Druckgefühl im Kopf bei Amlodipin

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Druckgefühl im Kopf berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Knöchelödeme, Herzrasen, Unwohlsein, Schwindel, Magenbeschwerden, Druckgefühl im Kopf

Knöchel auf das doppelte angeschwollen, Herzrasen 200, schlecht, Schwindel, Magenprobleme, Druck im Kopf,

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck7 Tage

Amlodipin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck, Depressionen mit Übelkeit, Zittern, Unruhe, Druckgefühl im Kopf, Müdigkeit, Schlafstörungen

Citalopram – Nebenwirkungen also, dann will auch meine Erfahrungen (bis jetzt) loswerden: ich nehme seit 11 Tagen dieses AD, ist meine erste Erfahrung mit Antidepressiva…. Ich habe sie einschleichend verordnet bekommen (20mg/Tablette), 4 Tage ½ - ½,4 Tage 1 – ½, weiter 1 – 1, d.h. ich bin jetzt bei 40mg pro Tag…. außer Nebenwirkungen spüre ich noch nichts…. die ersten paar Tage (5-6) waren die NW ziemlich stark: Übelkeit, zittern, Unruhe, Druck auf dem Kopf (keine Kopfschmerzen!), relativ schnell schlapp und Müdigkeit (trotzdem Schlafstörungen). Die meisten NW haben sich jetzt gelegt, geblieben ist die ständige Müdigkeit, Schlafstörungen und ganz leichte Übelkeit, ist aber noch alles erträglich, deshalb werde ich vorerst dabei bleiben und abwarten. Ich habe die Behandlung viel zu lange hinausgezögert, habe immer gedacht, dass ich das allein schaffe…nun war es so heftig, dass ich einfach nicht mehr konnte… Ich hoffe, die AD und Verhaltenstherapie parallel bringen mir Hilfe! vG sonic

Citalopram bei Depressionen; BisoHexal bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

CitalopramDepressionen11 Tage
BisoHexalBluthochdruck15 Jahre