Druck in der Brust bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Druck in der Brust bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Druck in der Brust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Druck in der Brust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druck in der Brust bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Druck in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Druck in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druck in der Brust bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Darmentzündungen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unruhe, Druck in der Brust

7 Tage 1x Täglich 500mg. Nach dem 6. Tag in der Nacht plötzlich Krämpfe und ein drücken im oberen Bereich des Brustkorb. Nein kein Herz oder Lungenproblem (konnte frei durchatmen, Puls war auch normal). müde, abgeschlagen und irgendwie rastlos (Panikattacke ?) keine ahnung was mit mir los ist. Vor der Behandlung war ich gesund bin 3x die Woche laufen gegangen usw.. Jetzt fühle ich mich im Moment wie ein Häufchen elend.... Ich hoffe das sich in nächster Zeit wieder legen wird..

Ciprofloxacin bei Darmentzündungen

CiprofloxacinDarmentzündungen7 Tage

7 Tage 1x Täglich 500mg.

Vor der Behandlung war ich gesund bin 3x die Woche laufen gegangen usw..
Jetzt fühle ich mich im Moment wie ein Häufchen elend....

Ich hoffe das sich in nächster Zeit wieder legen wird..

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben