Druck im Kopf bei Doxam

Nebenwirkung Druck im Kopf bei Medikament Doxam

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Doxam. Bei 3% ist Druck im Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druck im Kopf bei Doxam.

Doxam wurde von Patienten, die Druck im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druck im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druck im Kopf bei Doxam:

Doxam für Nebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Druck im Kopf, Sodbrennen

Ich habe eine sehr schmerzhafte Nebenhöhlenentzündung die sich lange hinzieht. Ich kann nicht 100% sagen wieviel meines derzeitigen Unwohlseins auf das Medikament zurückzuführen ist. Aber zwei Beobachtungen: 1.) das Antibiotikum hat nicht den Schub in Richtung Besserung gebracht, wie man das sonst oft erlebt - obwohl sich der gelbe Schleim weiß gefärbt hat, ist das Gesamtbefinden immer noch relativ schlecht 2.) es gibt bestimmte Symptome die zeitnah mit der Einnahme des Antibiotikums auftreten und man darf deshalb annehmen das diese vom Antibiotikum ausgelöst werden. Dazu gehören bei mir (Antibiotikum jetzt 7 Tage angewendet): starke Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Schwindelgefühl, Druck bei den Schläfen, Sodbrennen. Außerdem: Im Bereich der Bronchien merke ich durch das Antibiotikum keine große Besserung. Ich stelle die Behauptung in den Raum das die Nebenwirkung "Druck im Kopf" die mit "selten" in der Packungsbeilage beschrieben ist (1 von 1000 Personen) häufiger auftritt und die "Kopfschmerzen" überhaupt nicht als Nebenwirkung benannt sind.

Doxam bei Nebenhöhlenentzündung

DoxamNebenhöhlenentzündung9 Tage