Druckgefühl auf der Brust bei Capval

Nebenwirkung Druckgefühl auf der Brust bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Druckgefühl auf der Brust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Druckgefühl auf der Brust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl auf der Brust bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Druckgefühl auf der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl auf der Brust auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl auf der Brust bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Benommenheit

Hatte abends noch relativ dolle Hustanfälle und da dachte ich mir, dass ich noch capval zu liegen habe. Fix noch paar tropfen genommen. Dann nach ca 1/2 Stunde heftige Rückenschmerzen.Dachte erst , das ist vom komischen Sitzen am Tisch vom Inhalieren. Dann nachts ca um 1 (ca 2-3 Stunden nach Einnahme) wachte ich mit heftigen Oberbauchschmerzen auf. DruckGefühl in der Brust und heftige Magenkrämpfe und Rückenschmerzen. Richtig heftig, so dass ich fast einen Notarzt rief. Ich aß dann Brot und trank ganz viel. Wusste mir nicht zu helfen. Die Nacht War so grausam. Saß nur gekrümpt und hielt schon immer reflexartig das Atmen an vor Schmerzen. Dauerte ewig bis wieder alles okay war. Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich! Nehmt das bloß nicht Leute!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich!
Nehmt das bloß nicht Leute!

Noscapin

Geburtsjahr:1982