Druckgefühl auf der Brust bei Bisoprolol

Nebenwirkung Druckgefühl auf der Brust bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Druckgefühl auf der Brust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Druckgefühl auf der Brust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl auf der Brust bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Druckgefühl auf der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl auf der Brust auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl auf der Brust bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Druckgefühl auf der Brust

Am Anfang wirkte Bisoprolol gut, aber nach der Zeit bekam ich immer wieder Schwindel, Kopfschmerzen, Brustdruck, Müdigkeit und schwere Augen. Zudem seit ein paar Tagen kamen schmerzen in den Beinen und Händen dazu. Habe es jetzt ausgeschlichen, und mit Zustimmung des Arztes heute abgesetzt. Bekomme jetzt Ace-Hemmer, und hoffe auf bessere Verträglichkeit.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-

Bekomme jetzt Ace-Hemmer, und hoffe auf bessere Verträglichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 71943

Bisoprolol