand/keine Verbesserung nach 8 Monaten kam.
Bekam ich statt Doxycyclin Klacid Infussionen dazu.
Hat mir geholfen!
sich nach und nach besserten.
Schmerzen waren kaum mehr.
Sogar der sehr starke Haarausfall hat aufgehört und die Haare wuchsen wieder.

Nebenwirkung kaum! Okay, ein Gallenstein hat sich dadurch gebildet.
Vorherige Gewichtzunahme vor Therapie, danach wieder abgenommen.
Vor Therapie Herzrasen, danach weg.
Ödeme kamen aber von der Krankheit. Ging mit zusätzlichen Medikamenten weg.
Verträglichkeit: Gut Keine Probleme.

Eingetragen am 25.07.2010 als Datensatz 25935

Doxycyclin/Infussionen
Certomycin/Infussionen
Klacid/Infussionen

Doxycyclin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2010

Doxycyclin für yersinien-infektion mit Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Hautveränderungen

Ich nehme Doxy zur Behandlung einer hartnäckigen Yersinien Infektion. Hauptproblem bei mir sind starke Kopfschmerzen mit Augendruck und starke Hautreaktionen. Was die Nebenweirkungen im Magen-Darm-Trakt angeht kann ich vorbeugend den Tip geben, zu jeder Doxy-Tablette eine Perenterol-Tablette zu nehmen.

Doxycyclin bei yersinien-infektion

Doxycyclinyersinien-infektion21 Tage

Eingetragen am 28.10.2008 als Datensatz 10930

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2008

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200