Druckgefühl im Bauch bei Cefixim

Nebenwirkung Druckgefühl im Bauch bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 2% ist Druckgefühl im Bauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Druckgefühl im Bauch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Bauch bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Druckgefühl im Bauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Bauch auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Bauch bei Cefixim:

Cefixim für Harnröhren Imfekt mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Druckgefühl im Bauch

Also ich bin Dienstag zum Arzt gegangen Grund war, dass ich Beschwerden beim Wasser lassen hatte. Die Ärztin meinte, dass es ein Harnröhreninfekt sei und hat mir Cefixim verschrieben. hab die Tablette dann nicht am gleichen tag genommen und bekam nach ubd nach döllere Kopfschmerzen und am Abend hatte ich über 49°C Fieber. außerdem hatte ich noch ein schlappheitsgefühl und Druck im Bauch und ab und zu Herzrasen. Am Nächsten Tag war es genauso und am dritten tag bin ich dann wieder zur Ärztin und die meinte hab mir noch ein anderen infekt dazu geholt ich. Persönlich glaube es liegt an den Tabletten, denn Vormittags geht es mir perfekt es fängt immer paar Stunden nach Tabletten einnahme an.

Cefixim-ratiopharm bei Harnröhren Imfekt

Cefixim-ratiopharmHarnröhren Imfekt-