Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne

Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Mifegyne. Bei 0% ist Druckgefühl im Bauchraum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Druckgefühl im Bauchraum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Bauchraum auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne:

Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch mit Druckgefühl im Bauchraum

Ich hatte am Montag den ersten Termin im Krankenhaus und wurde untersucht Und war genau 8te Schwangerschaftswoche. Der Arzt sagte zu Mir, dass es ein Risiko waere die Tablette zu nehmen. Es haette passieren können, dass Ich wieder ins Krankenhaus soll zur Ausschabung und ich habe mich trotz allem fuer die Tablette entschieden. Am Montag nahm ich dann die ersten 3 Tabletten und wurde nach Hause geschickt. Am Mittwoch musste ich wieder in Krankenhaus und habe die letzten 2 tabletten bekommen und bekam ein zimmer dort musste ich 4h liegen. Dann nach ca. 2h bekam ich blutungen und alles kam raus. Dann um 12 uhr wurde ich entlassen. Ich bin voll zufrieden mit den Tabletten. Bloß jetz wenn ich auf Toilette gehe, kommt ein druck von oben nach unten als haette ich wehen. Ist das normal?

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch3 Tage